Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alles andere läuft aber auf der PS3, also auch PAL-Spiele und PS1 Spiele.
    Jaien. PAL PS3 Games ja, PAL PS1 Games nein. Der Regionlock greift bei PS1 (oder im Falle der 60GB PS3 auch bei PS2 Games) zu. Daher könntest du nur JP PS1 Games zocken.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jaien. PAL PS3 Games ja, PAL PS1 Games nein. Der Regionlock greift bei PS1 (oder im Falle der 60GB PS3 auch bei PS2 Games) zu. Daher könntest du nur JP PS1 Games zocken.

Das ist okay, ich hab eine PS2, die alle PS2 und PS1 Games abspielen kann.

Für die PS3 ist nur entscheidend, dass ich alle PS3 Games abspielen kann. Zusätzlich japanische PS1 Spiele ist nett, weil ich einige gekauft habe und die jetzt gerne spielen würde.

Überlege mir gerade, infamous doch erst einmal zu behalten. Kann mir jemand was zum Spiel sagen, mit was kann man es am ehesten vergleichen?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Überlege mir gerade, infamous doch erst einmal zu behalten. Kann mir jemand was zum Spiel sagen, mit was kann man es am ehesten vergleichen?
    Prototype?
    Wobei? Hmm...

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Prototype
    Trifft es am besten. Etwas 'realistischer', aber am besten einfach das GT Review ansehen. Sucker Punch spricht jedenfalls für Qualität, und die hat das Spiel.
    Spielzeit ist auch relativ gut, wenn man noch einen zweiten mit gutem bzw bösen Karma macht um die Trophies zu bekommen. Spielt sich sehr flüssig und ist imo eines der Spiele auf der Konsole die man mal ausprobiert haben sollte