Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Apropos überstrapazieren, ich hab einige Male über die Müdigkeit hinausgezockt, da ich wissen wollte wie es weitergeht...

Das ging recht schell, vom Einlieferungs-Paketzentrum zur Zustellung ist weniger als ein Tag vergangen.

Ich muss hier noch einige von euch in die Freundesliste packen, denn das hatte ich bisher verpennt.*lol
    Echt? Bei mir steht zumindest noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" DHL, auf Amazon "in transit" und voraussichtlicher Liefertermin 3. November, kann man bei der Angabe amazon.uk vertrauen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir steht zumindest noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" DHL, auf Amazon "in transit" und voraussichtlicher Liefertermin 3. November, kann man bei der Angabe amazon.uk vertrauen?
    Nein, meist ist der Kram früher da. Mein Blu-ray Player mit Videospielfunktion Slim war auch zwei Tage schneller als bei Amazon angegeben da.

Alles klar, schauen wir mal, ob Kens Wundergrill mit integriertem Blu-Ray Player und Spielefunktion noch bis Samstag ankommt.