Du kannst während der einzelnen Runden übrigens speichern. Das geht zwar nur aufwendig über das Start -> Optionsmenü, aber es geht. (brauchte es aber bis kapitel 6 rum kein einziges mal) Das scheinen nur die wenigsten zu wissen, aber es spart ne menge Frust ein, von dem man ohnehin wenig bekommt (bis ganz am Ende eventuell, aber ein kurzer Online Guide schafft schnell abhilfe)
Das einzige, was mich bei Valkyria stört, ist die Sache mit dem Rang. Einen guten Rang bekommt man ja nur durch Schnelligkeit, keine anderen Faktoren fließen da ein. Ich bin da eher einer, der sich Zeit lässt und gerne auch mal die ganze Map räumt. Der einzige Wermutstropfen sind die Sidequest Missions, wo man die verpasste Exp durch einem niedrigen Rang wieder ergattern kann.
http://gamefront.de/Zitat
Hm, bei Bioshock wurde ja das selbe entdeckt, und nur wenige Monate drauf gabs die PS3 Version. Bin mal ganz gespannt ob das was wird![]()
http://www.siliconera.com/2010/02/02...-and-xbox-360/
Ja, irgendwie sollte man sich bei 3rd Party Spielen heutzutage wohl nicht mehr auf gänzliche Exklusivität verlassen.
Wieso postest du das in den PS3 Thread? Oder bist du einfach nur auf eine idiotische Diskussion aus bei der erneut festgestellt wird was bereits oftmals festgestellt wurde?
Ist es doch schon so, gibt ja keine andere Konsolenplattform die ein vergleichbares Angebot liefern kann und vermutlich auch in Zukunft liefern wird![]()
Nein, wollte damit nur verdeutlichen, dass heutzutage ohnehin alles Multi wird, was nicht von 1st Party kommt.
Kann mir also gut vorstellen, dass das gleiche mit ME2 passiert, aber ist doch schön, wenn alle ein tolles Spiel spielen können.
Das PS3-Lineup ist doch eh nicht mehr zu übertreffen.
Heavy Rain. GoW3, LA Noire, The Last Guardian, habe ich etwas vergessen?
Ich bin so glücklich.
BTW, wann kommt Manhunt 3 in HD?![]()
Sollte man LA Noire noch listen? Hab da grad mal gelesen das es ja nicht so gut um das spiel steht.........
Mass Effect On PS3? BioWare Says No
No u Pony SlayStation!
--
Wie von Zelretch bereits erwähnt "BioShock not coming to PS3"
Zitat
![]()
alter, könnt ihr kindergarten kinder mal mit dem bullshit aufhören... jedesmal die gleiche scheisse...