Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Hehe, klasse.

Die Ortschaften bei mir haben Uncharted 2 alle nicht mehr. Mhh....

Bin fast durch (Kapitel 22) und jetzt steht schon fest - U2 ist für mich bisher das Game of the Gen. Mal sehen ob Mafia 2 das toppen kann.

Jedenfalls wird man in U2 ständig unterhalten, es gibt keine langweilige Stelle im Spiel und wenn man glaubt, dass es nicht mehr besser werden kann, wird man im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt.

Naughty Dog

Gibts in dem Spiel eigentlich Freezes? Ich habe gehört die passieren bis zum Spielende um die 6 mal. Allerdings auf eine JP Seite.

Also Uncharted.

Jopp, hatte einen gegen Ende.

Bei dem ganzen Schnee ist das auch kein Wunder. ;<

hatte auch einen freeze in Musste die Konsole reseten, aber wundersamerweise hat das game bereits beim nächsten kontrollpunkt gespeichert und ich war sogar weiter als noch vor dem freeze.........

Geändert von Andrei (20.10.2009 um 06:45 Uhr)

Hmm, ich habe das auch schon von ein paar Leuten gelesen, aber ich hatte in jetzt fast 2 Durchgängen bis jetzt keinen einzigen.^^

Capcom nimmt sich ein Beispiel an God of War-Remakes für die PS3?

Zitat Zitat
    Nachdem Sony mit der God of War Collection eine erste Remake-Sammlung von PlayStation 2-Titeln für PlayStation 3 ankündigte, zieht nun auch Publisher Capcom nach und bat im offiziellen Forum um die Meinung der Fans.

So könne sich Capcom, ein entsprechend großes Interesse vorausgesetzt, vorstellen, Devil May Cry 1 bis 3 in einer überarbeiteten Devil May Cry Collection für Sonys Next-Gen-Konsole zu veröffentlichen. Zudem könnt ihr im Forum auch Vorschläge für andere Sammlungen unterbreiten.
    Ich finds toll.