Seite 67 von 106 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur gravierend darin, dass für mich fette, oder nerdige Menschen keine schlechteren Menschen sind...sie sind nur "fett", und/oder "nerdig"...mehr nicht...wenn du damit Probleme hast, würd ich mich fragen wer gegenüber diesen Leuten Vorurteile hat...
    Problem ist wohl die Wortwahl, da beide Wörter eher negativ konnotiert sind und das wohl hier für Verwirrung gesorgt hat. Dass dickere Menschen mit körperlich anstrengenden Spielen mehr Probleme haben, will hier glaube ich auch niemand bezweifeln.

Hmpf. Wollte Fifa 11 mal Online spielen, allerdings schießt sich mein WLAN bei der Aktualisierung auf 3.5 immer selbst ab und fällt nach ein paar Minuten aus. Gibt es dafür Lösungsvorschläge? Bin da echt etwas verzweifelt. :/

Ok, hab die Frage zwar auch schon im Xbox360 mal gestellt, wundert mich für die PS3 Version jedoch auch.

Ist bei Resi 5 Gold Edition die Bonus Contents auf der Disc oder muss ich sie hier auch übers I-net runterladen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist bei Resi 5 Gold Edition die Bonus Contents auf der Disc oder muss ich sie hier auch übers I-net runterladen?
    Warum auch immer, aber die Zusatzsachen sind bei der PS3 auf der Disc drauf.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum auch immer, aber die Zusatzsachen sind bei der PS3 auf der Disc drauf.
    Kein Plan wie groß der Download Inhalt ansich ist,aber die Gold Edition von der 360 Version ist 7,3GB groß.Nich mehr so viel Platz übrig da man ja auch nicht die kompletten 9,4GB mit Spieldaten füllen kann.
    BluRay hat das Problem nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Kein Plan wie groß der Download Inhalt ansich ist,aber die Gold Edition von der 360 Version ist 7,3GB groß.Nich mehr so viel Platz übrig da man ja auch nicht die kompletten 9,4GB mit Spieldaten füllen kann.
    BluRay hat das Problem nicht.
    Tja, die DVD hat das Problem auch nicht. Die Daten der beiden Add-ons und der Outfits sind zusammen gerade mal knapp über 1000 MB groß (kein ganzer Gigabyte). Wäre also noch mehr als genug Platz gewesen.

ich wusste nicht mal ansatzweise, dass ein uncharted-film in der mache ist o_O

stars_admin
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung davon, ob derzeit am US Store gearbeitet wird? Zwar komme ich in den Store rein, doch sobald ich mein Konto mit Geld aufladen will, kommt eine Fehlermeldung.

stars_admin
    Niemand? Hab heute morgen nochmal geschaut, ob das Problem noch immer besteht.
    Ich kann weder ein Spiel downloaden, noch mein Konto mit Geld aufladen.
    Den meisten anderen Kram kann ich saugen. Kann es sein, dass der US Store inzwischen teilweise mit einer IP-Sperre versehen wurde?

Welche Fehlermeldung kommt denn? "The credit card information on file is not valid"?

Ich hab mal gelesen, dass Sony den grenzübergreifenden Markt der Stores unterbinden möchte. Da bei Eingabe der Kreditkarten-Daten beim zuständigen Kreditinstitut geprüft wird, ob diese stimmen, kann Sony anhand der Infos feststellen, ob der Hauptsitz mit dem der jeweiligen Stores übereinstimmt. Normalerweise war das ja kein Problem, wenn es nicht übereinstimmte, aber anscheinend wurde das jetzt geändert.

Ich habe leider keine offizielle Aussage dazu gefunden. Das Problem besteht offenbar schon seit Mai, jedenfalls gibt es einige Beschwerden seit dem Datum, das plötzlich das Aufladen des Guthabens über KK nicht mehr funktioniert.

Wenn das stimmen sollte, wäre es natürlich mehr als Scheisse. Da bleibt dir in dem Fall leider nur die Möglichkeit, auf PSN-Cards auszuweichen.

/edit

Mir fällt gerade ein: Haben deine Daten vielleicht Umlaute? Dann versuchs mal mit dieser Übergangslösung:

Zitat Zitat
    Vielen Dank für das Feedback!

Ja, dieses Problem wird auf jeden Fall behoben werden. Wir sagen Euch dann hier bescheid. In der Zwischenzeit gilt für jeden, der seit heute plötzlich nicht mehr mit seiner KK im deutschen Store einkaufen kann und der die Meldung bekommt, seine Kreditkartendaten seien falsch, folgendes (als Erinnerung):

In den Feldern

Name

und

Adresse

mögliche Umlaute, also ä, ö und ü

in 'normale' Vokale, also a, o und u (NICHT ae, oe, ue)

umändern.

Dann solltet Ihr wieder wie zuvor im Store mit Eurer KK einkaufen können.

Dies ist nur eine Übergangslösung, bis das eigentliche Problem gelöst wird.
    Quelle

Geändert von ShooterInc. (13.10.2010 um 12:28 Uhr)

Nah, das Problem mit dem US Store und deutscher KK ist seit Monaten bekannt, ich glaube Knuckles hat schon versucht, per PSN Card sein Konto aufzuladen. Ich habe es gerade ausprobiert, das Fat Princess Add-on hab ich gerade runterladen können, also kaufen klappt's anscheinend bei mir, keine Ahnung was für ein böses Spiel du dir runterladen willst :D Konto aufladen konnte ich nicht testen, da ich keine PSN Card zur Hand habe.

stars_admin
    @ShooterInc.

