Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?
Uh, ich weiß nicht was inFamous so sehr mit Assassins Creed verbindet, aber der Kerl bringt die Sache mit Prototype ganz gut auf den Punkt![]()
Keine Ahnung, aber amazon.de verkauft ES für die 360 immer noch recht günstig (aktuell 13,79 EUR) und meines Wissens auch immer noch mit dem alten Mini-USK-Logo (sollte dies irgendwie eine Kaufentscheidung für Dich sein).
Edit: Argh! Ich Honk habe mich im Thread vertan. Wirst hier drin wohl kaum Interesse an der 360er Version haben, sorry ;_;
--
Hab vorhin mal gegoogelt, manche sagen die Version hat deutsche Texte, andere sagen nur engl,spanische und italienische. Das Spiel hat auch keine Trophys dafür aber ein erweitertes Ende, habs aber selber nicht gespielt.
Hmmm...wenn dieser Beitrag editiert wurde, wieso steht unter dem Beitrag nicht "Geändert von La Virg (03.11.2009 um ??:?? Uhr), oder kann man das auch ausschalten?
edit
ach so°
Geändert von Lucian der Graue (03.11.2009 um 19:44 Uhr)
@Lucian: Ich weiß ... Daher wäre es gut wenn ichs genau wüsste. Denn bei Entwickler zB steht ja dazu nichts wirklich brauchbares.
Addet mich mal im PSN oder akzeptiert, sofern ich gestern noch eine Anfrage geschickt habe.![]()
lol wut
Selbst auf einem LCD mit Komponentenkabel sieht meine PS2 Version nicht so schlecht aus. Wird nach wie vor nicht gekauft.
Das sind nicht nur Vergleichsbilder von IGN, sondern auch von bitmob.com (@Link). Die werden sicherlich nicht beide gepfuscht haben
Ja, das ist auch ein HD Remaster und kein Remake?Zitat
Antialiasing auf die Konturen , 16:9 Bildformat, das die gesamte Bildschirmbreite einnimmt und kein Screentearing mehr. So schwer ist das nun wirklich nicht zu erkennen.
Geändert von Zelretch (07.11.2009 um 12:11 Uhr)
Kann mir jemand sagen ob die Checkpoints in Resistance 2 großzügiger/vernünftiger/besser gesetzt sind als in Resistance 1? Ich spiele derzeit den ersten Teil und dachte das Spiel will mich verarschen als ich nach einem Game Over min. 10 Minuten Spielzeit zurückgesetzt wurde o_O
Naja, 10 Minuten Spielzeit sind nicht wirklich die Welt, die Spieler von heute sind einfach viel zu verweichlicht..Ich habs jedenfalls ohne Probleme durchzocken können, beide Teile.
--