Seite 25 von 106 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden.
    second that.

btw.

Wenn Du Lust und nicht unbedingt was gegen mich hast, kannst Du mich ja gern auch mal adden und gemäss dem Fall, dass wir beide mal zur gleichen Zeit online sein sollten, könnten wir mal ein paar Runden Deathmatch oder Coop zocken.

Wäre sehr cool, wenn wir da noch ein paar mehr Spieler aus dem MMX zusammenkriegen könnten. Es wäre glaub ich an der Zeit, den alten "QFRAT-Liga"-Thread auszugraben...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    second that.

btw.
    Ah. Endlich weiß ich wer du bist! Hatte mich schon ewig gewundert wen ich da in der Kontaktliste habe und wollte dich eig. gestern Einladen, weil du ja eh am zocken warst

Mal sehen ob sich noch mehr finden.

@Kate: Klar doch. Ich werd dich einfach mal adden. Sind ja Ferien, da wird es sicherlich mal vorkommen, dass man grad gleichzeitig Online ist

Hat eigentlich noch jemand in Drakes Büchlein rumgeschnüffelt?
    Da finden sich einiges an Easter Eggs, wie Scareometer oder "Faces of Victor Sullivan"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand in Drakes Büchlein rumgeschnüffelt?
    Da finden sich einiges an Easter Eggs, wie Scareometer oder "Faces of Victor Sullivan"

Ju fand ich auch sau geil ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie oft das Profil auf der Website von Sony upgedatet wird? Zwar wird dort die Gesamtanzahl aller Trophies richtig angezeigt, doch fehlen in der Übersicht einige Spiele (und das schon seit Wochen).

Bei mir werden alle Spiele angezeigt, manche mit Bild, mache ohne jedoch. Also evtl "fällts nicht auf". Oder man kann "Seiten" wechseln, kein Plan.

stars_admin
    Ich hab die Seite komplett "untersucht", aber da kann man nirgends auf eine zweite Seite wechseln oder sonst weitere Games aufrufen. Komisch ist nur, das eigentlich nur die beiden God of War-Teile und Final Fantasy XIII in der Liste fehlen. Alle anderen Titel sind ja vorhanden. Mehrfaches synchronisieren bringt mich irgendwie auch nicht weiter.

Mein Final Fantasy XIII ist auch nicht drinnen, aber mein später gekauftes Uncharted 2. Wundert mich allerdings, da mein JP White Knight Chronicles normal in der Liste erscheint. Vermutlich ändert es sich nach dem West Release von FFXIII.

Seite wurde bei mir jedenfalls direkt nach Synchronisation geupdated. Habs eben synchronisiert und alle Trophies sind drinnen.

stars_admin
    Seite wurde bei mir jedenfalls direkt nach Synchronisation geupdated. Habs eben synchronisiert und alle Trophies sind drinnen.
    Die Trophies sind auch bei mir auf dem aktuellen Stand, dass passt ja. Komisch ist es aber irgendwie schon, denn wenigstens die GoW-Teile hätten vorhanden sein müssen.

Spielt hier eigentlich niemand die MAG-Beta?

Hab' jetzt ungefähr 4,5 Matches bestritten, immer im Spielmodus Sabotage, und es macht erstaunlich viel Spaß. Vor allem hat mich die Grafik überrascht, die wirklich sehr gut ist, besonders wenn man bedenkt, dass gleichzeitig bis zu 256 Spieler auf einem Server sind. Vielleicht hol' ich mir das komplette Spiel dann doch, nachdem ich eigentlich nicht sehr viel von dem Spiel erwartet hab'.

Ich warte aber erst nochmal die Spielmodi ab, die erst ab Level 10 freigeschaltet sind. Wenn die ebenfalls gelungen sind lohnt es sich wohl wirklich, Geld dafür auszugeben.

