Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?
    Keine Ahnung, aber amazon.de verkauft ES für die 360 immer noch recht günstig (aktuell 13,79 EUR) und meines Wissens auch immer noch mit dem alten Mini-USK-Logo (sollte dies irgendwie eine Kaufentscheidung für Dich sein).

Edit: Argh! Ich Honk habe mich im Thread vertan. Wirst hier drin wohl kaum Interesse an der 360er Version haben, sorry ;_;

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?
    Hab vorhin mal gegoogelt, manche sagen die Version hat deutsche Texte, andere sagen nur engl,spanische und italienische. Das Spiel hat auch keine Trophys dafür aber ein erweitertes Ende, habs aber selber nicht gespielt.
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber amazon.de verkauft ES für die 360 immer noch recht günstig (aktuell 13,79 EUR) und meines Wissens auch immer noch mit dem alten Mini-USK-Logo (sollte dies irgendwie eine Kaufentscheidung für Dich sein).

Edit: Argh! Ich Honk habe mich im Thread vertan. Wirst hier drin wohl kaum Interesse an der 360er Version haben, sorry ;_;
    Hmmm...wenn dieser Beitrag editiert wurde, wieso steht unter dem Beitrag nicht "Geändert von La Virg (03.11.2009 um ??:?? Uhr), oder kann man das auch ausschalten?
    edit

ach so °

Geändert von Lucian der Graue (03.11.2009 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmmm...wenn dieser Beitrag editiert wurde, wieso steht unter dem Beitrag nicht "Geändert von La Virg (03.11.2009 um ??:?? Uhr), oder kann man das auch ausschalten?
    Das kommt nicht, wenn man sehr schnell (also innerhalb von wenigen Minuten nach Erstellung des Beitrages) editiert.

@Lucian: Ich weiß ... Daher wäre es gut wenn ichs genau wüsste. Denn bei Entwickler zB steht ja dazu nichts wirklich brauchbares.

Addet mich mal im PSN oder akzeptiert, sofern ich gestern noch eine Anfrage geschickt habe.

Hier Vergleichsbilder zwischen PS2 und PS3 Version:

Warten hat sich gelohnt. Und jetzt Shadow of The Colossus bitte

Für etliche weitere: Klick* klick²*

Geändert von Zelretch (07.11.2009 um 10:52 Uhr)

lol wut

Selbst auf einem LCD mit Komponentenkabel sieht meine PS2 Version nicht so schlecht aus. Wird nach wie vor nicht gekauft.

Das sind nicht nur Vergleichsbilder von IGN, sondern auch von bitmob.com (@Link). Die werden sicherlich nicht beide gepfuscht haben

Zitat Zitat
    Das einzige, was sich nach den Bildern offenbar geändert hat, scheint die deutlich höhere Auflösung zu sein, was aus den HD-Fernsehern resultiert, die es zu Zeiten der PS2 noch nicht gab.
    Ja, das ist auch ein HD Remaster und kein Remake?

Antialiasing auf die Konturen , 16:9 Bildformat, das die gesamte Bildschirmbreite einnimmt und kein Screentearing mehr. So schwer ist das nun wirklich nicht zu erkennen.

Geändert von Zelretch (07.11.2009 um 12:11 Uhr)

Kann mir jemand sagen ob die Checkpoints in Resistance 2 großzügiger/vernünftiger/besser gesetzt sind als in Resistance 1? Ich spiele derzeit den ersten Teil und dachte das Spiel will mich verarschen als ich nach einem Game Over min. 10 Minuten Spielzeit zurückgesetzt wurde o_O

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Checkpoints in Resistance 2 großzügiger/vernünftiger/besser gesetzt sind als in Resistance 1? Ich spiele derzeit den ersten Teil und dachte das Spiel will mich verarschen als ich nach einem Game Over min. 10 Minuten Spielzeit zurückgesetzt wurde o_O
    Uh. Kommt natürlich immer auf die eigenen Skills an

Also afair unterscheiden sich die Checkpoints in Resistance 2 nicht viel von denen aus Resistance 1. Ist wohl eine Angewohnheit von Insomaniac, denn bei Ratchet&Clank hat es mich auch ein wenig genervt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uh. Kommt natürlich immer auf die eigenen Skills an

Also afair unterscheiden sich die Checkpoints in Resistance 2 nicht viel von denen aus Resistance 1. Ist wohl eine Angewohnheit von Insomaniac, denn bei Ratchet&Clank hat es mich auch ein wenig genervt.
    Ich bin mit Sicherheit nicht der talentierteste Spieler, aber dass diese Checkpoints unglaublich schlecht gesetzt sind ist irgendwie schon eine Tatsache Schade dass es in Resistance 2 ähnlich schlimm zu sein scheint. Egal, vllt. probiere ich's die Tage mal im Coop.

Naja, 10 Minuten Spielzeit sind nicht wirklich die Welt, die Spieler von heute sind einfach viel zu verweichlicht.. Ich habs jedenfalls ohne Probleme durchzocken können, beide Teile.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...
    Wo ist hier der Unterschied? O_o

Das einzige, was sich nach den Bildern offenbar geändert hat, scheint die deutlich höhere Auflösung zu sein, was aus den HD-Fernsehern resultiert, die es zu Zeiten der PS2 noch nicht gab.