Seite 7 von 106 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #121
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    und ich fand 5 auch imba, aber erst wenn man checkt, dass man beim 1. Durchlauf den Endboss nicht killen kann lol...
    Dann müssen wir beide wohl eine verschiedene Version von BOF5 gespielt haben Man konnte den letzten Endgegner sehr wohl im 1 Durchlauf besiegen, man durfte vorher nur nicht die ganze Dragon Power verbraucht haben
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    bof3 war die deutsche übersetzung wirklich grottig, aber ich habs sehr sehr gerne gespielt
    Die deutschen Begriffe waren für die Textboxen einfach viel zu lang, darum waren die Abkürzungen auch einfach grottig. Auch bei den normalen Spieltexten hatte man den Eindruck, das der Übersetzer mehr wollte, das Spiel aber nicht mehr zuließ, bzw. die Programmierer keine Lust hatten, die Boxen für die dt. Version extra anzupassen
    War jedenfalls mein Eindruck damals. Trotzdem könnte sich Capcom ruhig mal ein paar neue Übersetzer besorgen
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Alles klar, schauen wir mal, ob Kens Wundergrill mit integriertem Blu-Ray Player und Spielefunktion noch bis Samstag ankommt.
    Das MMX hat ihn jedenfalls schon verinnerlicht

  2. #122
    Die Übersetzung war auch wirklich grottig.
    Oft wurde auch zwischen Anreden und Singular und Plural gewechselt.
    Also in BoF 3 waren schon recht grottige Fehler drin, die nicht hätten sein müssen. ôo

  3. #123
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    und ich fand 5 auch imba
    Sollte ich's doch noch mal versuchen? Hatte es mal ne Stunde angespielt und fand's scheiße. nton:

  4. #124
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sollte ich's doch noch mal versuchen? Hatte es mal ne Stunde angespielt und fand's scheiße. nton:
    Liegt daran, das viele Szenen(und auch Wege) erst nach mehrmaligem durchspielen freigespielt werden. Nach dem 1 durchspielen ist man quasi genau so schlau wie am Anfang

    edit

    Und bei jedem Neuanfang steckt ein stärkeres Schwert in dem Skellet des toten Drachen^^

    edit²

    Das einzige was mich an dem Spiel richtig gestört hat, waren die Spezial-Kombos. in dem ganzen Spiel gibt es nur 5 Stück °__°"

  5. #125


    :creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy:

    Soooo, mal sehen, von wo das gute Stück importiert wird.
    Die erste Special Edition, die es mir mal wirklich wert wäre! =)

  6. #126
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Soooo, mal sehen, von wo das gute Stück importiert wird.
    Das Teil kommt doch niemals durch den Zoll

    edit

    Ist heute eigentlich offizieller God of War Tag? Erst wird Kratos Kopf bei Xbox Live gefoltert und SCED verschenkt God of War 3 Demos^^

    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 17:40 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    SCED verschenkt God of War 3 Demos^^

    ..wtf wo XD?

  8. #128
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ..wtf wo XD?
    http://blog.de.playstation.com/2009/...oad/#more-1158

    Dürfte für dich aber schon zu spät sein, wenn du denn Newsletter nicht abonniert hast XD
    Ich warte ja immer noch darauf, das SE Europe auch mal so eine Aktion startet, deren newsletter spammt mein E-Mail Fach schon seit Jahren^^

    edit

    Da ich keine PS3 Besitze würde ich die Codes sogar verschenken, wie damals mit Little Big Planet. Habe aber keine mehr^^

    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 18:47 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Liegt daran, das viele Szenen(und auch Wege) erst nach mehrmaligem durchspielen freigespielt werden. Nach dem 1 durchspielen ist man quasi genau so schlau wie am Anfang
    Das war weniger das Problem, das Gameplay wollte mich nicht wirklich fesseln. Kann auch daran gelegen haben das ich nebenbei Ar Tonelico 1 angefangen hatte. Misha! ;__;

  10. #130

    Leon der Pofi Gast
    ich würde mir ein spiel im stile von god of war wünschen, welches in der nordischen mythologie angesiedelt ist. diese mythologie bietet sowohl von den geschichen, als auch den figuren viel potential und wurde noch nicht im qualitativen ausmaße genutzt. valkyrie profile und ein paar andere spiele ausgenommen

    und ich kann auf meinem panasonic bd 80 eg, tetris und pacman spielen. ist der thread für ihn gedacht, nach dem titel zu urteilen?

  11. #131
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich würde mir ein spiel im stile von god of war wünschen, welches in der nordischen mythologie angesiedelt ist. diese mythologie bietet sowohl von den geschichen, als auch den figuren viel potential.
    Also Valkyrie Profile Lenneth in Next-Gen Grafik und GOW KS nton:

  12. #132

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also Valkyrie Profile Lenneth in Next-Gen Grafik und GOW KS nton:
    hm. du bist schneller, als ich editieren konnte. aber ja, sowas in dem stil, wäre vielversprechend.
    nein, ich möchte keine übertriebene japan rpg story, wobei lenneth und silmeria dezent und interessant dargestellt wurden.

    too human hörte sich am anfang recht interessant an, das ergebnis war aber ernüchternd

    Geändert von Leon der Pofi (30.10.2009 um 19:28 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. du bist schneller, als ich editieren konnte. aber ja, sowas in dem stil, wäre vielversprechend.
    nein, ich möchte keine übertriebene japan rpg story, wobei lenneth und sylmeria dezent und interessant dargestellt wurden.
    Square E(h)nix und Naughty Dog sollten es entwickeln, und Kojima das ganze überwachen und die Story schreiben.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    too human hörte sich am anfang recht interessant an, das ergebnis war aber ernüchternd
    End of Eternity und das Next-Gen Castlevania abwarten. Keine Ahnung was genau die mit der nordischen mythologie zu tun haben, sind mir aber irgendwie so eingefallen

  14. #134
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    :creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy::creepy:

    Soooo, mal sehen, von wo das gute Stück importiert wird.
    Die erste Special Edition, die es mir mal wirklich wert wäre! =)
    Holy god....

    Im übrigen gibts schon eine Trophy-Liste der beiden Teile. Zum Glück beziehen sich fast alle auf Storyereignisse. Nur ein paar anspruchsvolle wie "Spielen Sie das Spiel unter 5 Stunden durch" und son Kram.

    Jemand ist anscheinend unfähig, ne Formatierung in der Überschrift zu setzen.

  15. #135
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zum Glück beziehen sich fast alle auf Storyereignisse. Nur ein paar anspruchsvolle wie "Spielen Sie das Spiel unter 5 Stunden durch" und son Kram.
    Ja das is aber nich anspruchsvoll
    Das schwierigste ist immer noch bei GOW2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad diesen Endgegner zu besiegen, der mit seinen Stacheln instant Kill verursacht und man nebenbei noch die Minotauren abschlachten muss, damit man die Mana erhält um den Gegner damit wiederum Schaden zuzufügen
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jemand ist anscheinend unfähig, ne Formatierung in der Überschrift zu setzen.
    Wurde zu oft dran rumgespielt, ist wohl put.

    edit

    Es wurde übrigens auch schon eine Special GOW3 Edition für Europa bestätigt, in dem Link den ich gepostet habe.

    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 20:14 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja das is aber nich anspruchsvoll
    Das schwierigste ist immer noch bei GOW2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad diesen Endgegner zu besiegen, der mit seinen Stacheln instant Kill verursacht und man nebenbei noch die Minotauren abschlachten muss, damit man die Mana erhält um den Gegner damit wiederum Schaden zuzufügen
    Oh, Theseus ist echt schlimm. War der einzige Endgegner, der wirklich Probleme gemacht hat.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es wurde übrigens auch schon eine Special GOW3 Edition für Europa bestätigt, in dem Link den ich gepostet habe.
    *ding ding ding*

    Das Neujahr wird geil.

  17. #137
    Ist Enchanted Arms in der US Version mit Deutschen Texten?
    Gibt es "Tears to Tiara" mit Deutschen, oder zumindest Englischen Texten?

  18. #138
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist Enchanted Arms in der US Version mit Deutschen Texten?
    Nichtmal die deutsche Version hat deutsche Texte
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibt es "Tears to Tiara" mit Deutschen, oder zumindest Englischen Texten?
    Spiel lieber das neue Vandal Hearts(noch nicht released), Agarest: Generations of War(noch nicht released²),Sakura Wars: So Long, My Love(noch nicht released³) oder Disgea 3.
    Tears to Tiara wurde glaub ich sogar schon für den Westen angekündigt, ka ob die Asian-Version engl. Texte hat^^

  19. #139
    Ich dachte E.A. hätte bei uns Dt. Texte ...

    Da heute meine PS3 Slim ankam brauche ich natürlich gute Spiele. Bevorzugt RPGs.

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da heute meine PS3 Slim ankam brauche ich natürlich gute Spiele. Bevorzugt RPGs.
    Dann hättest du eine XBox kaufen sollen.
    Aber bevor jemand was anderes hier meckert... schau dir mal Demon's Soul an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •