ich warte ab wie die deutsche gow 3 synchro wird, und dann wird dementsprechend nochmal ein gow 1-3 + chains of olympus run in enstprechender sprache gemacht.
ich denke mir gerade, wie geil ne gute griechische synchro kommen würde...
Bei GoW 2 war es schon ärgerlich, das der dt. Ton zum Teil sehr schlecht abgemischt war. Entweder viel zu leise oder so a-synchron, sprich der Ton wurde einfach zum falschen Zeitpunkt eingespielt, das es schon fast nicht mehr zu ertragen war. Ka ob das in der GoW Collection gefixed wurde, es gab ja speziell in der dt. Version auch schon einige Bugs (Herausforderungen).
今日は![]()
Der Motion Controller wurde erst einmal auf Herbst 2010 verlegt.
Quelle: play3.de
Somit wird die Gold Edition von RE5 wohl auch keine MC-Unterstützung bieten.
Natal, Natal? Wer brauch schon die XBox.
Hauptsache dei MC-Technik wird sinnvoller eingesetzt als die Sixaxis-funktion.
EDIT:
Uncharted Twin Pack
Japano-Cover sehen jetzt wohl des öfteren derbe -piep- aus.
naja ich hab auch nur gemeint das man sich mit der Wahl des Releases wieder selbst in einen Konkurenzkampf reinmanövriert.
Ja ich weiss und ich wollte damit ausdrücken, dass keine Konkurrenz besteht. 8) -fanboymodus abschalt-
Na ja, bei MS stimmt das Marketing, bei Sony die Qualität. Man muss sich dann nur noch entscheiden.
Dir ist schon klar, dass die neuen Modelle der XBox so gut wie gar nicht mehr von RRoD oder E74 betroffen sind? Da bringt dir deine tolle Ausfallrate nichts.
Und das manche FW Updates bei der PS3 schon für viel Ärger und defekte Konsolen gesorgt haben, übersiehst du, oder?
Diese "It's Sony, so it must be good"-Mentalität ist so verdammt scheiße...![]()