Liegt daran, das viele Szenen(und auch Wege) erst nach mehrmaligem durchspielen freigespielt werden. Nach dem 1 durchspielen ist man quasi genau so schlau wie am Anfang
edit
Und bei jedem Neuanfang steckt ein stärkeres Schwert in dem Skellet des toten Drachen^^
edit²
Das einzige was mich an dem Spiel richtig gestört hat, waren die Spezial-Kombos. in dem ganzen Spiel gibt es nur 5 Stück °__°"
ich würde mir ein spiel im stile von god of war wünschen, welches in der nordischen mythologie angesiedelt ist. diese mythologie bietet sowohl von den geschichen, als auch den figuren viel potential und wurde noch nicht im qualitativen ausmaße genutzt. valkyrie profile und ein paar andere spiele ausgenommen
und ich kann auf meinem panasonic bd 80 eg, tetris und pacman spielen. ist der thread für ihn gedacht, nach dem titel zu urteilen?
hm. du bist schneller, als ich editieren konnte. aber ja, sowas in dem stil, wäre vielversprechend.
nein, ich möchte keine übertriebene japan rpg story, wobei lenneth und silmeria dezent und interessant dargestellt wurden.
too human hörte sich am anfang recht interessant an, das ergebnis war aber ernüchternd
Geändert von Leon der Pofi (30.10.2009 um 19:28 Uhr)
Square E(h)nix und Naughty Dog sollten es entwickeln, und Kojima das ganze überwachen und die Story schreiben.
End of Eternity und das Next-Gen Castlevania abwarten. Keine Ahnung was genau die mit der nordischen mythologie zu tun haben, sind mir aber irgendwie so eingefallen![]()