Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwo, irgendwie werden sowieso Gebühren anfallen. Überraschen sollte es eigentlich niemanden.

Was so viele am Cross-Game Voice Chat toll finden, verstehe ich sowieso nicht. Wenn ich zocke, dann will ich mich auf das Spiel konzentrieren und mir nicht anhören wem mein Kumpel am Wochenende im Suff in den Kapuzenpulli gereiert hat oder was die Freundin so tolles auf ihrer Shoppingtour gefunden hat. Gott, ich würde ausrasten, wenn ich mir eine der unzähligen MGS4-Cutscenes anschaue und irgendein Kollege rülpst mir da auf einmal in's Ohr. Atmosphäre dahin.

Voice-Chat ist eh nur da wichtig, wo man im Spiel auch im Team zocken muss. Punkt, aus Ende. Und diese Möglichkeit gibt es in der Regel schließlich auch.

EDIT
    Army of Two Demo ist im US PSN verfügbar, sobald das Update online ist. Wer hat Bock auf Co-Op? (Wird ja wohl möglich sein *hoff)

EDIT die 2.
    Reine Co-Op Demo, hat die denn bisher hier noch niemand? Ich will zocken! ;_;

EDIT die 3.
    Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert. Die Grafik ist schlecht. Da sehen die ersten Titel der Next-Gen-Konsolen besser aus. Selbst die grafisch besten PS2- oder XBox-Spiele sehen besser aus.

Die KI ist mies. Kollege ballert frontal auf den Gegner drauf, ich renne frontal auf ihn zu und er bemerkt mich nicht einmal... also echt... Soll das das tolle Aggro-Feature sein? Sobald ein Gegner vom Partner unter Beschuss steht, existiert man gar nicht mehr für den Gegner, auch wenn dieser einen schon gesichtet hat bzw. das Feuer bereits auf einen eröffnet hat.

Die Demo macht einfach keinen Spass, obwohl ich einen guten Partner hatte.

Geändert von Sebbo (18.12.2009 um 00:53 Uhr)