Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Öhm Also mir sind fast die Augen rausgefallen als ich es Angetestet habe. Der Vergleich zur PS2 ist UNBESCHREIBLICH GUT und ich hätte NIEMALS erwartet dass das machbar ist. Es fehlt garnicht viel zur GoW 3 Grafik (also wenn man nun mehr details und so hätte)... daran ist echt NIX schlampig tut mir leid da muß ich wiedersprechen.
Naja, ich hab die PS2-Versionen, die mittels (zwar nur anamorphen) Widescreen dann aber noch ne ganze Ecke mehr Bild bieten und so schlecht nun auch nicht auf nem LCD aussehen. Ich zumindest brauch die Collection nicht unbedingt, zumal mir die fehlende Option auf die deutsche Sprachausgabe auch irgendwie fehlen würde.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Btw spiele ich ja grad Valkyria Chronicles und muss sagen, das es weder lange Ladezeiten noch "Trial and Error" Passagen hat.
Ladenzeiten zum Menü/Buch sind natürlich sehr flott, aber in eine Mission hinein dauern die mir viel zu lange. "Trial & Error" einfach wegen den Zufalls-Elementen wie Treffergenauigkeit, noch nicht sichbare Gegner und die unnsinnigerweise alle auf zufällige Aktivierung basierenden Abilitys.

Zitat Zitat
Das Spiel ist sogar verdammt freundlich und lässt sich ziemlich leicht deinen Squad verbessern.
Simpel und substanzlos, wie ich schon sagte.

Zitat Zitat
Und ich finde den laberanteil nicht schlecht, mag vllt daran liegen, das ich RPG's mag.
Ugh, ich mag auch RPG, aber eben wegen den RPG-Elementen. Da stört mich zu viel belangloses (und auf VC trifft das oft genug zu) Gelaber nunmal schon sehr. Story an sich war aber schon ganz nett.

Zitat Zitat
Worauf bezieht sich die Aussage denn, das es keinen Widerspielwert hat? Wegen den fehleden Trophäen? Oder weil es keine neuen Missionen gibt? Intressiert mich ehrlich gesagt^^
Naja, Problem ist einfach, dass die Missionen allesamt nicht so prickelnd designt sind. Entweder zu simpel (mit Alicia durchrennen) oder zu sehr von zufälligen Faktoren abhängig. Da fehlt einfach irgendwie die Möglichkeit mehr Variation reinzubringen. Die Orden (quasi die Trophys) helfen da auch nicht viel. Ich hatte nach dem Durspielen jedenfalls mehr als genug von dem Spiel.