Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon jemand im DE die Mod Nation Racers Beta geladen ? Ist limitiert also beeilt euch!
    Der Editor bei Car, Driver + Track ist Richtiiiiiiig genial

Da steckt viel spaß hinter... die Steuerung werden sie sicher noch n tick verbessern die ist noch etwas schwammig..

Hat die nen Online Multiplayer ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hat die nen Online Multiplayer ?
    Jo. Darauf basiert das Spiel auch, erinnert mich leicht an LittleBigPlanet mit der Create, Share & Play Idee~

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Den man verlieren wird, weil Microsofts Marketingabteilung um einiges bessere Arbeit leistet als die von Sony. Natal wird jetzt schon hochgehypt, unabhängig davon, wie es nu tatsächlich wird und kommt bereits in vielen Medien vor.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese "It's Sony, so it must be good"-Mentalität ist so verdammt scheiße...
    http://kotaku.com/5388967/playstatio...little-montage

Ist doch lustig

Aber diese Playface-Werbespots waren schon sehr grottig imo ^^"

Natal und der Sony Wand Controller werden beide sucken. Nur dass der Wand den weg für einen Oboro Muramasa und Arc Rise Fantasia Port auf die PS3 öffnet (naja. Nicht dass das schon so gehen würde)

Mod Nation Racers ruckelt bei mir irgendwie übelst. Ist meine PS3 am abkratzen oder liegt das am Spiel? Dazu sind die Ladezeiten übelst und ich könnte mir bei jedem übergang einen Kaffe machen. Zwar sind die Modding möglichkeiten ausserordentlich groß, aber diese Ladezeiten nehmen einem echt jeden Spielspaß.

Wenn abe rersteinmal ein Rennen im Gange ist , machts eigentlich Spaß. Spielt sich wie eine schnellere und bessere Variante von Mario Kart zusammen mit Trackmania und Little Big Planet. Großartig.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mod Nation Racers ruckelt bei mir irgendwie übelst. Ist meine PS3 am abkratzen oder liegt das am Spiel? Dazu sind die Ladezeiten übelst und ich könnte mir bei jedem übergang einen Kaffe machen. Zwar sind die Modding möglichkeiten ausserordentlich groß, aber diese Ladezeiten nehmen einem echt jeden Spielspaß.

Wenn abe rersteinmal ein Rennen im Gange ist , machts eigentlich Spaß. Spielt sich wie eine schnellere und bessere Variante von Mario Kart zusammen mit Trackmania und Little Big Planet. Großartig.
    Das liegt einfach dran, dass die Server überlastet sind.
    War damals bei der LBP Beta genauso. Und die beiden Games haben ja auch Parallelen.

Aber ich habe Anfangs auch immer Sorgen, dass die PS3 schwächelt. =)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das liegt einfach dran, dass die Server überlastet sind.
    War damals bei der LBP Beta genauso. Und die beiden Games haben ja auch Parallelen.

Aber ich habe Anfangs auch immer Sorgen, dass die PS3 schwächelt. =)
    Jupp ganz genau.
    Bei der Vollversion geht dann flüßig die Post ab

Hab mir schon blutüberströmte Sub-Zero + Scorpion gebaut und passend dazu n ICE Auto und n Hell Fahrzeug.
    Sau geil alleine die wenigen bisher vorhandenen Items bieten sau viel Möglichkeiten!!!

Neue Infos zu L.A. Noire:

Klick

Langsam wird es doch recht ungemütich für Rockstar Games. Erst die Beschwerden aus San Diego (Red Dead Redemption), dann aus Vancouver (Max Payne 3) und nun noch das.

Wobei, nach ein paar Wochen juckt es wohl eh niemanden mehr.

Zitat Zitat
    Spiele von Sony CED in Kürze mit Flip-Cover

27.01.10 - Sony CED will in Zukunft alle seine Spiele mit einem Flip-Cover ausliefern. Das teilt der Publisher mit.

Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt. Der Käufer kann künftig selbst entscheiden, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.
    Quelle: GF

Sollte jeder hier machen.. würden die Preise jetzt noch so schnell fallen wie in UK, wären deutsche Versionen (für mich) sogar wieder ne Alternative Immerhin siehts ohne Logo auch besser aus als mit Pegi Logo