Seite 19 von 106 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Ich wollt's mir wegen dem Box-Cover eh einmal auf japanisch und einmal europäisch kaufen, da kann ich's theoretisch auch jetzt schon kaufen.

Hat jemand von euch zufällig gerade Ahnung, wie viel so ein JP-Import eines Neuspiels kostet?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig gerade Ahnung, wie viel so ein JP-Import eines Neuspiels kostet?
    Kommt drauf an, wo du dir das Game bestellst. Wenn du FF XIII wirklich jetzt schon haben willst, wirst du zwischen 80-100 € investieren müssen.

Naja, 80 wären unwesentlich mehr im Vergleich zu den Neupreisen hierzulande - und es ist Final Fantasy!

Play-Asia sagt:

This item is not available for shipping to
    # European Union

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-3m3l.html

Und Amazon scheint die japanische Version, warum auch immer, nicht zu fuehren. :/

Edit: Ach ja, heute sind meine Trigger fuer den PS3-Controller angekommen. Die Dinger sind wirklich klasse soweit. Der ganze Controller liegt dadurch besser in der Hand.

# European Union
    http://www.lik-sang.com/

.......

Naja, 80 wären unwesentlich mehr im Vergleich zu den Neupreisen hierzulande - und es ist Final Fantasy!

Play-Asia sagt:

# European Union

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-3m3l.html

Und Amazon scheint die japanische Version, warum auch immer, nicht zu fuehren. :/

Edit: Ach ja, heute sind meine Trigger fuer den PS3-Controller angekommen. Die Dinger sind wirklich klasse soweit. Der ganze Controller liegt dadurch besser in der Hand.
    Play-Asia verschickt keine Sony Ware nach Europa, und ausserdem brauchen die eh 10 Millionen Jahre, bestell bei HimeyaShop.
    Übrigens ist meine Bestellung noch auf Processing Order, hoffentlich wird die morgen versendet, will das noch zu Weihnachten habe ai ai ai.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann kauf es doch einfach.
    Ich kann doch kein Japanisch.

Aber 80€ würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich noch so gut Japanisch sprechen könnte. Da warte ich lieber noch ungefähr 3 Monate.

Wie wahrscheinlich wird es eigentlich sein das wir dieses FFXIII bundle erhalten? Ich könnt mir gut vorstellen das die Vögel zwar ein Bundle in Europa machen werden, allerdings nur mit der Schwarzen PS3 Slim und dem Spiel.

Eher unwahrscheinlich, kommt aber darauf an. Vielleicht macht ja auch Microsoft was bezüglich Bundle, ähnlich wie bei MW2.

Zumindest soll FFXIII jetzt sicher ne CE in Europa bekommen. Also mal abwarten wies mit Bundles aussieht.

Wegen der Online Gebühren für PSN...also solang Online zocken um sonst bleibt(und das muss es weil sonst der FFXIV Release auf der PS3 sofort dahin wäre...) ist mir alles scheiss egal.

Der größte Vorteil den Sony gegenüber Microsoft hat seh ich übrigens nicht mal ansatzweise im kostenlosen Online Portal...das mal dazu.
    Im Grunde ist es eher ein Nachteil, denn nur durch Einnahmen kann Sony wirkliche Verbesserungen und "neue" funktionen im PSN gewährleisten und dafür bin ich gerne bereit zu zahlen, solang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Microsoft hat durch ihren Gold status den größten Nachteil, weil sie dadurch automatisch ver"bieten" das externe Firmen Online Gebühren für ihre Spiele verlangen dürfen und damit sind alle MMORPGs auf der 360 schon mal nicht ohne weiteres möglich. Das ist auch der Grund warum kein 360 Release von FFXIV fest steht, weil Microsoft die Gebühren die SE verlangen würde, eben mit ihrem Gold Member Modell nicht zulassen. Aber ich benutz die PS3 auch regelmäßig und sobald FFXIV raus ist bin ich auch wieder regelmäßig am online spielen. Für die 360 würd ich auch nie en Gold Status bezahlen, wenn ich nicht online zocke...alle anderen Funktionen interessieren mich eh nicht und wenn das wie gesagt auf PS3 kostenlos bleibt, wovon auszugehn ist...dann hab ich damit kein Problem.

PS: Wer brauch Cross Voice Chat wenn er nicht online zockt? Manche Logik muss man nicht verstehn...wenn ich nicht beim online zocken Cross Voice Chat benutze...dann kann mans auch ganz weglassen, für sowas wurden Telefone erfunden <.<

Irgendwo, irgendwie werden sowieso Gebühren anfallen. Überraschen sollte es eigentlich niemanden.

Was so viele am Cross-Game Voice Chat toll finden, verstehe ich sowieso nicht. Wenn ich zocke, dann will ich mich auf das Spiel konzentrieren und mir nicht anhören wem mein Kumpel am Wochenende im Suff in den Kapuzenpulli gereiert hat oder was die Freundin so tolles auf ihrer Shoppingtour gefunden hat. Gott, ich würde ausrasten, wenn ich mir eine der unzähligen MGS4-Cutscenes anschaue und irgendein Kollege rülpst mir da auf einmal in's Ohr. Atmosphäre dahin.

Voice-Chat ist eh nur da wichtig, wo man im Spiel auch im Team zocken muss. Punkt, aus Ende. Und diese Möglichkeit gibt es in der Regel schließlich auch.

