Seite 26 von 106 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @ Gran Turismo: Head Tracking?
    Wenn du eine PSEye hast erkennt es Kopfbewegungen und bewegt die SpielKamera entsprechend.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, das Namco seinen Arsch hochbekommt und bald Ridge Racer und Ridge Racer Revolution im PS Store zu finden ist. Kann es kaum erwarten, die beiden Games mal wieder ausgiebig zu zocken.^^

Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.
    Bei Gamefront stand vor kurzem, dass mehrere japanische Händler den 25.3 als Release angegeben haben. Bei der Prognose März 2010, die auch Sony nun schon längere Zeit vertritt, wäre das nicht unwahrscheinlich. Nur fraglich, wie lange es dauert, bis es dann auch in Europa angekommen ist.

stars_admin
    Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für ).

So, für 'nen extra Thread ist's meiner Meinung nach ein bisschen früh, drum poste ich es einfach mal hier.

Hellion wird aber sowas von gekauft, alleine weil man schon Köpfe abschlagen kann, Kaufgrund genug!

Der Rest des Spiels klingt aber auch sehr interessant.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    So, für 'nen extra Thread ist's meiner Meinung nach ein bisschen früh, drum poste ich es einfach mal hier.

Hellion wird aber sowas von gekauft, alleine weil man schon Köpfe abschlagen kann, Kaufgrund genug!

Der Rest des Spiels klingt aber auch sehr interessant.
    That looks stupid as hell.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Agree.

Hab' mir gestern die Dark Void-Demo runtergeladen...das Spiel ist ja mal sowas von scheiße. o_O
    Vor dem Release haben doch alle Journalisten auf dieser Welt von einem Überraschungs-Geheimtipp geredet, oder? Also entweder haben die ein anderes Spiel gespielt oder Capcom hat denen irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen verpasst.

Dark Void is vom Radar verschunden als das Steampunk-Rocketeer Setting durch Generic Modern Day Alien Dimension Wateva Stuff Crap ersetzt wurde.

Dass die mit der Lokalisierung von Spielen allgemein oft so lang brauchen, find ich auch schon ziemlich bescheiden. Jetzt sind's dieses Jahr schon zwei Spiele, die bei mir so weit oben stehen... FFXIII (welches ich jetzt doch nicht aus JP importiert habe :P) und GT5. Und dann noch RE5 Gold Edition im März. Wie soll ich nur so viel Geld aufbringen? :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aber sowas von seconded.

Dark Void? ... Mal laden.

Hellion erinnert stark an einen Oblivion Mod mit Texture Patch, Blood Patch und besseren Animationen.

So, es ist nun offiziell. Heavy Rain erscheint uncut.

Quelle: PS3-Blog

Wow. Und das nach dem SAW Passagen und Brüste angekündigt wurden. o_o

man dieses hellion wirkt echt extrem beschissen.
    wie kann man so ein behindertes video veröffentlichen wenn es kaum material gibt?wir wissen doch das vorallem das erste eindruck wichtig ist um ein spiel weiter im auge zu behalten.
    2 hässliche ritter die sich stönend zusammenknüppeln.und das noch aus der ego XD
    ich glaube wollte hier einen auf assassins greed machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Trophies sind auch bei mir auf dem aktuellen Stand, dass passt ja. Komisch ist es aber irgendwie schon, denn wenigstens die GoW-Teile hätten vorhanden sein müssen.
    Unter http://de.playstation.com/ werden bei mir alle Trophies angezeigt. Auch Final Fantasy XIII inklusive deutsche Trophy Bezeichnungen. Weiß auch nicht wieso das gerade im US dings fehlt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Unter http://de.playstation.com/ werden bei mir alle Trophies angezeigt. Auch Final Fantasy XIII inklusive deutsche Trophy Bezeichnungen. Weiß auch nicht wieso das gerade im US dings fehlt.
    Klasse, danke! Die Liste ist nun wirklich komplett und enthält alle Titel die drin sein müssten.

Hat hier eigentlich jemand von euch Siren: New Translation (Blood Curse in EU)? Ganz ehrlich, ich grusel mich selten bei Spielen, aber dieses Spiel ist für mich die Spitze im Survival-Horror Lager. Ich fand die ersten Teile schon faszinierend, aber eben voller Mängel. Bei diesem Teil haben sie imo alles richtig gemacht, obwohl die Grafik manchmal nicht so gut ist. Der Schwierigkeitsgrad ist niedriger und das Spiel ist einfach nur gruselig und voller Nervenkitzel.

