DAS Fahrverhalten ist sogar ziemlich realistisch
Ein 370z unterscheidet sich kaum vom 350z und ist ebenso ein normales Straßenauto wie man sie überall sieht und kein Rennwagen der auf der Strecke klebt.
Bin gespannt ob man im vollen Spiel dann ein wenig an den Einstellungen rumspielen darf.

Der ungetunte 370z in der Demo ist aber wirklich ziemlich schwer zu handeln.
Man muss schon hart ein Gefühl für den Wagen entwickeln.Besonders mit dem Pad tat ich mir schwer.Mit dem getunten Wagen liefs aber dafür viel zu einfach -.-
Zur Optik und so muss man ja nichts sagen. Für 220MB ist das aber ganz schön fein und das Auto ist auch ein Traum(ja ich bin Nissan Fan)
Die Fahrhilfen und sonstiges sind natürlich auch komplett aus.Was erwartet man sich da wenn man mit 250km/h auf die Kurve mit nem Straßenauto zufährt und wohlmöglich noch wien bekloppter rumlenkt?^^
Da is es normal das man mal schnell bekanntschaft mit der Bande oder sonstigem macht.Man muss mit so einem Auto wirklich die Punkte finden und realistisch denken was man von so einem Wagen abverlangen kann.

Auf jeden Fall werd ich noch ein paar Runden drehen und schaun obs möglich ist in Österreich 1ster zu werden.Probieren kann mans ja*g*.
Zu solchen Ausscheidungskämpfen und danach dort im richtigen getunten 370z rumzufahren wäre schon was