EDIT
    Army of Two Demo ist im US PSN verfügbar, sobald das Update online ist. Wer hat Bock auf Co-Op? (Wird ja wohl möglich sein *hoff)

EDIT die 2.
    Reine Co-Op Demo, hat die denn bisher hier noch niemand? Ich will zocken! ;_;

EDIT die 3.
    Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert. Die Grafik ist schlecht. Da sehen die ersten Titel der Next-Gen-Konsolen besser aus. Selbst die grafisch besten PS2- oder XBox-Spiele sehen besser aus.

Die KI ist mies. Kollege ballert frontal auf den Gegner drauf, ich renne frontal auf ihn zu und er bemerkt mich nicht einmal... also echt... Soll das das tolle Aggro-Feature sein? Sobald ein Gegner vom Partner unter Beschuss steht, existiert man gar nicht mehr für den Gegner, auch wenn dieser einen schon gesichtet hat bzw. das Feuer bereits auf einen eröffnet hat.

Die Demo macht einfach keinen Spass, obwohl ich einen guten Partner hatte.

Geändert von Sebbo (18.12.2009 um 00:53 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber noch ungefähr 3 Monate.
    In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol

Darksiders, Bayonetta, No More Heroes 2, Mass Effect 2 im Januar. Im Februar sind BioShock und Dante's Inferno am Start. Und praktisch direkt im Märzanfang erscheint auch das Triple Pack von God of War III. Vermutlich erscheint noch Zeug das ich vergessen habe oder von den Publishern noch irgendwie dazwischen gestopft wird.*lol Und neben all den Neuerscheinungen ist da auch noch mein gewaltiger Backlog.

Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol

Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.
    Wenn das Spiel nicht Final Fantasy XIII hieße und es nicht das bisher einzige Japano-Rollenspiel wäre, was mich auf PS3 wirklich interessiert, würde ich dir Recht geben.

Aber stimmt, ich hab' ganz vergessen, dass Heavy Rain auch noch im Februar erscheinen soll. Und Bioshock 2. Und MAG. Wenn ich doch nur so viel Zeit und Geld hätte.

von Gamefront.de:

God of War III: Ultimate Trilogy für Europa angekündigt

18.12.09 - Sony CEE hat die Spielesammlung God of War III: Ultimate Trilogy Click Picture für Europa angekündigt, die in begrenzter Stückzahl 2010 erscheinen soll. Sie enthält:

- 1 x Spiel God of War III Click Picture

- 1 x God of War Collection
    * Enthält God of War (PS2) und God of War II (PS2)
    * Beide Spiele sind in HD mit 60 fps und Trophäen

- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    * Dominus-Charakterdesign
    * Apollo-Charakterdesign
    * Chaosphantom-Charakterdesign
    * "Vergessener Krieger"-Charakterdesign

- Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der God of War-Reihe in allen Einzelheiten.

- Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    * Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II Click Picture und God of War III
    * God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

- 1 x Artbook

- Verschiedene Postkasten

---------------------------------

Das wird meine Version, zum glück hab ich mir noch nicht die Collection gekauft

Wird aber scher nicht Billig werden.

stars_admin
    @Andrei

Wir haben einen God of War-Thread. Da wurden diese News schon gestern gepostet.
    Zwar ist diese Edition ganz nett, aber wer weiß ob die EU Version der Collection unzensiert sein wird (von Teil 1). Ich bin eigentlich ganz froh, das ich mir die Collection schon als US Import geholt habe. Das werde ich bei Teil 3 ebenfalls machen, da mir im Falle der PS3 Thropies nicht so wichtig sind und ich daher auf exklusiven DLC verzichten kann.

@ Knuckle

ARHG! Darauf hab ich nicht geachtet XD
    Danke.

Final Fantasy VIII ist im US Store für $9,99.

Cool, dann wirds ja bald im EU-Store sein, bis dahin muss ich mal FF VII durch spielen. (Wobei ich mein Backlog noch größer is D

MAG erscheint am 29.01.2010.

Quelle: mcvuk.com

Das Spiel macht echt Spass, die Server waren in der Beta-Phase auch äußerst stabil. Mir sind keine Slowdowns oder Verzögerungen aufgefallen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [...] Zwar ist diese Edition ganz nett, aber wer weiß ob die EU Version der Collection unzensiert sein wird (von Teil 1). [...]
    Die "Zensuren" in GoW1 waren doch mehr als unwesentlich. Gestört haben sie mich nicht, weil sie meiner Meinung nach gut umgesetzt wurden. Der Brief wurde immerhin auch angepasst. Die Zombievariante gefiel mir auch besser.

GoW1 "Zensuren"

Ich werde wohl aber auf die normale GoW1 + GoW2 Collection zurückgreifen und mir auch nur die Standardversion von GoW3 zulegen.

Geändert von Sebbo (18.12.2009 um 17:33 Uhr)

ModNation Racers Beta Keys

Wer sich beeilt, könnte noch einen bekommen, bin sie gerade am saugen.

EDIT:

Habe mir gerade mal die GT5-Demo geladen.

Fuck, geht mir das Teil auf die Eier.
    Von dieser mitschwingenden Kamera bekomme ich echt das kalte Kotzen.
    Sollte man die in der Vollversion nicht feststellen können, ist das Spiel für mich gestorben.

Und danke PD, dass ihr das Spiel für Steuerkreuzspieler, wie mich, so gut wie unspielbar gemacht habt.

Geändert von Taro Misaki (18.12.2009 um 21:15 Uhr)

stars_admin
    @Taro Misaki

Hab mir die Demo auch geladen und komme überhaupt nicht damit klar.
    Das ist irgendwie VIEL zu simulationslastig. Sollte das echt so bleiben wie in der Demo, sehe ich ebenfalls schwarz. Gerade sowas würde mich zu Beginn des Games total stören.