Dass die VISA Karten z.B, nicht mehr gehen, ist schon länger bekannt. Das hängt aber mehr mit VISA, statt mit Sony zusammen.

@Akito

Du hast es richtig verstandenm. Hab eine PSN Card die ich per Redeem Code nutzen wollte. Soweit wird der Code auch akzeptiert. Sobald ich aber dann bestätige, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung (ist nur ein Zahlencode), Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich z.B. Ys Seven oder Alundra downloaden will (dort dann aber, wenn ich auf Purchase Item gehe). Interessanterweise konnte ich aber einen Avatar downloaden (hatte noch etwas mehr als einen Dollar auf dem Konto).

@ShooterInc.

Dass die VISA Karten z.B, nicht mehr gehen, ist schon länger bekannt. Das hängt aber mehr mit VISA, statt mit Sony zusammen.
    Ach, richtig. Da gabs doch eine Meldung dazu.

Ich weiss, dass es heute PSN-Updates gibt, vielleicht liegt es daran? Ich würde es heut Abend oder morgen nochmal probieren, ansonsten würde ich mich an den Sony-Support wenden. Ich habe auch von Einzelfällen gelesen, bei dem der Code falsch war und du einen neuen zugeschickt bekommst.

Du hast es richtig verstandenm. Hab eine PSN Card die ich per Redeem Code nutzen wollte. Soweit wird der Code auch akzeptiert. Sobald ich aber dann bestätige, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung (ist nur ein Zahlencode), Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich z.B. Ys Seven oder Alundra downloaden will (dort dann aber, wenn ich auf Purchase Item gehe). Interessanterweise konnte ich aber einen Avatar downloaden (hatte noch etwas mehr als einen Dollar auf dem Konto).
    Nimm mal den Zahlencode und gib den in Google ein, sofern dus noch nicht getan hast. War bei mir idR jedenfalls der schnellste Lösungsweg.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nimm mal den Zahlencode und gib den in Google ein, sofern dus noch nicht getan hast. War bei mir idR jedenfalls der schnellste Lösungsweg.
    Hatte ich gemacht und es brachte mir mehrere Threads die schon 2009 für Verwirrung gestiftet hatten. Ging scheinbar auch damals um Kreditkarten, die nicht angenommen wurden. Merkwürdig nur, dass das hier eine PSN Card war und trotzdem die gleiche Meldung kam.

Vielen Dank übrigens für eure Kommentare. Ich habe es nun vorhin nochmal probiert und nun hat es den Code angenommen (bzw. das tat es auch davor) und das Geld auf mein PSN Konto gebucht. Nun ging auch der DL der Sachen die ich wollte.

Unabhängig davon... soll ich darüber lachen, das Sony Gran Turismo 5 mal wieder verschoben hat und der neue Releasetermin nur "this Holiday season" ist?

Wurde bisher nur in den USA Verschoben, im Rest der Welt scheint Anfang November wohl noch immer zu gelten.

Wurde bisher nur in den USA Verschoben, im Rest der Welt scheint Anfang November wohl noch immer zu gelten.
    Das glaubst du aber nichtmal selbst, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das glaubst du aber nichtmal selbst, oder?
    Nja, kA. Ist mir ehrlich gesagt auch latte. Hab die Videos gesehen und das Teil an der Gamescom angespielt. Ich hatte genug GT5 xD

Spielte sich übrigens noch immer ziemlich glatt. Also wie auf Eis ...rutschig..whatevar. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel.

Edit: okay, scheint wohl jetzt auch in Japan zu sein. Europa wird damit wohl nicht verschont bleiben ^^'

Geändert von Zelretch (13.10.2010 um 16:59 Uhr)

stars_admin
    Edit: okay, scheint wohl jetzt auch in Japan zu sein. Europa wird damit wohl nicht verschont bleiben ^^'
    Stimmt, denn Europa ist inzwischen auch nachgezogen. Aber auch hier wurde das Game nun mit "noch vor Weihnachten" gekennzeichnet.

Ich bleib bei meiner festen Meinung das man das mit Absicht macht um CoD Black Ops ausm Weg zu gehen.
    Man kann CoD so viel hassen wie man will(wie ich z.B),aber jedem ist klar,alles was 2 Wochen davor und mindestens nen Monat danach erscheint wird gnadenlos vernichtet.
    GT5 ist so ziemlich der wichtigste Titel von Sony in diesem Jahr - Da braucht man sich nicht die Verkaufszahlen drücken lassen weil grad vielleicht 10+ Millionen Leute auf der PS3 BlackOps suchten.
    Negativ ist - Ich hab fest den November verplant gehabt.Nun hab ich da ein fettes Loch und ab Dezember heißts für mich WoW suchten...

Zitat Zitat
    Hi guys. You may have heard the news about the GT5 launch date. Have a quick read of the official statement below for the full story. -Don't worry GT fans, this is definitely going to be worth the wait!

We are sorry to say that Gran Turismo 5 will not be available on the previously announced release date of November 3rd, but the game will be released before Christmas. We sincerely apologise to GT fans for the delay, however creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating a racing experience of the highest quality. We are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches later this year. We'll have more information for you in the near future
    Auf Facebook ~.~

Geändert von Trico (13.10.2010 um 19:01 Uhr)