Seite 13 von 106 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Seit heute ist die Firmware 3.10 draussen. Changelog:

Zitat Zitat
    - Fügt die Möglichkeit hinzu, einige Facebook-Features über das XMB zu verwenden
    - Fügt die Möglichkeit hinzu, dass das eigene Facebook-Profil aktualisiert wird, sobald ihr eine Trophäe einheimst. Oder euch Dinge aus dem PSN heruntergalden hat. Oder ihr entsprechende Ingame-Events erreicht habt (vorausgesetzt, das entsprechende Spiel verfügt über diese Funktion)
    - Die Freundesliste wurde optisch überarbeitet
    - Ab sofort ist es möglich die Farbe seines Profiles anzupassen (Yeah, Heavy Metal!)
    - Die Foto-Ordner werden ab sofort in Gittern dargestellt
    - Für spanische Spieler wurden Webseiten-Shortcuts für RTVE, Antena 3 and LaSexta hinzugefügt
    - Für niederländische Zocker gibt's oben erwähntes für den TV-Kanal NOS
    - Auch Tschechien, Polen, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Slovakei gibt's derartiges. Für AXN und Animax.
    - New Seeland bekommt den Shortcut für TVNZ
    - unter dem [Account Management]-Menü findet ihr ab sofort ein [Facebook]-Menü, anhand dessen sich die Einstellungen für das soziale Netzwerk anpassen und ändern lassen
    - die Performance des Internet-Browsers wurde verbessert
    Quelle: Videogameszone

Blablubb. Facebook interessiert mich nicht die Bohne. Was ich aber sofort gemerkt habe ist, dass wohl scheinbar allgemein die Performance im XMB verbessert wurde.

Ich hoffe noch auf ein Update mit Cross Voice Chat.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die Firmware 3.10 draussen. Changelog:

Quelle: Videogameszone

Blablubb. Facebook interessiert mich nicht die Bohne. Was ich aber sofort gemerkt habe ist, dass wohl scheinbar allgemein die Performance im XMB verbessert wurde.

Kann letztendlich nur eine Frage der Zeit sein, denn irgendwann wird sich auch Sony bewusst das Cross Voice Chat, egal mit welchem Spiel man gerade unterwegs ist, einfach dazu gehört um eine wirkliche "Community" aufzubauen und nicht 30 Mio. Einzelgänger die einfach nur die Konsole ans Netz angeschlossen haben.

Und Firefox als Browser o:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Geil, hoffentlich mit Add-On-Unterstützung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das neue Firmware Update ist toll.
    Keine 60 Sekunden nach dem Update ist die Konsole schon abgestürzt, sehr geil. Dann sollte Facebook irgendwo vorhanden sein... WO? Abgesehen davon, das man dennoch Einstellungen dafür vornehmen kann. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das neue Firmware Update ist toll.
    Keine 60 Sekunden nach dem Update ist die Konsole schon abgestürzt, sehr geil. Dann sollte Facebook irgendwo vorhanden sein... WO? Abgesehen davon, das man dennoch Einstellungen dafür vornehmen kann. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...
    Unter "Account Management" bzw. "Kontoeinstellungen", wenn du online bist. Habe ich aber auch oben geschrieben.

Und zum Absturz: Du magst die PS3 nicht, warum sollte sie dich mögen?

Kein Cross Voice Chat. Hoffe das dauert nicht bis zu 4.0. Firefox klingt nice, aber Facebook? srsly. Ich hab da ja nicht einmal einen Account
    http://www.youtube.com/watch?v=j4o2PDwKdcA

stars_admin
    Unter "Account Management" bzw. "Kontoeinstellungen", wenn du online bist. Habe ich aber auch oben geschrieben.
    Hast du dir das mal genauer angeschaut? So wie ich das verstanden hatte, hätte Facebook komplett integriert werden sollen (so wie bei der XBox360), und nicht nur die Optionen, das man bestimmte Dinge posten lassen kann.

@die Person die mich deswegen negativ bewertet hat

Erst denken, dann bewerten!

Hast du dir das mal genauer angeschaut? So wie ich das verstanden hatte, hätte Facebook komplett integriert werden sollen (so wie bei der XBox360), und nicht nur die Optionen, das man bestimmte Dinge posten lassen kann.
    http://www.gametrailers.com/game/playstation-3/2185
    mehr hat sony nicht gesagt, ka.
    werd mich niemals damit auseinander setzen, da ich kein facebook benutze, sondern ein anderes network. selbst wenn, will ich sicher nicht der ganzen welt mitteilen, dass ich ne trophy für kopfschüsse oder son schmodder erhalten habe... was sollen die leute von mir denken...

Dafür gibt es auf der PS3 ja den Browser, auch wenn der ein bisschen lahm ist. Versteh' sowieso nicht, was dieser ganze Social Network-Kram auf Konsolen zu suchen hat.

stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Danke, das hat mir wenigstens weitergeholfen.

@These

Die Sachen sind nunmal sehr beliebt. Außerdem suckt IMO die Anzeige der Fotos bei Facebook auf dem PC. Da ist die Anzeige auf der XBox360 wesentlich komfortabler.

Ah, achso. Dann habe ich das falsch verstanden.

Facebook ist jetzt mal aber echt ein Feature, welches ich auf Konsolen nicht brauche. Ich hab auch gar kein Account dort.

Finds auch unnötig.. auf beiden Konsolen. Genauso wie Twitter und Last.fm, wozu kompliziert machen, wenn ichs auch komfortabler und imo schneller und übersichtlicher aufm PC habe? Zumal mal teilweise für den vollen Service Gold brauch? Bei mir egal, da ichs momentan sowieso habe, trotzdem... hätten sie sich lieber auf etwas anderes konzentrieren sollen was mit Gaming zu hat.

Was ist eigentlich aus der geplanten Fat Princess-Session geworden? Oder hat am Ende keiner das Spiel gekauft?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der geplanten Fat Princess-Session geworden? Oder hat am Ende keiner das Spiel gekauft?
    Also ich hab's. Macht Spaß wenn man die Gegenspieler kennt und denen eins auswischen kann

Also 2/16....

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich hab's. Macht Spaß wenn man die Gegenspieler kennt und denen eins auswischen kann

Also 2/16....
    3/16

wäre auch am Start.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    3/16

wäre auch am Start.
    Ok =)
    Eventuell nicht zu viele , sonst wird es nur stressig nen Termin zu finden. (hab ich dich eigentlich im PSN?)

Würde einfach mal spontan dieses Wochenende vorschlagen. Sonntag oder Samstag so gen 19:00. Oder auch Freitag. Wem es da passt und wer Lust und das Spiel hat, möge sich einfach mal im Thread hier melden. Am besten mit passendem Termin.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Würde einfach mal spontan dieses Wochenende vorschlagen. Sonntag oder Samstag so gen 19:00. Oder auch Freitag. Wem es da passt und wer Lust und das Spiel hat, möge sich einfach mal im Thread hier melden. Am besten mit passendem Termin.
    Dieses WE ist ok, Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir alles recht. Es wäre gut, wenn wir min. 7 Leute finden für die doofen 6-er Trophies(wenn man schon dabei ist), aber hier sieht es wohl schlecht aus

bin das wochenende wohl nicht nüchtern genug zum zocken, ausserdem müsst ichs erst noch saugen...
    hmm...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bin das wochenende wohl nicht nüchtern genug zum zocken, ausserdem müsst ichs erst noch saugen...
    hmm...
    Du kannst auch besoffen zocken, solange du nicht ins Mikrofon kotzt

@Akito: Okay, ich schreib dann mal Auak an, sofern er sich nicht noch meldet.