Seite 41 von 106 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #801
    I see what you did thar...



    Aber mal ehrlich, recht amüsantes Bild (ToV).

  2. #802

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Auf youtube wurde schon eine Lösung des Problems hochgeladen :

    http://www.youtube.com/watch?v=1CJ9Q8bG-0s

  3. #803
    Es empfiehlt sich btw nicht auch nur irgendein Spiel zu starten. Habe eben kurz Brutal Legend angespielt und gemerkt dass alle Trophy Informationen verschwunden sind. Hoffe sie kommen wieder zurück. Also es passierte bei mir auch ohne irgendwelche fehlermeldungen.

  4. #804
    Also ich hab auch keine Probleme, schließlich spiele ich ja grad munter Star Ocean 4. die Trophäen sind auch alle noch da :0 (Nein, ich hab keine Slim)

  5. #805

  6. #806
    Da die Informationen über Trophäen auch über die Playstation Seite einsehbar sind und auf diesen tollen PS-ID Karten stehen.. werden die wohl auf den Sony Servern gelagert sein, sodass sie automatisch wiederhergestellt werden.
    Außerdem sind Trophäen nun auch nicht das Wichtigste bei den Spielen x_X

  7. #807
    Ich habe beim überfliegen der Threads vereinzelt negatives über Sony wegen des Fehlers gelesen.

    Dazu von mir nur soviel ->

    Ich für meinen Teil komme mit einem Softwarefehler (leicht behebbar) besser zurecht als mit einem generellen Hardwarefehler, Beispiel: Lüfter der XBox = startendes Flugzeug.

    Geändert von Sebbo (01.03.2010 um 21:37 Uhr)

  8. #808
    Wo bleibt Knuckles? *sich Popcorn hol*

    Los, kämpft!

    @Topic: Morgen wird das ganze wohl vorbei sein, nicht so schlimm also. Ein Tag Pause hat noch niemandem geschadet. Außer vielleicht Entwicklern. :/

  9. #809

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Knuckles? *sich Popcorn hol*
    Wieso?
    Hab doch selbst eine PS3. Mich nervt nur das Fanboy-Gelaber, mehr nicht.
    Wer Scheiße säht, wird Scheiße ernten.

  10. #810
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Da die Informationen über Trophäen auch über die Playstation Seite einsehbar sind und auf diesen tollen PS-ID Karten stehen.. werden die wohl auf den Sony Servern gelagert sein, sodass sie automatisch wiederhergestellt werden.
    Außerdem sind Trophäen nun auch nicht das Wichtigste bei den Spielen x_X
    Soll Leute geben die Stunden und Tage in irgendeine Platin Trophy investiert haben
    Zitat Zitat von These
    Wo bleibt Knuckles? *sich Popcorn hol*
    Da isser doch schon *sich was vom Popcorn krallt*

  11. #811
    Worauf wartet ihr denn? Über objektive Tatsachen muss man nicht diskutieren.

  12. #812

  13. #813
    Jemand muss mich aufklären. Verstehe ich das richtig, dass Spiele nicht mal mehr OFFLINE gespielt werden können? Sind PS3s ohne Internetzugang und Updatemöglichkeit jetzt komplett im Eimer? Wie sollen PS3s 'repariert' werden, wenn nicht ins PSN verbunden werden kann?
    Für mich klingt das nach der Lachnummer des Jahres.
    Zitat Zitat
    Beispiel: Lüfter der XBox = startendes Flugzeug.
    Komisch, dann muss meine Xbox kaputt sein. Ich habe mich nämlich gestern noch gewundert, dass sie beim Spielen leiser ist als die PS3.

