Seite 33 von 106 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe die Trophy mit fremden Leuten geholt, bin immer wieder in Spiele gejoint, in denen noch ein Platz frei war und habe über Headset gefragt, ob wir uns mal eben im Stadion treffen können, hat auch ziemlich Nerven gekostet, aber nach ca. einer Stunde hat es dann geklappt.^^
    Das Gleiche hab ich auch versucht, allerdings bin ich gescheitert xD

Edit:
    Habe soeben die Trophy erhalten xD Zufall ._.

Geändert von R.D. (30.01.2010 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist echt ein weltbewegendes Problem. Ich leide mit dir... NOT. [...]
    Für denjenigen, der das Cover nur sieht, wenn er die Disc entnimmt, ist das auch egal, aber wenn man da quasi pausenlos draufstarrt, möchte man es dennoch möglichst neutral haben und das ist leider nur beim ESRB-Logo der Fall, Außnahme Wendecover natürlich.

[...] Amazon UK braucht nur 2 Tage. Kostet zwar immer etwas mehr, aber da kann man sich immer sicher sein, das kein Zoll anfällt.
    Amazon stellt diesbezüglich leider auch die Ausnahme dar. Na ja nichtsdestrotz müsste ich mir dann noch extra ein 3. PSN-Konto einrichten, falls ich DLCs von Spieen haben will, die in DT geschnitten sind.
    Da beib ich lieber beim US-Store mit mehr Umfang und beim DT-Store, wenn ich mal den Video-Store nutzen will.

Zitat Zitat
    Mass Effect 2-Hinweis für PS3 im Source Code?

02.02.10 - Im Source Code der PC-Version von Mass Effect 2 (Xbox 360, PC) sollen sich angeblich Hinweise für eine mögliche PS3-Version des Action RPGs befinden. Das behauptet Kikoo.pl. Die Seite stützt ihre Vermutung auf folgenden Code:

[SFXGame.BioSFHandler_CharacterR?ecord2]
    m_nMaxRenegade=1900
    m_nMaaragon=1957
    m_srXPFormat=340881
    m_srSpendTalentPointsMessageXBox?=348754
    m_srParagonRenegadeMessageXBox=3?48755
    m_srSpendTalentPointsMessagePC=3?48753
    m_srParagonRenegadeMessagePC=348?755
    m_srSpendTalentPointsMessagePS3=?348755
    m_srParagonRenegadeMessagePS3=15?3007

Die zweimalige Nennung der PS3 lässt die Annahme zu, dass Mass Effect 2 vielleicht irgendwann auch mal für die PS3 erscheinen könnte. Dazu kommen Daten der "Renegade"- und "Paragon"-Punkte, die ebenfalls im Source Code stehen.

Ob sich hieraus wirklich eine etwaige PS3-Version ableiten lässt, bleibt abzuwarten: Offiziell hat BioWare sie weder angekündigt, noch sich zu dieser Meldung geäußert.
    CLICK (Kikoo: "Mass Effect 2 na PS3?")
    http://gamefront.de/

Hm, bei Bioshock wurde ja das selbe entdeckt, und nur wenige Monate drauf gabs die PS3 Version. Bin mal ganz gespannt ob das was wird

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Hm, bei Bioshock wurde ja das selbe entdeckt, und nur wenige Monate drauf gabs die PS3 Version. Bin mal ganz gespannt ob das was wird
    Dann wäre das PS3-Lineup dieses Jahr nicht zu übertreffen. Hoffentlich wird was draus.

http://www.siliconera.com/2010/02/02...-and-xbox-360/

Ja, irgendwie sollte man sich bei 3rd Party Spielen heutzutage wohl nicht mehr auf gänzliche Exklusivität verlassen.

Wieso postest du das in den PS3 Thread? Oder bist du einfach nur auf eine idiotische Diskussion aus bei der erneut festgestellt wird was bereits oftmals festgestellt wurde?

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Dann wäre das PS3-Lineup dieses Jahr nicht zu übertreffen. Hoffentlich wird was draus.
    Ist es doch schon so, gibt ja keine andere Konsolenplattform die ein vergleichbares Angebot liefern kann und vermutlich auch in Zukunft liefern wird

Nein, wollte damit nur verdeutlichen, dass heutzutage ohnehin alles Multi wird, was nicht von 1st Party kommt.

