Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Liegt daran, das viele Szenen(und auch Wege) erst nach mehrmaligem durchspielen freigespielt werden. Nach dem 1 durchspielen ist man quasi genau so schlau wie am Anfang
    Das war weniger das Problem, das Gameplay wollte mich nicht wirklich fesseln. Kann auch daran gelegen haben das ich nebenbei Ar Tonelico 1 angefangen hatte. Misha! ;__;

Leon der Pofi Gast
    ich würde mir ein spiel im stile von god of war wünschen, welches in der nordischen mythologie angesiedelt ist. diese mythologie bietet sowohl von den geschichen, als auch den figuren viel potential und wurde noch nicht im qualitativen ausmaße genutzt. valkyrie profile und ein paar andere spiele ausgenommen

und ich kann auf meinem panasonic bd 80 eg, tetris und pacman spielen. ist der thread für ihn gedacht, nach dem titel zu urteilen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich würde mir ein spiel im stile von god of war wünschen, welches in der nordischen mythologie angesiedelt ist. diese mythologie bietet sowohl von den geschichen, als auch den figuren viel potential.
    Also Valkyrie Profile Lenneth in Next-Gen Grafik und GOW KS nton:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also Valkyrie Profile Lenneth in Next-Gen Grafik und GOW KS nton:
    hm. du bist schneller, als ich editieren konnte. aber ja, sowas in dem stil, wäre vielversprechend.
    nein, ich möchte keine übertriebene japan rpg story, wobei lenneth und silmeria dezent und interessant dargestellt wurden.

too human hörte sich am anfang recht interessant an, das ergebnis war aber ernüchternd

Geändert von Leon der Pofi (30.10.2009 um 19:28 Uhr)

hm. du bist schneller, als ich editieren konnte. aber ja, sowas in dem stil, wäre vielversprechend.
    nein, ich möchte keine übertriebene japan rpg story, wobei lenneth und sylmeria dezent und interessant dargestellt wurden.
    Square E(h)nix und Naughty Dog sollten es entwickeln, und Kojima das ganze überwachen und die Story schreiben.
    too human hörte sich am anfang recht interessant an, das ergebnis war aber ernüchternd
    End of Eternity und das Next-Gen Castlevania abwarten. Keine Ahnung was genau die mit der nordischen mythologie zu tun haben, sind mir aber irgendwie so eingefallen