Seite 32 von 106 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gibts sonst noch welche?
    WipEout HD Fury hat auch eins und ich denke mal Ratchet & Clank - A Crack in Time ebenfalls, da es auch von Sony veröffentlicht wurde.

So toll und brauchbar sind die Wendecover aber nun auch nicht, da durch den Wegfall des USK-Logos die mittig plazierten Firmenlogos irgendwie richtig störend wirken (imo störender als das USK-Logo). Naja, für mich sowieso uninteressant, da im Regal Spielecover eh nicht sichtbar sind.

Und selbst wenn Wendecover nicht zum Standard werden, es hindert einen ja niemand daran US-Versionen mit superneutralen Logos zu bestellen.

Ich bin ja auf die Antwort vom Sony Support gespannt, ob die Special Edition von Heavy Rain ein Wendecover besitzen wird.
    Mir gefällt das europäische Cover definitiv besser, aber wenn es kein Wendecover geben sollte, greife ich jedoch lieber zur US-Version, evtl. auch zur A-Version.

EDIT:
    Heavenly Sword hat auch ein Wendecover, allerdings besteht das Wendecover aus einem landschaftlichen Bild.

Geändert von Sebbo (27.01.2010 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf die Antwort vom Sony Support gespannt, ob die Special Edition von Heavy Rain ein Wendecover besitzen wird.
    Mir gefällt das europäische Cover definitiv besser, aber wenn es kein Wendecover geben sollte, greife ich jedoch lieber zur US-Version, evtl. auch zur A-Version.
    es gibt da eine erfindung, die nennt sich großbritannien...

Ähm.... und wo ist das BBFC-Logo bitte neutral? Soweit ich weiss ist das auch farbig? Moment, vielleicht täusche ich mich ja, ich schau mal auf die Cover von den Spielen, die ich bisher aus GB habe...... OH MEIN GOTT!!! Farbig und nicht neutral!

Edit: Außerdem ist der Versand schneller.

Geändert von Sebbo (28.01.2010 um 03:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ähm.... und wo ist das BBFC-Logo bitte neutral? Soweit ich weiss ist das auch farbig? Moment, vielleicht täusche ich mich ja, ich schau mal auf die Cover von den Spielen, die ich bisher aus GB habe...... OH MEIN GOTT!!! Farbig und nicht neutral!
    Nur hat nicht jedes UK Game das BBFC-Logo, sondern das PEGI (wesentlich mehr verbreitet... zumindest bei den Games unter 15). Dass das S/W ESRB-Logo dagegen neutral sein soll... das halte ich für ein Gerücht.

Edit: Außerdem ist der Versand schneller.
    England -> Deutschland: 2 Tage

Hm... ist meiner Meinung nach noch immer schneller als jeder US oder CAN Händler...

PEGI auch farbig -> nicht neutral
    ESRB schwarzweiss -> neutraler als USK und PEGI

Egal, ob von game oder hut oder play, nie war etwas nach 2 Tagen da, höchstens nach 1 Woche, meistens nach 2, aus Kanada dagegen bereits nach 4 Tagen, spätestens nach 1 Woche, soviel dazu.

Mir wäre die Frabe eigentlich egal, nur die größe mancher warnhinweise stören mich. ( siehe USK)

Hey, kurze Frage!

Wer von euch hat Burnout Paradise und würde mir und 2 meiner Kumpels helfen dieses verdammte Baseball Stadium trophy zu bekommen ó.ó

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, kurze Frage!

Wer von euch hat Burnout Paradise und würde mir und 2 meiner Kumpels helfen dieses verdammte Baseball Stadium trophy zu bekommen ó.ó
    hast mich ja in der friendslist. kannst mich gerne immer anhauen für die trophy oder auch andere dinge in burnout =)

Hey, kurze Frage!

Ich hab meins wahrscheinlich auch am Wochenende wieder.

Die Baseballstadion-Trophy war bei mir auch die letzte, die ich für Platin brauchte.

Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3

Wenn das gehen würde, wäre ich euch sehr dankbar, ich kenn auch noch ein paar die Burnout haben, sodass wir locker 8 sind!

Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat

Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.

Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben

Geändert von R.D. (28.01.2010 um 18:13 Uhr)

Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3
    OK, ich versuche meins bis Freitag abend wieder zu bekommen.

Zitat Zitat
    Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat
    Ich wusste die ganze Zeit über nicht, dass es auch mit der Ps2-Eyetoy-Cam geht, habe sie dann mal aus Spaß angeschlossen und schon hatte ich die Trophy.^^

Zitat Zitat
    Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.
    Ich habe die Trophy mit fremden Leuten geholt, bin immer wieder in Spiele gejoint, in denen noch ein Platz frei war und habe über Headset gefragt, ob wir uns mal eben im Stadion treffen können, hat auch ziemlich Nerven gekostet, aber nach ca. einer Stunde hat es dann geklappt.^^

Zitat Zitat
    Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben
    Dito!

stars_admin
    PEGI auch farbig -> nicht neutral
    ESRB schwarzweiss -> neutraler als USK und PEGI
    Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist echt ein weltbewegendes Problem. Ich leide mit dir... NOT.

Amazon UK braucht nur 2 Tage. Kostet zwar immer etwas mehr, aber da kann man sich immer sicher sein, das kein Zoll anfällt.

Valkyria Chronicles. Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Ich mag S-RPGs, die Demo hat Spaß gemacht aber ich bin in solchen Spielen eher mies und schwere S-RPGs können für mich extrem frustrierend sein. Eure Erfahrungen?

stars_admin
    Zitat Zitat
    GTA IV Episodes from Liberty City auch für PS3

29.01.10 - Die bislang Xbox 360-exlusive Erweiterung Episodes from Liberty City für Grand Theft Auto IV soll auch für die PS3 auf den Markt kommen.

Die zwei Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony erscheinen auf einer einzigen Disc oder stehen separat als Download bereit. Ein Preis steht noch nicht fest. Release: 30.03.10 (USA & Europa)

Quelle: http://www.gamefront.de
    Besser spät als nie. Damit kommen dann wohl wirklich alle GTA-Fans in den Genuß der Erweiterungen. Nur dumm, dass dies so spät der Fall ist (selbst bei der XBox360 hat Rockstar gepennt).

Valkyria Chronicles. Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Ich mag S-RPGs, die Demo hat Spaß gemacht aber ich bin in solchen Spielen eher mies und schwere S-RPGs können für mich extrem frustrierend sein. Eure Erfahrungen?
    Ist relativ einfach. Meistens hats einen kleinen Trick der das ganze Verfahren vereinfacht.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist relativ einfach. Meistens hats einen kleinen Trick der das ganze Verfahren vereinfacht.
    Hab in diversen Tests auch nie von nem hohen SW gelesen, von daher einfach mal bestellt. Danke

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie. Damit kommen dann wohl wirklich alle GTA-Fans in den Genuß der Erweiterungen. Nur dumm, dass dies so spät der Fall ist (selbst bei der XBox360 hat Rockstar gepennt).
    Lawl. Ich hab erst gestern darüber nachgedacht, wann sie das denn endlich ankündigen würden.

Hab in diversen Tests auch nie von nem hohen SW gelesen, von daher einfach mal bestellt. Danke
    Du kannst während der einzelnen Runden übrigens speichern. Das geht zwar nur aufwendig über das Start -> Optionsmenü, aber es geht. (brauchte es aber bis kapitel 6 rum kein einziges mal) Das scheinen nur die wenigsten zu wissen, aber es spart ne menge Frust ein, von dem man ohnehin wenig bekommt (bis ganz am Ende eventuell, aber ein kurzer Online Guide schafft schnell abhilfe)

Das einzige, was mich bei Valkyria stört, ist die Sache mit dem Rang. Einen guten Rang bekommt man ja nur durch Schnelligkeit, keine anderen Faktoren fließen da ein. Ich bin da eher einer, der sich Zeit lässt und gerne auch mal die ganze Map räumt. Der einzige Wermutstropfen sind die Sidequest Missions, wo man die verpasste Exp durch einem niedrigen Rang wieder ergattern kann.