-
Ritter
SE hat gesagt das Sound und Video Dateien auf den HD DVDs der 360 komprimiert sein werden...das ist ein Qualitätsverlust, wenn auch maginal, wie ich eben gesagt hab. Aber Qualitätsverlust ist Qualitätsverlust...
Das einzige worauf ich hinaus will ist, das es sicher genug Fanboys gibt die ja immer damit argumentieren das sie die 360 Versionen ja nur wegen der besseren Qualität gekauft haben, aber wenns jetzt mal en Titel gibt, der auf der PS3 der "bessere" ist, dann werden viele sicher trotzdem die 360 Version kaufen, nur wegen des Gamerscores...
Abseits der Komprimierung geh ich jetzt nicht von irgendwelchen Verlusten aus was Qualität angeht, also Auflösung bei Render CGs etc...das sollte auch auf der 360 ohne Probleme in 1080 konvertierbar sein und wenn nicht, dann war SE einfach nur faul xD
Mir gings nur darum das eben 360 Fanboys ja immer damit argumentieren das die 360 Versionen aufgrund der Qualität die bessere Wahl ist und nichts anderes ihren Kauf beeinflusst...daher bin ich mal gespannt wie viele trotz der Tatsache das die PS3 Version diesmal die bessere Wahl ist, nur wegen sowas wie dem Gamerscore, trotzdem zur 360 Version greifen.