Seite 58 von 106 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Wo ist Cole, ihr fucker? (der Rucksack scheint ein Trademark für den Hauptcharacter zu sein )

Kanns kaum abwarten. Der erste Teil hat Prototype in den Schatten gestellt, der zweite wird ein Kandidat für GotY 2010

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Wo ist Cole, ihr fucker? (der Rucksack scheint ein Trademark für den Hauptcharacter zu sein )
    Zitat Zitat
    The first proper InFamous 2 gameplay details have arrived, following on from last week's announcement.

The Sucker Punch sequel is set to take place in New Marais, a sort of fictional New Orleans. Although protagonist Cole's looking fresh faced in the first InFamous 2 image, he's not younger but simply redesigned with a new voice actor.

Apparently in the second game our man will spend his time becoming a "super-super hero," building on his electricity powers from the first game.

Sucker Punch promises bigger bosses, a smoother morality system and far more distinctive areas than the first game. The possibility of online functionality is also mentioned, as pointed to last year by an online job ad.

There's also some sort of melee weapon system incorporated into the sequel and apparently you can now navigate tall buildings using your own makeshift object constructions. We're as miffed as you on that one, though.

And that's pretty much your lot. We're very much looking forward to this one as the original was fantastic. We'll let you know when anything more concrete leaks from the great fortress Sony - but you're probably going to have to wait until next week's E3 festivities, to be honest.
    Hmmm, so richtig gehyped bin ich dadurch nicht. Die E³ schafft das hoffentlich noch.

Im ersten Teil sah er aber sympathischer aus. Aber das die Stadt New Orleans ähnen soll finde ich interessant. Mal abwarten was draus wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Entweder das PSN Update dauert noch so lange oder Sony hat nun den US Store für unsere Region gesperrt. Sollte letzteres der Fall sein...
    Komisch ist es nämlich schon das ich zwar angemeldet bin, aber den Store nicht mehr aufrufen kann...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Entweder das PSN Update dauert noch so lange oder Sony hat nun den US Store für unsere Region gesperrt. Sollte letzteres der Fall sein...
    Komisch ist es nämlich schon das ich zwar angemeldet bin, aber den Store nicht mehr aufrufen kann...
    der store funzt sowohl mit meinem deutschen, als auch mit meinem us account nicht. von daher würd ich da nicht zu viel reininterpretieren.

war heute nur ne längere downtime, die vorher aber auch angekündigt wurde.
    zwecks 3d update, dass ab morgen verfügbar ist =)

also keine sorge, accounts gehen alle wieder die downtime ist sogar schon früh vorbei, sollte eigentlich bis 7 uhr gehen.

Das werden sie nicht machen, wäre doch den Aufwand nicht wert (damit mein ich den technischen Aufwand). Auch so werden sie es nicht machen weil Leute wie du ja zahlende Kunden sind, sprich die würden mehr Verlust machen imho.
    Stören tut es nur SE Europe, aber die bestimmen nicht die Technik.

stars_admin
    Ist der US Store bei euch auch noch so langsam? Bei mir braucht er momentan ewig zum laden oder bringt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.

Da nun endlich die Sache mit dem Premium-Account bekannt ist...

Details zum Premium-Dienst

... würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.

Meine Reaktion:

- Gratisspiele sind toll
    - Party-Chat ist toll, aber leider kann nur ein Premium-Account einen Chat hosten und andere drei (auch nicht Premium-Accounts) einladen
    - Offizieller Preis ist geringer als der offizielle Preis für Gold bei X-Box-Live
    - Exklusiv-Inhalte für Premium-Accounts nicht mehr nutzbar, sobald Abo gekündigt wird, ist schmarn und scheisse und kacka

Ich persönlich würd es mir nicht holen, kann mit den bisherigen Features ganz gut leben. Schade finde ich nur, dass Party-Chat untereinander mit normalen Accounts nur möglich ist, wenn ein Premium-Nutzer dabei ist.

Naja, das ganze ist halt lukrativ, wenn man viel im PSN einkauft. Eventuell teste ich es mal um zu sehen obs was taugt.

STEAM ON PS3, FUCK YEAH.

PORTAL 2, OMGOMGOMG JIZZ IN MY PANTS.

o_o

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    STEAM ON PS3, FUCK YEAH.

PORTAL 2, OMGOMGOMG JIZZ IN MY PANTS.

o_o
    Nix Steam auf PS3. Steamworks.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Da nun endlich die Sache mit dem Premium-Account bekannt ist...

Details zum Premium-Dienst

... würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.

Meine Reaktion:

- Gratisspiele sind toll
    - Party-Chat ist toll, aber leider kann nur ein Premium-Account einen Chat hosten und andere drei (auch nicht Premium-Accounts) einladen
    - Offizieller Preis ist geringer als der offizielle Preis für Gold bei X-Box-Live
    - Exklusiv-Inhalte für Premium-Accounts nicht mehr nutzbar, sobald Abo gekündigt wird, ist schmarn und scheisse und kacka

Ich persönlich würd es mir nicht holen, kann mit den bisherigen Features ganz gut leben. Schade finde ich nur, dass Party-Chat untereinander mit normalen Accounts nur möglich ist, wenn ein Premium-Nutzer dabei ist.
    allein wegen den 4 spielen ist es mir das schon wert. spiele eigentlich eh fast nur noch PSN Spiele ... weiss auch nicht wieso. die überzeugen mehr, als die ganzen blockbuster titel! =)

ich freue mich auf den service. ist okay. frage mich nur, was Europa im Ausgleich bekommt, weil in den USA Qore integriert ist. Wurde da nicht vor Monaten mal was ähnliches für D angekündigt? ....

Wieso ist der EU-Store neuerdings eigentlich so aktuell?
    ärgere mich voll. gestern Tales of Monkey Island im US Store für 21€ umgerechnet gekauft und im EU-Store kostet es heute 18€ ... crap!

ich tu mir das auch mal auf ein Jahr lang an, 50 WUR finde ich völlig ok wenn ich da so viel umsonst bekomme :>

Frage ist natürlich ob besagte Titel dann eine Zeitschranke haben die auf dem Ende des Abos stehen.

Edit:
    Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?

Geändert von R.D. (16.06.2010 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?
    direkt im store. wird wohl wie ne qore subscription sein. gibt unter kontoinformationen auch schon ewig den punkt mit abo-services. ^^ also schön ohne stress möglich.

neat.
    Dann wird direkt mal Greenday Rockband verkauft (bei mir buggt das rum, bei anderen nicht und außerdem hab ich die Lieder ja ).

Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)

Edit:
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).

stars_admin
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).
    Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.

neat.
    Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.

Leider wird es später verdammt schwer. Da sind Zeitrennen dabei, wo ich mich wirklich frage, wie das gehen soll ....

Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.

Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.
    Sehr sehr Schade Bei Dissidia würd ich gern mal die Tropähen sehen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.
    Also hol ich mirs erst wens billiger wird.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.
    Wir Beide! Sobald es da ist! und 2 Anderen oh yay.