@ Genius
Wo bist denn gerade und welchen schwierigkeits grad spielst du? Ich dürfte bald durch sein. Bin schon bei den ( glaub ich) letzten Kapiteln.
Das spiel macht einfach einen heiden spaß!
Hat sich eigentlich irgendjemand noch Fat Princess geholt? Bzw würde man hier genügend Leute finden um mal den Gegnerpartieen eins auszuwischen?
Sobald ich noch genügend Kleingeld zusammenkratzen kann, um mir eine PSN-Card zu holen, dann bin ich dabei.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vielleicht nutze ich die Gelegenheit auch, um mir die fehlenden Trophies zu holen, manche sind ohne ein "eingespieltes" Team kein Selbstläufer![]()
so uncharted ist jetzt durch. Geniales spiel das, nach dem ich BL duch habe sofort wieder gespielt wird.
Der Meinung war ich bisher auch, aber muss ich tatsächlich mal gestehen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass das so, wie es bei U2 aussieht, nicht auf der 360 möglich wäre.
Ich habe mich während des Spielens mehrmals gefragt, wie sowas auf Konsolen überhaupt möglich sein kann.
Spiele es einfach mal, du wirst schon sehen.
Und an alle, die sonst noch eine PS3 besitzen, holt euch das Spiel, das ist einfach ein Meisterwerk, kein Spiel hatte bis jetzt auch nur annähernd so eine Kinoreife Präsentation, selbst MGS4 wirkt dagegen billig.
Es wäre ein riesiger Fehler sich das entgehen zu lassen.
--
PS3 Exklusives > 360 Exklusives(die richtigen,die nich geported werden).Merkt man bei so gut wie fast jedem Titel.Aber irgendwie verständlich.Die meisten Exklusives auf der PS3 sind so gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung und auf der 360 hat man mehr als 1 Spiel pro Jahr
Wäre ja sonst auch etwas schwach.
Uncharted 2 ist ein Gesamtmeisterwerk und sieht ÜBERALL gut aus,nicht wie z.B ein Gears of War 2.
Ma schaun was mit der CryEngine3 möglich sein wird.Lol@Unreal crap
Im Endeffekt werden sich aber sowieso beide nichts mehr nehmen,weil irgendwo ist einfach ein Ende erreicht und der HighEnd PC zieht den Konsolen wieder davon :>
Und jap,Knuckles,hängt mit der Programmierung zusammen,wie viel Zeit die Devs dahinter investieren und mit der Hardware zurecht kommen.
Da liegt der Unterschied,wie oben beschrieben.
Die Entwicklungszeiten sind auf beiden Konsolen auch total unterschiedlich.Man lässt sich für PS3 Spiele oft das doppelte oder dreifache Zeit.Wenn die Devs gut sind,siehts auch dementsprechend aus.
Achja - U2 = für mich das bisher beste Spiel in dieser Gen.
Selten so etwas gespielt und gesehen.So ein Feuerwerk von Awesomness kann man nicht mal in einem 500 Millionen$ Kinofilm erzeugen.
Geändert von Trico (17.10.2009 um 07:55 Uhr)
Insomaniac bringt jährlich mindestens 1 PS3 Exclusive Raus (dieses Jahr Ratchet 2 , nächstes vorraussichtlich Resistance 2) , und SEGA bringt auch jährlich ein neues PS3 exclusive, das Yakuza heißt. Das kann so also nicht stimmenZitat
30 Dot Game Heroes hat sogar effektiv nur ein Jahr gebraucht.
Wobei Uncharted 2 mit knapp 2 Jahren , und dem Ergebnis auch sehr heftig aussieht.
In Uncharted 2 gibts übrigens ein nettes gimmick:
http://www.youtube.com/watch?v=kcSFHrL55uw
Und einen "Gears of War" Filter![]()
Schonmal daran gedacht, dass das daran liegt, das die Konsole schwerer zu programmieren ist als die XBox? Nach all der Zeit sollte das denke ich doch bekannt sein und da wundern mich längere Entwicklungszeiten kein Stück.
Letztendlich ist es mir aber wurscht, solang die Spiele gut aussehen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So, nachdem ich mich heute etwas mehr informiert habe...
720p bei konstanten 30 fps... sorry, das ist stinknormale Auflösung und es geht immer besser. Mit anderen Worten, das Spiel ist so 1:1 auch auf der XBox360 möglich.
Einzig dass das Game einfach genial aussieht, ist natürlich eine andere Tatsache. Das liegt dann aber eher daran, das alle anderen Spiele davor auf der PS3 wohl scheiße aussahen. Wer weiß?![]()