Kann mir also gut vorstellen, dass das gleiche mit ME2 passiert, aber ist doch schön, wenn alle ein tolles Spiel spielen können.

Das PS3-Lineup ist doch eh nicht mehr zu übertreffen.

Heavy Rain. GoW3, LA Noire, The Last Guardian, habe ich etwas vergessen?

Ich bin so glücklich.

BTW, wann kommt Manhunt 3 in HD?

Sollte man LA Noire noch listen? Hab da grad mal gelesen das es ja nicht so gut um das spiel steht.........

Dann halt Agent

Mod Nation Racers ftw!!!!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Mass Effect On PS3? BioWare Says No

No u Pony SlayStation!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie von Zelretch bereits erwähnt "BioShock not coming to PS3"
    Zitat Zitat
    PS3 fans had hoped a version would be making its way onto the console following hints in the games PC code released at the same time as the Xbox 360 version.

"I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we're keeping from people", said Levine in the interview.

"There's no PS3 development going on that we're hiding. There's lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft ... that's not a Rosetta Stone discovery."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich sollte man abwarten (siehe Zitat von Lucian), aber im Falle von Mass Effect 2 wäre es doch komisch, wenn es umgesetzt werden würde. Immerhin fehlt dann noch immer Teil 1 der Trilogy. Wobei es in der Vergangenheit ja doch oft genug vorkam, dass dies für die Entwickler scheinbar keine Rolle spielte.

Zitat Zitat von Zelretch
    Ja, das hat Dead Rising 2 auch von nichts abgehalten.
    Sagte ich ja bereits, war in der Vergangenheit ja doch oft der Fall, dass das keine Rolle spielte.
    Trotz allem wäre es dämlich, wenn dann nicht gleich Teil 1 mit umgesetzt werden würde.

Ja, das hat Dead Rising 2 auch von nichts abgehalten. Wobei mich bei ME2 auf PS3 eigentlich nur mal interessieren würde sie sich das verkauft. Persönliches Interesse tendiert gegen Null, sonst hätte ich mir bereits die PC oder ggf Xbox360 Version geholt.

Naja...da ich kein Sci Fi Fan bin, ist es für mich vorerst auch uninteressant, vor allem da mir Teil 1 nicht wirklich gefallen hat(ich habs wenigstens ausprobiert )

Aber ich hätte mir auch schwer vorstellen können, dass es tatsächlich noch für PS3 erscheint...wäre einfach seltsam gewesen xD

Viel wichtiger wäre mir da schon das mal ein Releasedatum zu Dragon Age Origins Awakening für die PS3 kommt...Return to Ostagar lässt ja auch noch auf der PS3 auf sich warten und ich hoff mal nicht das Microsoft da irgendwie seine Finger im Spiel hat >.< Ich hoff einfach mal das es auf PS3 nur länger dauert, wegen der "schweren" Programmierung.

2 Posts nachträglich zusammengefasst, entweder hab' ich 'nen Doppelpost gemacht, oder jemand anders hat seinen Post gelöscht hm....

1. Post

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sollte man LA Noire noch listen? Hab da grad mal gelesen das es ja nicht so gut um das spiel steht.........
    Wenn es demnach geht, kann man das komplette Rockstar-Lineup in die Tonne treten. Sowohl die Studios von Read Dead Redemption wie auch von Max Payne 3 sind zur Zeit in Verruf.

2. Post

PS3 for Weltherrschaft!

eurogamer.de

Das halte ich ja nicht mal für Geschwafel. Die Dreamcast wurde in den Boden gestampft, wann die XBox dran glauben muss, ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)

Geändert von Sebbo (03.02.2010 um 17:44 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Das halte ich ja nicht mal für Geschwafel. Die Dreamcast wurde in den Boden gestampft, wann die XBox dran glauben muss, ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)
    Sag mal, tut das nicht weh?

alter, könnt ihr kindergarten kinder mal mit dem bullshit aufhören... jedesmal die gleiche scheisse...

Sag mal, tut das nicht weh?
    Keine Ahnung, frag die Dreamcast- und XBoxbesitzer.