Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt hier eigentlich niemand die MAG-Beta?

Hab' jetzt ungefähr 4,5 Matches bestritten, immer im Spielmodus Sabotage, und es macht erstaunlich viel Spaß. Vor allem hat mich die Grafik überrascht, die wirklich sehr gut ist, besonders wenn man bedenkt, dass gleichzeitig bis zu 256 Spieler auf einem Server sind. Vielleicht hol' ich mir das komplette Spiel dann doch, nachdem ich eigentlich nicht sehr viel von dem Spiel erwartet hab'.

Ich warte aber erst nochmal die Spielmodi ab, die erst ab Level 10 freigeschaltet sind. Wenn die ebenfalls gelungen sind lohnt es sich wohl wirklich, Geld dafür auszugeben.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich niemand die MAG-Beta?

Hab' jetzt ungefähr 4,5 Matches bestritten, immer im Spielmodus Sabotage, und es macht erstaunlich viel Spaß. Vor allem hat mich die Grafik überrascht, die wirklich sehr gut ist, besonders wenn man bedenkt, dass gleichzeitig bis zu 256 Spieler auf einem Server sind. Vielleicht hol' ich mir das komplette Spiel dann doch, nachdem ich eigentlich nicht sehr viel von dem Spiel erwartet hab'.

Ich warte aber erst nochmal die Spielmodi ab, die erst ab Level 10 freigeschaltet sind. Wenn die ebenfalls gelungen sind lohnt es sich wohl wirklich, Geld dafür auszugeben.
    Zieh sie mir gerade (37 Mb o__ô?)

Ich habe die MAG-Beta gezockt als sie noch closed war. Mal schauen, ob ich jetzt wieder anfange. Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

Dass man lagfrei mit 256 Spielern zocken kann, ist übrigens nichts großartiges. Es sind schließlich Dedicated Server.

Man lädt sich übrigens nur den 37MB Client herunter. Danach zieht man sich GB-weise das Spiel + Updates.

Geändert von Sebbo (06.01.2010 um 01:01 Uhr)

Argh. Ich musste dafür Hot Shots Golf und die Resistance Teile von meiner HDD hauen. Das Teil ist ja massiv o__o

Habs eben ne Runde gezockt und es macht eigentlich ziemlich fun. Erinnert insgesamt ein wenig an den ersten Resistance Teil, wegen der Health Bar. Die geht mir persönlich allerdings etwas auf die Nerven. Wobei es eigentlich genügend Medics gab, sodass ich nur selten verblutet bin. Waren am Ende 8 Kills zu 7 Deaths, also ganz akzeptable Bilanz für die erste Runde, obwohl ich noch immer nicht kapiert habe was ich eigentlich machen soll

Zitat Zitat
    From 25 to 33.4 GB per Layer, Even Larger Blu-ray Discs on the Horizon
    http://techon.nikkeibp.co.jp/article...091222/178809/

Muaha - Kojima wir erwarten ihr nächstes Spiel.Platz genug für 15 Stunden Movies müsste nun vorhanden sein!