Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Lass mich raten...du spielst die JP PS3 Version durch nur ums gespielt zu haben und en Eindruck zu gewinnen, dann beim West Release spielst du die PS3 Version durch(nur Story), da sie "vorraussichtlich" die technisch bessere Version sein wird, startest dann die 360 Version und sammelst dort die 1000/1000...
    Bis auf den Mehrkauf von einem Spiel würde ich es auch wie Knuckles machen und Multiplatform-Spiele auf meiner "Hauptkonsole" spielen. Wenn ich mir 'ne 360 holen würde, dann nur für die Exclusives. Alles andere würde ich auf PS3 spielen, weil ich meine Trophycollection erweitern möchte, weil ich da mehr RL-Freunde in der Liste hab' und weil mir der Controller immer noch 'nen Tick besser gefällt. Insofern find' ich nicht schlimm, dass man sich auf eine Konsole "spezialisiert" oder beschränkt.

Aber es gilt immer noch: Trophies >>>> Gamerscore
    Rein optisch zumindest.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [...] aber die Trophies können mich nicht so stark bei Laune halten wie die Achievements.
    Ich gehe mal davon aus, dass du damit meinst, dass du lieber deinen 360-E-Penis verlängern willst, als deinen PS3-Puller, weil letzterer noch nicht so lang ist um damit anzugeben. Ansonsten macht der Satz nämlich keinen Sinn, weil die Aufgaben für Achievements und Trophies gleich sind.

Geändert von These (20.12.2009 um 21:36 Uhr)