-
Ehrengarde
mal ne kleine Frage:
Spielt hier wer MAG? Wie ist die Steuerung? Call of Duty style?
PS: Hat sich wer schon Dantes Inferno gehotl? Hatte die Death Edition heute schon in der Hand und habe der Versuchung aber wiederstanden ( Siehe März Releases)
-
Schwertmeister
Ich habe die Beta gezockt und war mit der Steuerung sehr zufrieden, einen Vergleich zum Call of Duty-Dreck kann ich aber nicht abgeben.
Was willst du denn genau wissen? Also präzise war sie schon, weder schwammig noch träge, aber ist ja auch alles subjektiv.
Auf jeden Fall eignet sich MAG nicht zum "zwischendurch zocken", da muss man schon Zeit mitbringen und auch regelmäßig zocken, sonst dauert es ewig bis man die Kommando-/Generalrolle einnehmen kann.
-
Schwertmeister
PS3 for future.
3D Video Output
Also ich werde definitiv nicht direkt auf einen 3D-tauglichen TV umsteigen. Ich bin damals direkt auf den LCD/Plasma-Trip aufgesprungen und habe es bereut. Da wäre ein neuer, größerer und viel günstigerer Röhren-TV sinnvoller gewesen. Wenn die 3D-Technik massenmarkttauglich ist und technisch ausgereift ist, dann gerne.
Da kaufe ich mir Ende des Jahres lieber nochmal einen noch größeren nicht 3D-tauglichen TV, 2-3 Jahre später ein 3D-Gerät und der nicht 3D-taugliche TV wandert dann in's Schlafzimmr.
Geändert von Sebbo (12.02.2010 um 10:15 Uhr)