Seite 12 von 106 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?
    Keine Ahnung, aber amazon.de verkauft ES für die 360 immer noch recht günstig (aktuell 13,79 EUR) und meines Wissens auch immer noch mit dem alten Mini-USK-Logo (sollte dies irgendwie eine Kaufentscheidung für Dich sein).

Edit: Argh! Ich Honk habe mich im Thread vertan. Wirst hier drin wohl kaum Interesse an der 360er Version haben, sorry ;_;

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?
    Hab vorhin mal gegoogelt, manche sagen die Version hat deutsche Texte, andere sagen nur engl,spanische und italienische. Das Spiel hat auch keine Trophys dafür aber ein erweitertes Ende, habs aber selber nicht gespielt.
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber amazon.de verkauft ES für die 360 immer noch recht günstig (aktuell 13,79 EUR) und meines Wissens auch immer noch mit dem alten Mini-USK-Logo (sollte dies irgendwie eine Kaufentscheidung für Dich sein).

Edit: Argh! Ich Honk habe mich im Thread vertan. Wirst hier drin wohl kaum Interesse an der 360er Version haben, sorry ;_;
    Hmmm...wenn dieser Beitrag editiert wurde, wieso steht unter dem Beitrag nicht "Geändert von La Virg (03.11.2009 um ??:?? Uhr), oder kann man das auch ausschalten?
    edit

ach so °

Geändert von Lucian der Graue (03.11.2009 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmmm...wenn dieser Beitrag editiert wurde, wieso steht unter dem Beitrag nicht "Geändert von La Virg (03.11.2009 um ??:?? Uhr), oder kann man das auch ausschalten?
    Das kommt nicht, wenn man sehr schnell (also innerhalb von wenigen Minuten nach Erstellung des Beitrages) editiert.

@Lucian: Ich weiß ... Daher wäre es gut wenn ichs genau wüsste. Denn bei Entwickler zB steht ja dazu nichts wirklich brauchbares.

Addet mich mal im PSN oder akzeptiert, sofern ich gestern noch eine Anfrage geschickt habe.

Hier Vergleichsbilder zwischen PS2 und PS3 Version:

Warten hat sich gelohnt. Und jetzt Shadow of The Colossus bitte

Für etliche weitere: Klick* klick²*

Geändert von Zelretch (07.11.2009 um 10:52 Uhr)

lol wut

Selbst auf einem LCD mit Komponentenkabel sieht meine PS2 Version nicht so schlecht aus. Wird nach wie vor nicht gekauft.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...
    Wo ist hier der Unterschied? O_o

Das einzige, was sich nach den Bildern offenbar geändert hat, scheint die deutlich höhere Auflösung zu sein, was aus den HD-Fernsehern resultiert, die es zu Zeiten der PS2 noch nicht gab.

Das sind nicht nur Vergleichsbilder von IGN, sondern auch von bitmob.com (@Link). Die werden sicherlich nicht beide gepfuscht haben

Zitat Zitat
    Das einzige, was sich nach den Bildern offenbar geändert hat, scheint die deutlich höhere Auflösung zu sein, was aus den HD-Fernsehern resultiert, die es zu Zeiten der PS2 noch nicht gab.
    Ja, das ist auch ein HD Remaster und kein Remake?

Antialiasing auf die Konturen , 16:9 Bildformat, das die gesamte Bildschirmbreite einnimmt und kein Screentearing mehr. So schwer ist das nun wirklich nicht zu erkennen.

Geändert von Zelretch (07.11.2009 um 12:11 Uhr)

Kann mir jemand sagen ob die Checkpoints in Resistance 2 großzügiger/vernünftiger/besser gesetzt sind als in Resistance 1? Ich spiele derzeit den ersten Teil und dachte das Spiel will mich verarschen als ich nach einem Game Over min. 10 Minuten Spielzeit zurückgesetzt wurde o_O

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Checkpoints in Resistance 2 großzügiger/vernünftiger/besser gesetzt sind als in Resistance 1? Ich spiele derzeit den ersten Teil und dachte das Spiel will mich verarschen als ich nach einem Game Over min. 10 Minuten Spielzeit zurückgesetzt wurde o_O
    Uh. Kommt natürlich immer auf die eigenen Skills an