  14. #814
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jemand muss mich aufklären. Verstehe ich das richtig, dass Spiele nicht mal mehr OFFLINE gespielt werden können? Sind PS3s ohne Internetzugang und Updatemöglichkeit jetzt komplett im Eimer? Wie sollen PS3s 'repariert' werden, wenn nicht ins PSN verbunden werden kann?
    Für mich klingt das nach der Lachnummer des Jahres.
    Option a) wäre es die Batterie raus zu nehmen. Allerdings kostet es dich deine Garantie. Option b) wäre es noch 2 Stunden zu warten. Gerüchten zu folge soll es dann wieder laufen. Und Option c) wäre das Update via USB Stick/Externe Festplatte auf die PS3 zu ziehen, wenn eins da ist.

    btw, es ist sehr naheliegend dass deine Xbox kaputt ist, wenn sie leiser als die PS3 ist

    Geändert von Zelretch (01.03.2010 um 22:11 Uhr)

  15. #815
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Soll Leute geben die Stunden und Tage in irgendeine Platin Trophy investiert haben
    Ja, einer mit 118 oder so xD

  16. #816
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    This Thread is now about Rage.

  17. #817
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [...] Komisch, dann muss meine Xbox kaputt sein. Ich habe mich nämlich gestern noch gewundert, dass sie beim Spielen leiser ist als die PS3.
    "Gemoddet" zählt nicht. Außerdem, das einzige was man an der PS3 hört ist der Zugriff auf die Blu-Ray im Laufwerk. Lüftergeräusche hört man definitiv keine von 'ner PS3. Zumindest nicht, wenn man nicht gerade das Ohr an den Lüfter hält.

    Und wer lebt heute noch unterm Stein und hat kein Internet? Ok, Sozialfälle, Rentner etc., aber die haben auch bestimmt keine PS3 im Wohnzimmer stehen.
    Ich denke mal, dass man sagen kann, dass diejenigen, die eine PS3 oder sonstige Konsole besitzen, auch Internet besitzen.
    Und falls jemand doch kein Internet haben sollte... es gibt ja auch Freunde und Bekannte. Es gibt genügend Möglichkeiten ohne eigenen Internetanschluss an das Update zu kommen.

    Geändert von Sebbo (01.03.2010 um 22:21 Uhr)

  18. #818
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    "Gemoddet" zählt nicht. Außerdem, das einzige was man an der PS3 hört ist der Zugriff auf die Blu-Ray im Laufwerk. Lüftergeräusche hört man definitiv keine von 'ner PS3. Zumindest nicht, wenn man nicht gerade das Ohr an den Lüfter hält.

    Und wer lebt heute noch unterm Stein und hat kein Internet? Ok, Sozialfälle, Rentner etc., aber die haben auch bestimmt keine PS3 im Wohnzimmer stehen.
    Ich denke mal, dass man sagen kann, dass diejenigen, die eine PS3 oder sonstige Konsole besitzen, auch Internet besitzen.
    Und falls jemand doch kein Internet haben sollte... es gibt ja auch Freunde und Bekannte. Es gibt genügend Möglichkeiten ohne eigenen Internetanschluss an das Update zu kommen.
    Ich hoffe für dich, dass der komplette Beitrag nicht ernst gemeint war. Sorry, aber so viel Scheiße habe ich lange nicht mehr gelesen.

  19. #819
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, dass der komplette Beitrag nicht ernst gemeint war. Sorry, aber so viel Scheiße habe ich lange nicht mehr gelesen.
    Lux, lass es einfach. Er ist der neue Darji und will es nicht einsehen, auch wenn ich Darji immer im Consolewars Forum in jedem Thread lesen muss.

  20. #820
    Dass mit dem Lüfter ist mein Ernst.


    Und dass mit dem Internet ist natürlich Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist es einfach wahrscheinlicher, dass jemand eher Internet besitzt statt einer Konsole. Warum? Internet erleichtert einem vieles ungemein. 'ne Konsole ist Luxus. Internet natürlich auch, aber es hilft einem auch ungemein im Alltag (Schule, Studium, Arbeit, Erfahrungsberichte, Testportale, Produktvergleiche etc.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •