Seite 51 von 106 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #1001
    1. Die PS3 feiert heute ihren 3. europäischen Geburtstag. Hoch soll sie leben und ihren Siegeszug fortsetzen.
    2. PS2 Shooter Revealed For PS3, PSP By ESRB Den Shooter kannte ich gar nicht.
    3. Ein neuer PSN-Titel steht uns bevor: Hamsterball
    4. neus Video zu GT5: GT5 Tokyo Route 246 demonstration
    5. Juhu, Facebook für Buzz!: Quiz World!

    Geändert von Sebbo (23.03.2010 um 17:15 Uhr)

  2. #1002
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    .
    Wenn dann richtig...

    Zitat Zitat
    For this year E3 I’ve got just one hint. Do you remember the E3 where Sony anounced they have GTA: San Andreas as a time-exclusive deal? Expect huge bombs at this E3. I used GTA as an EXAMPLE – it does not mean Sony will anounce anything from R* !! I just meant what they announce will be as huge as the gta deal – you get it right ?”
    Insider-Kram (angeblich), könnte also auch ein Fake sein~
    Daher will die Quelle auch nicht genannt werden.

  3. #1003

  4. #1004
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn dann richtig...[...]
    Wie muss ich das verstehen? Soweit ich seh' habe ich alles korrekt verlinkt.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wie muss ich das verstehen? Soweit ich seh' habe ich alles korrekt verlinkt.
    Weil alle 5 News eher in die "who cares" Kategorie einzuordnen sind o_o

  6. #1006
    Nur weil es dich nicht interessiert, heisst es nicht, dass es andere auch nicht interessiert.

  7. #1007
    Ich hab mal eine Frage:

    Seit 2 Tagen bin ich auch ein stolzer Besitzer einer PS3 Slim und musste selbst als Unwissender feststellen, dass der deutsche PlayStation Store bisschen witzlos ist mit den wenigen Angeboten. <-<
    Habe irgendwo gelesen, dass der US- bzw. JP-Store mehr bietet, nur weiß ich nicht, wie ich dorthin gelange.
    Brauche ich dafür einen amerikanischen Account? Darf ich überhaupt einen zweiten Account neben meinem deutschen erstellen?
    Ist das eigentlich ein Verstoß gegen die AGBs, denn immerhin wird ja nach einer gültigen Adresse gefragt oder kann ich einfach irgendeine Adresse in New York angeben, ohne Gewissensbisse und Verfolgungswahn zu kriegen? ^^

  8. #1008
    Eigentlich ist es ein Verstoß gegen die AGB's, aber wo kein Kläger... ^^
    Hab selber auch 3 Accounts, bei UK und JP, hab ich einfach irgendwelche Adressen ausm Internet rauskopiert, läuft alles bestens
    Einfach beim erstellen das entsprechende Land auswählen usw...
    Hab in nem anderem Forum mal gelesen das jmd irgendwie "erwischt" wurde und seine PS3 für das PSN gesperrt wurde (über Hardwarecode/Mac-Adresse etc), aber wohl eher ein Einzelfall...
    Das Angebot im UK/US/JP PSN ist auf jeden Fall größer und in 99% der Fälle günstiger, kanns nur empfehlen
    Trophies und onlinegamen mach ich trotzdem mit nem normalen deutschen Acc.

  9. #1009
    Zitat Zitat
    Medal of Honor: PS3 ist "Lead Plattform" / Keine Move-Unterstützung

    24.03.10 - Die PS3 ist die "Lead Plattform" für Medal of Honor (PS3, Xbox 360), wie Creative Director Richard Farrelly von Electronic Arts bestätigt hat.

    Das Spiel entsteht zuerst auf der PS3, und soll das Meiste aus dieser Plattform rausholen. Anschließend wird die Version auf die Xbox 360 umgesetzt. Farrelly verspricht, dass die Spielerfahrung auf allen Plattformen gleich sein wird.

