Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^

Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.

Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie.
Naja, die 300€ hab ich auch nicht einfach so für Spiele locker xD(vor allem da im März erst mal endlich en HD TV kommt den ich zwischen 600-700€ ansetze...)
Und des weiteren beziehn sich die 300€ schon auf den günstigen UK Preis >.<
Würd ich hier kaufen, dann wärens direkt 400€...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...davon werden aber maximal 2 im Februar und 2 im März gekauft...wenn nich weniger...irgendwoher muss ja auch erst mal die Zeit zum spielen kommen xD Und bis Februar hab ich grade noch Ghostbusters, Dragon Age: Origins und Dead Space die gespielt werden wollen...Ghostbusters bin ich zwar zur Hälfte durch nach gerade 2 Tagen und ist auch allgemein eher en kurzes Spiel...aber Dragon Age wird da schon genug Zeit bis in den Februar rein fressen xD

Zum Glück wird der Sommer eher ruhig...da kann ich dann die Spiele des Frühlings alle spielen xD

PS: Und verkauft werden bei mir grundsätzlich keine Spiele xD