Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, das Namco seinen Arsch hochbekommt und bald Ridge Racer und Ridge Racer Revolution im PS Store zu finden ist. Kann es kaum erwarten, die beiden Games mal wieder ausgiebig zu zocken.^^

Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.
    Bei Gamefront stand vor kurzem, dass mehrere japanische Händler den 25.3 als Release angegeben haben. Bei der Prognose März 2010, die auch Sony nun schon längere Zeit vertritt, wäre das nicht unwahrscheinlich. Nur fraglich, wie lange es dauert, bis es dann auch in Europa angekommen ist.