Kann ich jeden Fan dieses Genres echt empfehlen. War vorhin im Krankenhaus (im Spiel natürlich) und wusste, dass im Stockwerk unter mir die Hölle los ist was Zombies angeht. Auf einmal blinkte im Bildschirm die Mission (nach einer echt komischen Sequenz, wo ein Zombie ein undefinierbar schleimiges Ding abschmust) die Mission: Finde eine Waffe. Panisch suchte ich auf meinem Stockwerk nach einer Waffe und gegen Ende wurde mir klar: Hier ist nichts, die Waffe ist ein Stockwerk tiefer. Also in den Fahrstuhl rein und runter in die Hölle. Als die Fahrstuhltür aufging, sah ich nur noch, wie sich so ein undefinierbares Teil vor der offenen Tür entlangschob und sich mir einmal mehr die Nackenhaare aufstellten. Einfach nur geil sowas, totale Hilflosigkeit.

Verstehe gar nicht, warum das Spiel nur so verhaltene Bewertungen bekommen hat. Sollte man unbedingt mal gespielt haben!

P.S.: Hier mal was zum Gegnerdesign, wobei es echt Schlimmere in dem Spiel gibt (und erst diese Geräusche dazu ):

Geändert von thickstone (09.01.2010 um 00:26 Uhr)

@Mando Diao: Spiel' Dead Space! Dann lernst du Survival Horror erst richtig kennen!

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    P.S.: Hier mal was zum Gegnerdesign, wobei es echt Schlimmere in dem Spiel gibt (und erst diese Geräusche dazu ):

Oh mein Gott... ES SIND JAPANER!! D:

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    @Mando Diao: Spiel' Dead Space! Dann lernst du Survival Horror erst richtig kennen!
    Ich für meinen Teil fand' Dead Space als Survival-Horror-Spiel eigentlich ziemlich enttäuschend. Nah... Enttäuschend ist wohl falsch ausgedrückt. Mir fehlte halt der Horror am ganzen Spektakel. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel, keine Frage.

King of Survival Horror ist und bleibt vorerst Silent Hill. Punkt.

(Wobei ich die Siren-Reihe auch echt gut finde bislang. Hab aber nur die PS2-Teile gespielt, zu Blood Curse kann ich noch nichts sagen. Sollte es aber schon günstig zu erstehen sein, werde ich mal schauen, dass ich's mir irgendwann mal anschaffe.)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott... ES SIND JAPANER!! D:

Ich für meinen Teil fand' Dead Space als Survival-Horror-Spiel eigentlich ziemlich enttäuschend. Nah... Enttäuschend ist wohl falsch ausgedrückt. Mir fehlte halt der Horror am ganzen Spektakel. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel, keine Frage.

King of Survival Horror ist und bleibt vorerst Silent Hill. Punkt.

(Wobei ich die Siren-Reihe auch echt gut finde bislang. Hab aber nur die PS2-Teile gespielt, zu Blood Curse kann ich noch nichts sagen. Sollte es aber schon günstig zu erstehen sein, werde ich mal schauen, dass ich's mir irgendwann mal anschaffe.)
    Dead Space habe ich schon gespielt und fand es auch gut, hatte echt hammer Passagen (z.B. die, wo diese ,,schnellen'' Feinde zum ersten Mal auftraten), aber teilweise waren zu viele Gegner da und man hat ja auch noch das mega Waffenarsenal.

Blood Curse habe ich für 11 Euro inkl. Versand bekommen, aber das war nur Glück. Das Spiel kostet bei Amazon ca. 20 Euro und die ist es auf jeden Fall wert.

Ich bin auch Silent Hill-Fan, aber für mich reicht atmosphärisch (außer vielleicht Teil 1) kein Teil an Blood Curse ran. Blood Curse ist einfach nur mega krank. Es gibt Stellen, da WILL man einfach nicht lang, weil man eben schon durch die Augen der Gegner gucken konnte und genau weiß, auf was man sich einlässt. Aber man MUSS eben immer irgendwie da lang Sowas fehlte mir bei Silent Hill bislang etwas....

Kann Mando Diao da eigentlich nur zustimmen. Konnte Blood Curse ein wenig anspielen und der Teil macht alles besser, als die PS2-Teile. Die Steuerung ist endlich geschmeidig (d. h. der Charakter ist nicht mehr so träge und hat sogar im Nahkampf ne Chance gegen Gegner), die Grafik ist echt atemberaubend und der Horror kommt dort richtig gut zur Geltung.

Ich weiss noch, wie die Missionen in Forbidden Siren 1 teilweise echt undurchsichtig waren. Ich wusste hinterher gar nicht mehr, was ich machen sollte und konnte das Spiel nicht mehr beenden. Blood Curse soll wohl in der Hinsicht etwas transparenter sein, oder?

Übrigens habe ich herausgefunden, dass bei der PS3-Version von Bayonetta der Custom Soundtrack funktioniert! Weiss jemand noch, bei welchen Retail-Games es noch funktioniert?