    Ferner soll der Bewegungs-Controller PlayStation Move nicht unterstützt werden. Release: Herbst 2010 (Europa)

    //
    We're working hard to deliver the exact same experience across all platforms. I think for me the most important thing is for everyone that plays Medal Of Honor is satisfied... I guess the benefit to the PS3 owner is that we're leading on it, so we'll maximise what that platform can do for our game.
    Zwar schön sowas zu lesen,auch wenn mich das Spiel fast gar nicht interessiert(wobei,der MP ist doch von Dice mitentwickelt oder),aber das sie sowas von "PS3 ausreizen" usw quatschen ist,wobei im Orginal gemeint ist das es nur ums maximieren für IHR Spiel geht,etwas dumm auch wenn das heute jeder macht,selbst Naughty Dog.


    Zitat Zitat
    Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3

    24.03.10 - Sony legt seinen Schwerpunkt im 3D-Bereich auf die PS3 und nicht auf die PSP. Das sagte John Koller, Director of Hardware and Marketing bei Sony CEA.

    Koller unterstreicht, dass es großes Interesse für 3D auf der PS3 gibt - sowohl vom Handel, als auch von den Spiele-Entwicklern. "Wir wissen, dass wir mit 3D auf der PS3 einen Hit haben werden, so dass wir unsere Bemühungen darauf konzentrieren wollen", sagt Koller.
    Solang genug namhafte Devs mitziehen hab ich da nichts dagegen und freu mich schon auf die ersten Spiele.
    Ein guter Survival Horror Titel müsste halt auch drunter dabei sein*nickt*

    Geändert von Trico (24.03.2010 um 20:31 Uhr)

  10. #1010
    Danke, habe nun nen US-Account.

    Aber nun stehe ich vor dem nächsten- noch fataleren- Problem.
    Ich glaube, ich hab nen großen Mist gebaut

    Ich betreibe seit 2 Tagen meine PS3 per DVI-HDMI Kabel mit meinem Monitor.
    Hat auch bis jetzt alles wunderbar geklappt. Bis ich heute aus Neugier auf die blendende Idee kam, was an den Anzeige-Einstellungen zu ändern.
    Habe 1080i angeklickt und BÄMS, kein Bild mehr, kein gar nichts- einfach nur alles schwarz und es kommt nichts mehr, nicht mal nach 30 Sekunden.

    Habe auch den Trick mit dem 10-Sek.-Powertaste gedrückt halten mehrmals ausprobiert. Trotzdem bekomme ich kein Bild mehr über HDMI.
    Das einzige, was geht ist, wenn ich die PS3 mit dem SCART-Kabel an meinen Röhrenfernseher anschließe. Aber von dort aus, kann ich ja keine Einstellungen für den HDMI-Modus vornehmen, um dieses 1080 Viech wegzumachen, da die Konsole sofort auf HDMI umschalten will, sobald ich was an den Einstellungen für HDMI ändern will.

    Oh je Leute, ich bin so dumm >_<
    Was kann ich tun? Hilfe, ich will nicht mit dem winzigen Röhrenfernseher spielen. Bitte helft mir ^^'

  11. #1011
    warum stellst du auch auf Interlaced um? das ist doch qualitativ schlechter.
    Aber naja, eigentlich solltest du das Scart Kabel anschließen und dann gedrückt halten, bzw im Notfall einen fernseher suchen der das drauf hat.

  12. #1012
    Zitat Zitat
    Das einzige, was geht ist, wenn ich die PS3 mit dem SCART-Kabel an meinen Röhrenfernseher anschließe. Aber von dort aus, kann ich ja keine Einstellungen für den HDMI-Modus vornehmen, um dieses 1080 Viech wegzumachen, da die Konsole sofort auf HDMI umschalten will, sobald ich was an den Einstellungen für HDMI ändern will.
    Dann schließ doch die Konsole per Scart an und stell den richtigen Modus ein (halt den der vorher funktioniert hat)...dann hast du zwar per Scart kein Bild mehr, aber an deinem PC-Monitor sollte es wieder funktionieren.

