Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du kannst auch besoffen zocken, solange du nicht ins Mikrofon kotzt

@Akito: Okay, ich schreib dann mal Auak an, sofern er sich nicht noch meldet.
    Huhu, antworte ich gleich mal hier. =)

Also Freitag wäre super für mich. Samstag könnte frei sein. Sonntag definitiv nicht, da ich leider an diesem Tag in meine neue Wohnung umziehe.

Zeitpunkt wäre mir egal, habe ab Nachmittags Zeit en masse =)

achja, @Zelretch: Wir haben uns schon gegenseitig auf der Liste PSN-ID ist bei mir pixelwarfare

Juhuuu, endlich mal wieder Fat Princess zocken. Allein war es auf Dauer öde. Mit Absprachen per Mikrofon ist es sicherlich lustig! =)

Roger that. Ich bin dann einfach mal am Freitag um 19:00 im PSN. (möglicherweise auch schon früher)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwo muss Sony einen Denkfehler bei deren Games haben. Bei jeder Special Edition eines PS3 Games wird irgendwie immer JEDE Altersfreigabe draufgeklatscht... egal woher man das Game kauft...
    Gerade Agarest: Generations of War bekommen und die SE sieht... aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss Sony einen Denkfehler bei deren Games haben. Bei jeder Special Edition eines PS3 Games wird irgendwie immer JEDE Altersfreigabe draufgeklatscht... egal woher man das Game kauft...
    Und du hast aus England bestellt? Kannst du da mal ein Bild hochladen. Ich hatte mir nämlich auch belegt bei meiner nächsten Bestellung das Spiel mitzubestellen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Und du hast aus England bestellt? Kannst du da mal ein Bild hochladen. Ich hatte mir nämlich auch belegt bei meiner nächsten Bestellung das Spiel mitzubestellen.
    Ja, hab das Game bei Amazon UK bestellt. Wenn ich heut Abend dran denke, mach ich auch ein Foto.
    Nur der Schuber hat die zahlreichen Freigaben... die normale PS3 Hülle hat nur das farbige PEGI Logo.

stars_admin
    @Callisto

Wie gewünscht ein Foto von dem Game.
    Links ist die normale Standand Version zu sehen. Rechts dann der Schuber, Artbook und das Game mit einem anderen Cover das eben zur SE gehört.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2600.JPG  

So nen shit, das Game hab ich vor ca. 1 1/2 auf Jap. geholt und nie angespielt. Letztens verkauft und heut seh ich, dass das Teil auf Pal rauskommt.

Existiert die Hot Spring Szene noch?

@Callisto

Wie gewünscht ein Foto von dem Game.
    Links ist die normale Standand Version zu sehen. Rechts dann der Schuber, Artbook und das Game mit einem anderen Cover das eben zur SE gehört.
    Gibt es die LE derzeit irgendwo günstig?

Irgendwo muss Sony einen Denkfehler bei deren Games haben. Bei jeder Special Edition eines PS3 Games wird irgendwie immer JEDE Altersfreigabe draufgeklatscht...
    ich glaube eigentlich kaum, dass das irgendwas mit sony zu tun hat, wenn der publisher sich zu fein ist, ne extra hülle für jede region herzustellen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich glaube eigentlich kaum, dass das irgendwas mit sony zu tun hat, wenn der publisher sich zu fein ist, ne extra hülle für jede region herzustellen.
    Dito, so en Pappschuber kostet halt mehr und ist vom Aufwand her teurer, wenn se die Special Edition jetzt in jedem Land anbieten, waren se wohl einfach zu knausrig die Schuber extra für jede Region einzeln bedrucken zu lassen.

Die Limited ist doch UK-Only oder? Ich glaube Gostlight will uns damit eher einen gefallen tun, weil sie schon darauf spekulieren, das die Knuckels dieser Welt die Edition aus UK importieren werden. Früher gab es ja auch schon USK-Logos auf den Spiele-DVD's, die nicht einmal in Deutschland erschienen sind, zb. Wild Arms 4/5.
    Die limited Edition von Digital Devil Saga UK hatte aber meines Wissens nach kein USK-Logo drauf, naja mal abwarten wie es in Zukunft damit weitergehen wird *g*

stars_admin
    Es ist nur merkwürdig, dass das schon beo Tekken 6 der Fall war, ebenfalls der PS3 Version. Daher wäre es interessant zu wissen, wie die SE von Tekken auf der XBox aussieht (also ebenfalls die UK).

Also bei Collector's Editions von PS3-Only Games (Infamous, Uncharted 2, Ratchet & Clank) ist immer nur ein Logo zu sehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gibt es die LE derzeit irgendwo günstig?
    Nope, jedoch verlangt Amazon UK für die LE eh nur 32 Pfund zzgl. Versandkosten.

Es ist nur merkwürdig, dass das schon beo Tekken 6 der Fall war, ebenfalls der PS3 Version. Daher wäre es interessant zu wissen, wie die SE von Tekken auf der XBox aussieht (also ebenfalls die UK).
    Nur ein USK Logo außen auf der Pappverpackung (kein Australien Logo) und auf der Hülle selbst gar nichts (im Gegensatz zur PS3 Version). Bei der ArcadeStick Version soll es auch so aussehen.

Ok, Uncharted 1 ist doch nicht so schwer wie ich dachte, da man da ja jede Waffe auch so cheaten kann, rennt man einfahc die ganze zeit mit ner Wes und ner SAS rum

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ok, Uncharted 1 ist doch nicht so schwer wie ich dachte, da man da ja jede Waffe auch so cheaten kann, rennt man einfahc die ganze zeit mit ner Wes und ner SAS rum
    Ja, das geht allerdings nicht auf extrem Schwer.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja, das geht allerdings nicht auf extrem Schwer.
    Mh, das wird ein lustige Run, denke ich mal :/

Na ja, es geht. Die Stelle mit dem Wasserbecken ist recht hart, wenn man 'nen Trick nicht kennt.

Die letzte Stelle mit dem Jet-Ski ist auch nicht ohne.

Dann der Endkampf... Überall gibt es faire Checkpoints, nur da nicht.

Naja, mal sehen :3
    Jetzt muss ich erstmal auf Hard durch, bin grad in Chapter 18, da wo man den Generator usw einschalten muss. Geht auch kein Super Zeitlupe mehr in Extrem Schwer?