Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    PC = M$?
    Na und? Abgesehen davon wird sich Mass Effect 2 auch nicht auf der PS3 verkaufen, sofern nicht spätestens morgen noch ein Mass Effect 1 Port erscheint. Nicht weil es Storybedingt ist, sondern weil die Speicherstaende und die vorhergehenden Entscheidungen ein entscheidendes Feauture der Serie sind.

Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.
    Ähm ... dumme Frage: Inwiefern nutzen einem Mods bei einem Rollenspiel? Ist ja nicht so, dass dort die Geschichte weiter erzählt wird ^^.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ähm ... dumme Frage: Inwiefern nutzen einem Mods bei einem Rollenspiel? Ist ja nicht so, dass dort die Geschichte weiter erzählt wird ^^.
    The fuck?

Oblivion ist nur auf dem PC Spielbar und das erst nach 5 verschiedenen Interface Mods die das ganze Konsolen Zeugs rausfiltern und die Menüs ordentlich navigierbar machen (selbiges mit geringer Aufwand bei Fallout 3).

Heck, nur auf dem PC kannst du schwimmen gehen ohne das gefühl zu haben durch die Themse zu watten.
    Consoles/NonMod

BetterWaterMod