  13. #1013
    @R.D. : Weil ich keine Ahnung hatte und einfach mal ausprobieren wollte, wie es dann aussieht. Oh man, nie wieder 'Probieren über Studieren'. ._.
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Dann schließ doch die Konsole per Scart an und stell den richtigen Modus ein (halt den der vorher funktioniert hat)...dann hast du zwar per Scart kein Bild mehr, aber an deinem PC-Monitor sollte es wieder funktionieren.
    Ja, das habe ich ja auch versucht. Die Konsole lässt mich nur leider nicht mit den HDMI Einstellungen spielen, wenn ich sie mit dem SCART anschließe. Ich gehe auf Videoausgabe-Einstellungen, wo ich den Anschlusstyp meines TV-Geräts wählen soll. Und sobald ich dort auf HDMI klicke, um da irgendwelche Einstellungen rückgängig zu machen, kommt da:
    Anschluss: HDMI
    Drücken Sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann Kehrt das System nach 30 Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück


    Nachdem ich X gedrückt habe, bleibt natürlich der Bildschirm schwarz und kehrt nach 30 sek zur SCART Ausgabe zurück. Bringt also irgendwie nichts und ich krieg Schwindelgefühle. xD

    Systemwiderherstellung und Formatieren hat auch nichts gebracht. Langsam glaube ich, dass es an dem Kabel liegt, wobei es noch gan neu ist. ._.

  14. #1014
    Vor diesem Schritt,
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Und sobald ich dort auf HDMI klicke, um da irgendwelche Einstellungen rückgängig zu machen, kommt da:
    Anschluss: HDMI
    Drücken Sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann Kehrt das System nach 30 Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück
    sollte das DVI-HDMI Kabel natürlich schon angeschlossen sein! Auch wenn du nichts siehst, brauchst du ja nur x zu drücken, wenn du schon auf dem richtigen Menüpunkt bist~

  15. #1015
    Na Klasse, halten die neuen Geräte nichts mehr aus?
    Habe nun seit eineinhalb, bald zwei Jahren eine PS3 und spiele immer noch mit dem darin mitgelieferten Controller. Gestern Abend stelle ich fest, dass die X-Taste nicht mehr "zurückfedert", bzw öfters in einer Schräglage hängen bleibt. Das führt oft dazu, dass ich nochmal drücken muss, um die Taste wieder in ihre Ursprüngliche Position bringen zu können. Meistens wird dabei ungewollt ein neuer Befehl durchgegeben, manchmal reagiert die taste gar nicht darauf (und bleibt auch hängen).

    Ich habe eine SNES, 'ne Mega Drive von Sega, PS1, PS2 und eine PS3... aber bei den alten Controllern war sowas nie, selbst heute funktionieren die Dinger tadellos, obwohl ich sie mehr nutzte, als die PS3-Controller.

    Die guten alten Zeiten....

    Kann ich den Controller aufschrauben und die Taste etwas manipulieren, oder sollte ich es lieber lassen und mir einen neuen kaufen?

  16. #1016
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen

    Kann ich den Controller aufschrauben und die Taste etwas manipulieren, oder sollte ich es lieber lassen und mir einen neuen kaufen?
    Ein Versuch isses doch Wert.. die alternative ist ja so oder so der Neukauf.
    Ich drück dir die Daumen... so ein Pech kann jeder (leider) mal haben.

  17. #1017
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Die guten alten Zeiten....
    Ach komm, nur weil du einmal das Pech hast, dass der Controller es nicht mehr einwandfrei tut.

    Ansonsten könntest du natürlich versuchen, es aufzuschrauben. Ich würd mir aber vorher paar Videos anschauen ä la "PS3 Controller Fix" oder sowas in der Art, damit du eine Idee bekommst, wie die Innenarchitektur so aussieht. Viel verlieren kannst du aber eh nicht mehr.