Also afair unterscheiden sich die Checkpoints in Resistance 2 nicht viel von denen aus Resistance 1. Ist wohl eine Angewohnheit von Insomaniac, denn bei Ratchet&Clank hat es mich auch ein wenig genervt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uh. Kommt natürlich immer auf die eigenen Skills an

Also afair unterscheiden sich die Checkpoints in Resistance 2 nicht viel von denen aus Resistance 1. Ist wohl eine Angewohnheit von Insomaniac, denn bei Ratchet&Clank hat es mich auch ein wenig genervt.
    Ich bin mit Sicherheit nicht der talentierteste Spieler, aber dass diese Checkpoints unglaublich schlecht gesetzt sind ist irgendwie schon eine Tatsache Schade dass es in Resistance 2 ähnlich schlimm zu sein scheint. Egal, vllt. probiere ich's die Tage mal im Coop.

Naja, 10 Minuten Spielzeit sind nicht wirklich die Welt, die Spieler von heute sind einfach viel zu verweichlicht.. Ich habs jedenfalls ohne Probleme durchzocken können, beide Teile.

Ich dachte mir bei der Aussage auch schon...das man eigentlich mittlerweile bei keinem Spiel von "schlechten" Checkpoints reden kann O.o

Wenn ich bedenke das es zu Zeiten schlechterer Technik, nicht mal eine speicher Funktion gab und das hiess, Spiel es komplett durch, oder stirb!! Und wenn du stirbst, darfst du von vorne anfangen. Hatte ich auf dem SEGA Master System und dem NES sehr oft diese Erfahrung^^

Selbst zu PS2/X Box Zeiten gabs teilweise noch Stellen, wo man nach "Game Over" auch mal gut und gerne 2 Stunden Spielzeit nochmal wiederholen durfte.

Da is das allgemeine "Checkpoint" System das mittlerweile Gang und Gäbe bei den meisten Action Titeln ist wirklich sehr Casual Freundlich gemacht woden. Im Grunde gibts in jedem größeren "Raum/Abschnitt" nach einer Gegnerwelle sofort einen Checkpoint, oder nach einer Rätseleinlage, von daher wiederholt man mittlerweile wirklich maximal 10-15Min Spielzeit, die dann meistens flott von der Hand gehn, da man die Situation ja schon kennt und weiss was zu tun ist.

Ich hab nichts gegen das System^^ Ich hoff nur das Spiele im Laufe der Zeit nicht noch einfacher werden, denn IMO macht das erste Durchspielen(mit Herausforderung) meistens deutlich mehr Spass wie im Easy Mode(und dauert auch länger ohne dabei weniger Spass zu machen).

PS: Irgendwie glaub ich ich muss mir wirklich mal Mega Man 9 runterladen und schauen wie "schwer" es wirklich ist^^ Wenn ich bedenke das ich auf dem Game Boy damals wirklich ewig für Mega Man 1 gebraucht hab xD Mega Man 2 ging dann deutlich besser...aber da war ich auch 7, oder 8 Jahre alt O.o Und ab dem SNES war Mega Man dann eigentlich nur noch ein "Mal gucken wann ich dich durch hab" Spiel. Zu 8 Bit Zeiten gabs "wenigstens" wirklich Titel, da hat man sich nicht gefragt, WANN schaff ich die wohl durch, sondern OB ich die überhaupt durchschaffe xD

Sooo schwer ist MM9 eigentlich nicht. Hat halt die üblichen Nervenden Levels. Und wie gewohnt schwankt es von extrem einfach bis ziemlich nervtötend. Aber, naja ... Das ist man ja inzwischen gewohnt

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir bei der Aussage auch schon...das man eigentlich mittlerweile bei keinem Spiel von "schlechten" Checkpoints reden kann O.o

