Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Würde einfach mal spontan dieses Wochenende vorschlagen. Sonntag oder Samstag so gen 19:00. Oder auch Freitag. Wem es da passt und wer Lust und das Spiel hat, möge sich einfach mal im Thread hier melden. Am besten mit passendem Termin.
    Dieses WE ist ok, Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir alles recht. Es wäre gut, wenn wir min. 7 Leute finden für die doofen 6-er Trophies(wenn man schon dabei ist), aber hier sieht es wohl schlecht aus

bin das wochenende wohl nicht nüchtern genug zum zocken, ausserdem müsst ichs erst noch saugen...
    hmm...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bin das wochenende wohl nicht nüchtern genug zum zocken, ausserdem müsst ichs erst noch saugen...
    hmm...
    Du kannst auch besoffen zocken, solange du nicht ins Mikrofon kotzt

@Akito: Okay, ich schreib dann mal Auak an, sofern er sich nicht noch meldet.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du kannst auch besoffen zocken, solange du nicht ins Mikrofon kotzt

@Akito: Okay, ich schreib dann mal Auak an, sofern er sich nicht noch meldet.
    Huhu, antworte ich gleich mal hier. =)

Also Freitag wäre super für mich. Samstag könnte frei sein. Sonntag definitiv nicht, da ich leider an diesem Tag in meine neue Wohnung umziehe.

Zeitpunkt wäre mir egal, habe ab Nachmittags Zeit en masse =)

achja, @Zelretch: Wir haben uns schon gegenseitig auf der Liste PSN-ID ist bei mir pixelwarfare

Juhuuu, endlich mal wieder Fat Princess zocken. Allein war es auf Dauer öde. Mit Absprachen per Mikrofon ist es sicherlich lustig! =)

Roger that. Ich bin dann einfach mal am Freitag um 19:00 im PSN. (möglicherweise auch schon früher)