  18. #1018
    Hey Leute, wollte Bescheid geben, dass ich mein Problem soeben gelöst habe. *stein vom herz fall* ^^'
    Für die, die die in Zukunft auch genau so plemplem sind wie ich und den selben Fehler machen, hier die Lösung:
    - Schließt die Konsole an den Röhrenfernseher via SCART, HDMI bleibt erstmal ausgestöpselt
    - Führt die Formatierung unter PS3-System wiederherstellen durch, aber bevor ihr bestätigt, müsst ihr das AV Kabel entfernen (man hat kein Bild mehr) und HDMI-Kabel wieder rein
    - Den Rest der Formatierung muss man leider im Blindgang machen, einfach nach ner Weile X drücken und hoffen, dass man irgendwie weiterkommt.
    - Während/Nach der Formatierung passen sich die Einstellungen den minimalen vom HDMI-Gerät, in diesem Fall dem Monitor, an und die vorherigen Einstellungen werden verworfen.
    - Wichtig ist, dass das AV-Kabel während der Formatierung ausgestöpselt bleibt, da die Konsole merkwürdigerweise den Fernseher bevorzugt und sich sonst daran anpasst, was zur Folge hat, dass die HDMI-Einstellungen völlig ignoriert und nicht zurückgesetzt werden (und sowas nennt sich 'Formatierung').

    OK und die Moral der Geschihte ist: Studieren geht doch über Probieren. Und 1080p und 1080i verkraftet mein Monitor nicht, da kommt die Meldung 'Achtung! Dies ist ein Overscan, die Auflösung des Monitors verändern!'. Dann bleib ich halt bei 576p und 720p.

    @Airocas: Die Taste, die halt am meisten benutzt wird, nutzt sich schneller ab. Damals hatte ich auch ähnliche Probleme mit meinen SNES und SEGA Kontrollern. Hatte einfach den Controller aufgeschraubt und alles wieder gerichtet. Weiß zwar nicht, wie kompliziert heute die Controller innen aufgebaut sind, aber so schwer ist das bestimmt nicht.

  19. #1019
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Na Klasse, halten die neuen Geräte nichts mehr aus?
    Habe nun seit eineinhalb, bald zwei Jahren eine PS3 und spiele immer noch mit dem darin mitgelieferten Controller. Gestern Abend stelle ich fest, dass die X-Taste nicht mehr "zurückfedert", bzw öfters in einer Schräglage hängen bleibt. Das führt oft dazu, dass ich nochmal drücken muss, um die Taste wieder in ihre Ursprüngliche Position bringen zu können. Meistens wird dabei ungewollt ein neuer Befehl durchgegeben, manchmal reagiert die taste gar nicht darauf (und bleibt auch hängen).


    Da hätten wir den Schuldigen

  20. #1020
    Danke für die tipps, ich werde mich am Wochenende darüber hermachen und sehen, was sich da richten lässt.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen


    Da hätten wir den Schuldigen
    Leider nicht richtig, für ein neues Spiel (und einen Controller) fehlt mir das Geld. :P
    Schuld ist eher der arschbrutale Versuch, "Metal Gear Solid 4" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, ohne einen Alarm auszulösen, ohne eine Person zu töten und natürlich ohne zu sterben.
    Meine Herren, da drückt man nur noch die X-taste und nicht nur in den Flashback-Sequenzen...


    EDIT:

    Sooo, bin gerade dabei, den Controller auseinander zunehmen und zu reinigen.

    Wohlgemerkt, das Öffnen des Controllers war der schwerste Teil bisher. Laut diverser Videos auf Youtube muss man das Gehäuse der unteren Hälfte, zwischen den Sticks eindrücken um den Controller zu öffnen. Natürlich nach entfernen der Schrauben.
    Bei mir ging das nicht, ich musste den Controller von der anderen Seite hzer vorsichtig aufstemmen, bis der vorderste Endlich nachgab. Und... boah, was sammelt sich darin soviel Dreck an? Wo kommt der nur her?

    Geändert von Airocas (26.03.2010 um 12:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •