Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Er hats jedenfalls nicht "sorgfältig ge-READED"
Ja die Grammatik war schon unter aller Sau^^" Wahrscheinlich ein SE-Programmierer, der in seinem letzten Urlaub in Deutschland ein paar Wörter aufgeschnappt hat^^
Seit FF8 ist es aber annehmbar
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Also, PCSX2 läuft mit 2 sauschnellen CPU Kernen (2 - 4 nton: GHz ) und brauchbarer GraKa, vieles läuft perfekt und in jeder Auflösung.
Das Geld was man dafür ausgibt, kann man besser gleich in eine PS2-Konsole investieren, auch wenn die Spiele via Emulator _"umsonst"_ sein sollten *g*
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Oder man nimmt sich halt die Zeit möglichst effizient einzelne Titel zu optimieren a la God of War 1 & 2. Naja, die Zeit nimmt man sich auf jeden Fall nton: .
Ohne Trophy-Support und verbesserter Grafik würde es bestimmt schneller gehen. Wenn der Emulator aber auch Spiele-DVD's abspielen sollte(+region-free?), wäre es sicherlich nicht mehr altzu interessant für die Hersteller, ihre alten perlen neu aufzulegen, weil Aufwand>Gewinn ~
Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Eine Hardware-Emulation ist was anderes und diese "Softwareemulation" von der Sega mehr weiß als Sony, wäre dann wie die auf dem PC. (Vieles würde vllt gehen einige Sachen halt nicht)
Leider haben alle Seiten, die ich so apklappere das Dokument schon gelöscht...schade eigentlich