Seite 4 von 106 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    ..., vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Zum Glück hatte ich da schnell reagiert und ohne zu zögern bestellt.^^

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

    Habe ich das richtig verstanden das ich das Stromkabel meiner dicken PS2 verwenden kann? Ich habe noch eines von meiner Erstlings-PS2 hier rumliegen.
    Ja, dieses Kabel kannst du problemlos verwenden. Ich glaube meines ist sogar noch von der ersten PSX.

  2. #62
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ..wie? Ich sehe da Xbox 360 AND PC.
    PC = M$?

    Gad lief GameOne im TV, die haben U2 in hohen Tönen gelobt und ich muss sagen, schlecht sieht's ja wirklich nicht aus.
    Folge 109

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Kabel kannst du problemlos verwenden. Ich glaube meines ist sogar noch von der ersten PSX.
    Sehr gut.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.

  4. #64
    Nochmals zu dieser UE2 Grafikgeschichte, "nicht machbar" auf der 360
    Zitat Zitat
    As for comments that Uncharted 2 could never work on the Xbox 360, Wells stresses that a platform does not dictate a game's worth and "the differences that you see between any two games has much more to do with the developer than whether it's on the Xbox or PS3." He says that great "programmers and great artists are going to make a great game" and we all know Uncharted 2 certainly had both in spades. In the end, it's not like the Xbox 360 would benefit from having Uncharted 2, anyway.
    http://www.joystiq.com/2009/10/16/na...ive-alongside/
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin?
    Meine Mutter hatte doch Recht, Videospiele machen dumm und aggressiv....nton:

    Geändert von Lucian der Graue (18.10.2009 um 22:19 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sehr gut.


    Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.
    Eilig habe ich es nicht, von daher warte ich noch auf ein besseres Angebot. Wollte mir auch in nächster Zeit für die 360 MagnaCarta und Forza 3 gönnen, von daher hetzt das nicht, aber bei richtig gutem Preis/Bundle wird auf jeden Fall zugeschlagen, brauch ja auch einen Blu-Ray Player.

  6. #66
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    PC = M$?
    Na und? Abgesehen davon wird sich Mass Effect 2 auch nicht auf der PS3 verkaufen, sofern nicht spätestens morgen noch ein Mass Effect 1 Port erscheint. Nicht weil es Storybedingt ist, sondern weil die Speicherstaende und die vorhergehenden Entscheidungen ein entscheidendes Feauture der Serie sind.

    Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.

  7. #67
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.
    Ähm ... dumme Frage: Inwiefern nutzen einem Mods bei einem Rollenspiel? Ist ja nicht so, dass dort die Geschichte weiter erzählt wird ^^.

  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, im Falle von Mass Effect hat man den Vorteil dass die Add-Ons kostenlos sind. Bei der XBox360 Version wurde ja doch Geld verlangt, leider.

  9. #69
    Wenn sich die Modder viel Mühe geben, können durchaus einige tolle Dinge mit Mods angestellt werden.
    So wie zum Beispiel bei Oblivion, wo es diverse Mods gibt, bei denen sogar neue Quests samt Sprachausgabe etc. eingefügt wurden. "Verbesserte Magiergilde" fällt mir da spontan ein. Da ich aber unheimlich ungerne am PC spiele, wird's bei mir wohl sowieso die Konsolenversion.

    Randomgedanke: Die Zugsequenz von Uncharted 2 zieht einem ja wirklich die Hosen aus. oO

  10. #70
    Fuckheadawesome das Spiel ist einfach geil meine geanten Freunde sind fazsiniert davon

  11. #71
    @ Genius

    ja das spiel ist genial aber wie kann man um 4:45 posten? warst du noch wach oder bist du grad aufgestanden?

  12. #72
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ähm ... dumme Frage: Inwiefern nutzen einem Mods bei einem Rollenspiel? Ist ja nicht so, dass dort die Geschichte weiter erzählt wird ^^.
    The fuck?

    Oblivion ist nur auf dem PC Spielbar und das erst nach 5 verschiedenen Interface Mods die das ganze Konsolen Zeugs rausfiltern und die Menüs ordentlich navigierbar machen (selbiges mit geringer Aufwand bei Fallout 3).

    Heck, nur auf dem PC kannst du schwimmen gehen ohne das gefühl zu haben durch die Themse zu watten.
    Consoles/NonMod


    BetterWaterMod

  13. #73
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Genius

    ja das spiel ist genial aber wie kann man um 4:45 posten? warst du noch wach oder bist du grad aufgestanden?
    Ich war im Suff.

    Trotzdem ist meine Aussage dadurch nicht annulliert.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Hehe, klasse.

    Die Ortschaften bei mir haben Uncharted 2 alle nicht mehr. Mhh....

  15. #75
    Bin fast durch (Kapitel 22) und jetzt steht schon fest - U2 ist für mich bisher das Game of the Gen. Mal sehen ob Mafia 2 das toppen kann.

    Jedenfalls wird man in U2 ständig unterhalten, es gibt keine langweilige Stelle im Spiel und wenn man glaubt, dass es nicht mehr besser werden kann, wird man im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt.

    Naughty Dog

  16. #76
    Gibts in dem Spiel eigentlich Freezes? Ich habe gehört die passieren bis zum Spielende um die 6 mal. Allerdings auf eine JP Seite.

    Also Uncharted.

  17. #77
    Jopp, hatte einen gegen Ende.

  18. #78
    Bei dem ganzen Schnee ist das auch kein Wunder. ;<

  19. #79
    hatte auch einen freeze in Musste die Konsole reseten, aber wundersamerweise hat das game bereits beim nächsten kontrollpunkt gespeichert und ich war sogar weiter als noch vor dem freeze.........

    Geändert von Andrei (20.10.2009 um 07:45 Uhr)

  20. #80
    Hmm, ich habe das auch schon von ein paar Leuten gelesen, aber ich hatte in jetzt fast 2 Durchgängen bis jetzt keinen einzigen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •