Hmpf. Wollte Fifa 11 mal Online spielen, allerdings schießt sich mein WLAN bei der Aktualisierung auf 3.5 immer selbst ab und fällt nach ein paar Minuten aus. Gibt es dafür Lösungsvorschläge? Bin da echt etwas verzweifelt. :/
Ok, hab die Frage zwar auch schon im Xbox360 mal gestellt, wundert mich für die PS3 Version jedoch auch.
Ist bei Resi 5 Gold Edition die Bonus Contents auf der Disc oder muss ich sie hier auch übers I-net runterladen?
ich wusste nicht mal ansatzweise, dass ein uncharted-film in der mache ist o_O
Hat eigentlich jemand eine Ahnung davon, ob derzeit am US Store gearbeitet wird? Zwar komme ich in den Store rein, doch sobald ich mein Konto mit Geld aufladen will, kommt eine Fehlermeldung.
Niemand? Hab heute morgen nochmal geschaut, ob das Problem noch immer besteht.
Ich kann weder ein Spiel downloaden, noch mein Konto mit Geld aufladen.
Den meisten anderen Kram kann ich saugen. Kann es sein, dass der US Store inzwischen teilweise mit einer IP-Sperre versehen wurde?
Welche Fehlermeldung kommt denn? "The credit card information on file is not valid"?
Ich hab mal gelesen, dass Sony den grenzübergreifenden Markt der Stores unterbinden möchte. Da bei Eingabe der Kreditkarten-Daten beim zuständigen Kreditinstitut geprüft wird, ob diese stimmen, kann Sony anhand der Infos feststellen, ob der Hauptsitz mit dem der jeweiligen Stores übereinstimmt. Normalerweise war das ja kein Problem, wenn es nicht übereinstimmte, aber anscheinend wurde das jetzt geändert.
Ich habe leider keine offizielle Aussage dazu gefunden. Das Problem besteht offenbar schon seit Mai, jedenfalls gibt es einige Beschwerden seit dem Datum, das plötzlich das Aufladen des Guthabens über KK nicht mehr funktioniert.
Wenn das stimmen sollte, wäre es natürlich mehr als Scheisse. Da bleibt dir in dem Fall leider nur die Möglichkeit, auf PSN-Cards auszuweichen.
/edit
Mir fällt gerade ein: Haben deine Daten vielleicht Umlaute? Dann versuchs mal mit dieser Übergangslösung:
QuelleZitat
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (13.10.2010 um 12:28 Uhr)
Nah, das Problem mit dem US Store und deutscher KK ist seit Monaten bekannt, ich glaube Knuckles hat schon versucht, per PSN Card sein Konto aufzuladen. Ich habe es gerade ausprobiert, das Fat Princess Add-on hab ich gerade runterladen können, also kaufen klappt's anscheinend bei mir, keine Ahnung was für ein böses Spiel du dir runterladen willst :D Konto aufladen konnte ich nicht testen, da ich keine PSN Card zur Hand habe.
@ShooterInc.
Dass die VISA Karten z.B, nicht mehr gehen, ist schon länger bekannt. Das hängt aber mehr mit VISA, statt mit Sony zusammen.
@Akito
Du hast es richtig verstandenm. Hab eine PSN Card die ich per Redeem Code nutzen wollte. Soweit wird der Code auch akzeptiert. Sobald ich aber dann bestätige, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung (ist nur ein Zahlencode), Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich z.B. Ys Seven oder Alundra downloaden will (dort dann aber, wenn ich auf Purchase Item gehe). Interessanterweise konnte ich aber einen Avatar downloaden (hatte noch etwas mehr als einen Dollar auf dem Konto).
Ach, richtig. Da gabs doch eine Meldung dazu.
Ich weiss, dass es heute PSN-Updates gibt, vielleicht liegt es daran? Ich würde es heut Abend oder morgen nochmal probieren, ansonsten würde ich mich an den Sony-Support wenden. Ich habe auch von Einzelfällen gelesen, bei dem der Code falsch war und du einen neuen zugeschickt bekommst.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hatte ich gemacht und es brachte mir mehrere Threads die schon 2009 für Verwirrung gestiftet hatten. Ging scheinbar auch damals um Kreditkarten, die nicht angenommen wurden. Merkwürdig nur, dass das hier eine PSN Card war und trotzdem die gleiche Meldung kam.
Vielen Dank übrigens für eure Kommentare. Ich habe es nun vorhin nochmal probiert und nun hat es den Code angenommen (bzw. das tat es auch davor) und das Geld auf mein PSN Konto gebucht. Nun ging auch der DL der Sachen die ich wollte.
Unabhängig davon... soll ich darüber lachen, das Sony Gran Turismo 5 mal wieder verschoben hat und der neue Releasetermin nur "this Holiday season" ist?
Wurde bisher nur in den USA Verschoben, im Rest der Welt scheint Anfang November wohl noch immer zu gelten.
Nja, kA. Ist mir ehrlich gesagt auch latte. Hab die Videos gesehen und das Teil an der Gamescom angespielt. Ich hatte genug GT5 xD
Spielte sich übrigens noch immer ziemlich glatt. Also wie auf Eis ...rutschig..whatevar. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.
Edit: okay, scheint wohl jetzt auch in Japan zu sein. Europa wird damit wohl nicht verschont bleiben ^^'
Geändert von Zelretch (13.10.2010 um 16:59 Uhr)
Ich bleib bei meiner festen Meinung das man das mit Absicht macht um CoD Black Ops ausm Weg zu gehen.
Man kann CoD so viel hassen wie man will(wie ich z.B),aber jedem ist klar,alles was 2 Wochen davor und mindestens nen Monat danach erscheint wird gnadenlos vernichtet.
GT5 ist so ziemlich der wichtigste Titel von Sony in diesem Jahr - Da braucht man sich nicht die Verkaufszahlen drücken lassen weil grad vielleicht 10+ Millionen Leute auf der PS3 BlackOps suchten.
Negativ ist - Ich hab fest den November verplant gehabt.Nun hab ich da ein fettes Loch und ab Dezember heißts für mich WoW suchten...
Auf Facebook ~.~Zitat
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Geändert von Trico (13.10.2010 um 19:01 Uhr)