PC = M$?
Gad lief GameOne im TV, die haben U2 in hohen Tönen gelobt und ich muss sagen, schlecht sieht's ja wirklich nicht aus.
Folge 109
--
Sehr gut.
Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.
Eilig habe ich es nicht, von daher warte ich noch auf ein besseres Angebot. Wollte mir auch in nächster Zeit für die 360 MagnaCarta und Forza 3 gönnen, von daher hetzt das nicht, aber bei richtig gutem Preis/Bundle wird auf jeden Fall zugeschlagen, brauch ja auch einen Blu-Ray Player.![]()
Na und? Abgesehen davon wird sich Mass Effect 2 auch nicht auf der PS3 verkaufen, sofern nicht spätestens morgen noch ein Mass Effect 1 Port erscheint. Nicht weil es Storybedingt ist, sondern weil die Speicherstaende und die vorhergehenden Entscheidungen ein entscheidendes Feauture der Serie sind.
Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.
Naja, im Falle von Mass Effect hat man den Vorteil dass die Add-Ons kostenlos sind. Bei der XBox360 Version wurde ja doch Geld verlangt, leider.
Wenn sich die Modder viel Mühe geben, können durchaus einige tolle Dinge mit Mods angestellt werden.
So wie zum Beispiel bei Oblivion, wo es diverse Mods gibt, bei denen sogar neue Quests samt Sprachausgabe etc. eingefügt wurden. "Verbesserte Magiergilde" fällt mir da spontan ein. Da ich aber unheimlich ungerne am PC spiele, wird's bei mir wohl sowieso die Konsolenversion.
Randomgedanke: Die Zugsequenz von Uncharted 2 zieht einem ja wirklich die Hosen aus. oO
Fuckheadawesome das Spiel ist einfach geilmeine geanten Freunde sind fazsiniert davon
@ Genius
ja das spiel ist genial aber wie kann man um 4:45 posten?warst du noch wach oder bist du grad aufgestanden?
The fuck?
Oblivion ist nur auf dem PC Spielbar und das erst nach 5 verschiedenen Interface Mods die das ganze Konsolen Zeugs rausfiltern und die Menüs ordentlich navigierbar machen (selbiges mit geringer Aufwand bei Fallout 3).
Heck, nur auf dem PC kannst du schwimmen gehen ohne das gefühl zu haben durch die Themse zu watten.
Consoles/NonMod
BetterWaterMod
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bin fast durch (Kapitel 22) und jetzt steht schon fest - U2 ist für mich bisher das Game of the Gen. Mal sehen ob Mafia 2 das toppen kann.
Jedenfalls wird man in U2 ständig unterhalten, es gibt keine langweilige Stelle im Spiel und wenn man glaubt, dass es nicht mehr besser werden kann, wird man im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt.
Naughty Dog![]()
--
Gibts in dem Spiel eigentlich Freezes? Ich habe gehört die passieren bis zum Spielende um die 6 mal. Allerdings auf eine JP Seite.
Also Uncharted.
hatte auch einen freeze in Musste die Konsole reseten, aber wundersamerweise hat das game bereits beim nächsten kontrollpunkt gespeichert und ich war sogar weiter als noch vor dem freeze.........
Geändert von Andrei (20.10.2009 um 06:45 Uhr)
Hmm, ich habe das auch schon von ein paar Leuten gelesen, aber ich hatte in jetzt fast 2 Durchgängen bis jetzt keinen einzigen.^^
--