-
Ritter
Naja wurde ja gesagt das die 360 Version komprimierte Sound und Movie Dateien haben wird, also in der Hinsicht nichts "neues" aber dennoch interessant wie viel da wegfällt O.o
@Knuckles: Ich kanns schon nachvollziehn das man eher auf der Konsole "weitermacht" was Achievements/Trophies angeht, auf der man am meisten hat/angefangen hat, aber das mit der Einstufung halt ich persönlich auch für BS um da mal Zelretsch zu zitieren xD
Wenn dich jemand anguckt dann sieht er nur so und so viel Points. Das können 30 1000/1000 Gams sein, oder 60 500/1000 Games. Da ist im Grunde ja überhaupt nicht ersichtlich was du jetzt "geleistet" hast, oder nicht. Auf der PS3 ist es so ähnlich weil alle Trophies kumulativ auf das "Level" wirken, aber mit einem einfachen R1 drücken sieht die Person direkt, wie viele Platin Trophies hat die Person, ergo 1000/1000 Games. Kann also im Vergleich "besser" ersehn ob du auch schwierige Dinge gemeistert hast, oder einfach nur dutzend Spiele durchgerusht bist für Punkte.
Mir ist es am Ende eh scheiss egal...man wird in dieser Generation niemand mehr von seinen Vorlieben/Neigungen abbringen können...nur wäre es langsam angebracht die "Gegner"plattform zu tolerieren und nicht alles an ihr schlecht zu reden, was im Grunde 1:1 in der eigenen Plattform auch existiert, dort aber total toll ist xD