Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol

Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.
    Wenn das Spiel nicht Final Fantasy XIII hieße und es nicht das bisher einzige Japano-Rollenspiel wäre, was mich auf PS3 wirklich interessiert, würde ich dir Recht geben.

Aber stimmt, ich hab' ganz vergessen, dass Heavy Rain auch noch im Februar erscheinen soll. Und Bioshock 2. Und MAG. Wenn ich doch nur so viel Zeit und Geld hätte.

von Gamefront.de:

God of War III: Ultimate Trilogy für Europa angekündigt

18.12.09 - Sony CEE hat die Spielesammlung God of War III: Ultimate Trilogy Click Picture für Europa angekündigt, die in begrenzter Stückzahl 2010 erscheinen soll. Sie enthält:

- 1 x Spiel God of War III Click Picture

- 1 x God of War Collection
    * Enthält God of War (PS2) und God of War II (PS2)
    * Beide Spiele sind in HD mit 60 fps und Trophäen

- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    * Dominus-Charakterdesign
    * Apollo-Charakterdesign
    * Chaosphantom-Charakterdesign
    * "Vergessener Krieger"-Charakterdesign

- Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der God of War-Reihe in allen Einzelheiten.

- Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    * Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II Click Picture und God of War III
    * God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

- 1 x Artbook

- Verschiedene Postkasten

---------------------------------

Das wird meine Version, zum glück hab ich mir noch nicht die Collection gekauft

Wird aber scher nicht Billig werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Andrei

Wir haben einen God of War-Thread. Da wurden diese News schon gestern gepostet.
    Zwar ist diese Edition ganz nett, aber wer weiß ob die EU Version der Collection unzensiert sein wird (von Teil 1). Ich bin eigentlich ganz froh, das ich mir die Collection schon als US Import geholt habe. Das werde ich bei Teil 3 ebenfalls machen, da mir im Falle der PS3 Thropies nicht so wichtig sind und ich daher auf exklusiven DLC verzichten kann.

@ Knuckle

ARHG! Darauf hab ich nicht geachtet XD
    Danke.