Ich muss meine Fat Lady leider einschicken. Das Laufwerk hat heute beim einschalten mit Disc drinne ein mehr als komisches und lautes Geräusch gemacht. Ich hab' die Lady direkt hinten am Netzschalter ausgeschaltet... Sollte man ja eigentlich nicht machen, aber na ja. Man hat dann noch richtig gehört wie die Disc sich noch gedreht hat. Als ob etwas an der Disc kratzen würde. Die Blu-Ray ist allerdings in Ordnung. Riskanterweise habe ich dann auch einfach mal wieder die Disc eingelegt und gezockt und alles lief wunderbar, aber na ja, ein gutes Omen ist das sicher nicht gewesen.

Zum Glück bin ich noch in der 1-Jahresgrantie, ganz knapp am Ende. Weiss jemand wie amazon bei der PS3 mit so etwas umgeht? Schicken die die Konsole weiter an TVS oder direkt eine Neue oder bekomme ich das Geld zurück? Ich werde heute früh eh bei amazon anrufen und fragen, aber wenn mir hier jemand eher Bescheid geben kann, umso besser.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich niemand die MAG-Beta?

Hab' jetzt ungefähr 4,5 Matches bestritten, immer im Spielmodus Sabotage, und es macht erstaunlich viel Spaß. Vor allem hat mich die Grafik überrascht, die wirklich sehr gut ist, besonders wenn man bedenkt, dass gleichzeitig bis zu 256 Spieler auf einem Server sind. Vielleicht hol' ich mir das komplette Spiel dann doch, nachdem ich eigentlich nicht sehr viel von dem Spiel erwartet hab'.

Ich warte aber erst nochmal die Spielmodi ab, die erst ab Level 10 freigeschaltet sind. Wenn die ebenfalls gelungen sind lohnt es sich wohl wirklich, Geld dafür auszugeben.
    Zieh sie mir gerade (37 Mb o__ô?)

Ich habe die MAG-Beta gezockt als sie noch closed war. Mal schauen, ob ich jetzt wieder anfange. Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

Dass man lagfrei mit 256 Spielern zocken kann, ist übrigens nichts großartiges. Es sind schließlich Dedicated Server.

Man lädt sich übrigens nur den 37MB Client herunter. Danach zieht man sich GB-weise das Spiel + Updates.

Geändert von Sebbo (06.01.2010 um 01:01 Uhr)

Argh. Ich musste dafür Hot Shots Golf und die Resistance Teile von meiner HDD hauen. Das Teil ist ja massiv o__o

Habs eben ne Runde gezockt und es macht eigentlich ziemlich fun. Erinnert insgesamt ein wenig an den ersten Resistance Teil, wegen der Health Bar. Die geht mir persönlich allerdings etwas auf die Nerven. Wobei es eigentlich genügend Medics gab, sodass ich nur selten verblutet bin. Waren am Ende 8 Kills zu 7 Deaths, also ganz akzeptable Bilanz für die erste Runde, obwohl ich noch immer nicht kapiert habe was ich eigentlich machen soll

Zitat Zitat
    From 25 to 33.4 GB per Layer, Even Larger Blu-ray Discs on the Horizon
    http://techon.nikkeibp.co.jp/article...091222/178809/

Muaha - Kojima wir erwarten ihr nächstes Spiel.Platz genug für 15 Stunden Movies müsste nun vorhanden sein!

Hoffentlich.

Blu-rays sind so geil.

Und MAG hat's auch ziemlich in sich. Macht echt verdammt Fun. Aber SO viel Geld will ich dann doch nicht dafür ausgeben. Sobald's für ~30 Euro zu haben ist, bin ich aber hundertpro dabei.

• 1,000+ vehicles
    • All vehicles have fully modelled cockpits (170 premium cars will have interior damage modelling)
    • All vehicles will have both physical and mechanical damage modelling
    • Indy (IRL) cars and tracks
    • NASCAR cars and track (a big oval then)
    • Up to 16 players online
    • High-definition video uploads directly to YouTube
    • Multi-display rendering
    • Head-tracking
    • Full weather and night racing on all tracks
    • Night/Day on all tracks

Nachdem die PS3 ne gute Stunde am downloaden war, hab ich auch ma probegespielt. Is schon ganz lustig, auch wenn ich die ganze Ausrüstung erst so ab Ende der 2. Runde verstanden hab^^ Irgendwie erinnert mich die Musik an Quake....
    @ Gran Turismo: Head Tracking?