Wenn ich bedenke das es zu Zeiten schlechterer Technik, nicht mal eine speicher Funktion gab und das hiess, Spiel es komplett durch, oder stirb!! Und wenn du stirbst, darfst du von vorne anfangen. Hatte ich auf dem SEGA Master System und dem NES sehr oft diese Erfahrung^^

Selbst zu PS2/X Box Zeiten gabs teilweise noch Stellen, wo man nach "Game Over" auch mal gut und gerne 2 Stunden Spielzeit nochmal wiederholen durfte.
    Naja, nur weil es damals so war heisst es ja nicht das es gut war bzw. als Standard genommen werden sollte. Ich finde es einfach frustrierend die gleichen Stellen wieder und wieder beinahe blind zu spielen nur um dann im schwierigen Teil zu scheitern. Das hat auch nicht besonders viel mit Herausforderung zu tun, es ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, und das finde ich schade.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil es damals so war heisst es ja nicht das es gut war bzw. als Standard genommen werden sollte. Ich finde es einfach frustrierend die gleichen Stellen wieder und wieder beinahe blind zu spielen nur um dann im schwierigen Teil zu scheitern. Das hat auch nicht besonders viel mit Herausforderung zu tun, es ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, und das finde ich schade.
    Daher sage ich ja auch das es damals weitaus schlimmer gewesen ist bei manchen Titeln und man im Moment eigentlich ganz zufrieden sein kann^^
    Wie gesagt, ich hab bisher kaum ein Spiel gehabt seit PS3/360 Ära, in dem ich nach meinem Tod mehr wie 15Min wiederholen musste^^

Beispiel Grandia XTreme auf PS2: Ich hab es mehrmals angefangen, aber nie wirklich gespielt, DANN hab ich es endlich ernsthaft gestartet und hab vernünftig gespielt um dann nach einem 3h Dungeon(ohne einen einzigen Speicherpunkt) beim Boss zu sterben(der aus heiterem Himmel nach ständigen 300DMG AoE Attacken urplötzlich ne 800DMG AoE Attacke raushaut und meine gesamte Gruppe unter 20% fallen lässt und letztendlich wipet...)
    Danach hab ich das Spiel nie wieder angefasst. Und das obwohl ich in Spielen eigentlich immer gut glvlt bin und mir nie wirklich Bosse Schwierigkeiten bereiten...aber diese eine Attacke kam vollkommen unvorhersehbar und ich hab danach direkt so keinen Bock mehr gehabt xD

wuha endlich kann ich auch Online zocken /o und das wann ich will, warum hat mir keienr gesagt das es soooo toll ist U2 Online zu spielen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wuha endlich kann ich auch Online zocken /o und das wann ich will, warum hat mir keienr gesagt das es soooo toll ist U2 Online zu spielen?
    U2.. wie, was wo, quo vadis? Uncharted 2? Achso, ja... ähm.. wayne, ich hab andere Sorgen...

ICH GLAUBE ICH SPINNE! Da lebe ich in Österreich, bin seit Jahren volljährig und werde von dem Markt "gezwungen" mir die USK-Fassung von Modern Warfare 2 zu kaufen? Nur weil Großhändler Neuerdings einen Massenrabatt kriegen? Nona, ich will die PEGI-Fassung.
    Gott, der arme Angestellte beim Media Markt hat vielleicht dumm dreingesehen, als ich sagte, ich lasse mich nicht von einem Möchtegern-Sittenwächter bevormunden...

Jetzt muss ich erst bei uncut-games bestellen und warten... moah.. dabei wäre dass Wochenende mal wieder mehr Freizeit. Ich zocke dafür mal inFamous durch.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    ICH GLAUBE ICH SPINNE! Da lebe ich in Österreich, bin seit Jahren volljährig und werde von dem Markt "gezwungen" mir die USK-Fassung von Modern Warfare 2 zu kaufen? Nur weil Großhändler Neuerdings einen Massenrabatt kriegen? Nona, ich will die PEGI-Fassung.
    Komisch, Skar muss wirklich in einem anderen Österreich leben, er hat Internet und kann geschnittene Spiele kaufen Ich glaube er besitzt die Zeitmaschine aus VP, das würde auch seinen Avatar erklären