Seite 27 von 106 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #521
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand von euch Siren: New Translation (Blood Curse in EU)?

    Ich liebe ja eigentlich solche Spiele, aber ich trau mich einfach nich die selber durchzuspielen . Schau mir gerade auf Youtube an wie es jemand durchzockt. Macht echt ne gute stimmung.. und es bestätigt mich, das ich 100% nicht die nerven hätte es selber zu spielen. Als guter Horror Film taugt es sich aber aufjedenfall ^^.

  2. #522
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für ).
    So atemberaubend, wie GT5 soweit auch dargestellt wird, bleibt es für mich doch unerklärlich, wieso es überhaupt so lange gedauert hat. Prolog erschien Anfang 2008. Zwei Jahre haben früher mehr oder weniger gereicht, um einen kompletten GT-Titel zu produzieren, und nicht, um aus einer Demo in Übergröße ein vollwertiges Spiel zu machen, das auch schon vor der Demo in der Entwicklung war. Die ersten Bilder zu GT5 gab es glaub ich schon zum Launch der PS3.
    Dass man jetzt, nachdem man das Spiel schon zum x-ten Mal verschoben hat, sich erst noch um die Lokalisierung kümmert, ist schon ein ziemlicher Hammer. So lächerlich es auch ist, das macht die Kundenrezensionen bei Amazon schon fast verständlich.

    Aber nur weil noch kein US/EU-Termin bekannt gegeben ist, heißt dass ja nicht, dass die noch in weiter Ferne liegen. Ein bisschen Optimismus schadet da vielleicht auch nicht.... hoffentlich.

  3. #523
    Es gab doch vor ner Weile Gerüchte(als der Release für JP auf März vermutet wurde), das der Release im Westen vermutlich im Mai statt finden wird.

    Also ich halts für realistisch und ganz ehrlich...NOCH ein Titel im März hätte das Line Up mehr als nur "over 9000" gesprengt...irgendwann muss auch mal Schluss sein.

    Würde ich alle Titel die ich defintiv spielen werde, direkt bei Release kaufen, werd ich allein im Februar und März mal eben 300€ los...

  4. #524
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Würde ich alle Titel die ich defintiv spielen werde, direkt bei Release kaufen, werd ich allein im Februar und März mal eben 300€ los...
    Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^

    Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.

    Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie.

  5. #525
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^

    Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.

    Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie.
    Naja, die 300€ hab ich auch nicht einfach so für Spiele locker xD(vor allem da im März erst mal endlich en HD TV kommt den ich zwischen 600-700€ ansetze...)
    Und des weiteren beziehn sich die 300€ schon auf den günstigen UK Preis >.<
    Würd ich hier kaufen, dann wärens direkt 400€...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...davon werden aber maximal 2 im Februar und 2 im März gekauft...wenn nich weniger...irgendwoher muss ja auch erst mal die Zeit zum spielen kommen xD Und bis Februar hab ich grade noch Ghostbusters, Dragon Age: Origins und Dead Space die gespielt werden wollen...Ghostbusters bin ich zwar zur Hälfte durch nach gerade 2 Tagen und ist auch allgemein eher en kurzes Spiel...aber Dragon Age wird da schon genug Zeit bis in den Februar rein fressen xD

    Zum Glück wird der Sommer eher ruhig...da kann ich dann die Spiele des Frühlings alle spielen xD

    PS: Und verkauft werden bei mir grundsätzlich keine Spiele xD

  6. #526
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...
    Die da wären? Ich komm' bei meiner Kaufliste im Februar auf 2 Spiele und im März auf 3. Heavy Rain, Bioshock 2, Final Fantasy XIII, God of War 3 und Yakuza 3. Erscheinen in den beiden Monaten noch mehr Hammer-Spiele?

  7. #527
    Februar noch Star Ocean 4, März noch Gran Turismo 5.

  8. #528
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Februar noch Star Ocean 4, März noch Gran Turismo 5.
    Ersteres find' ich angesichts FF XIII nicht so interessant, letzteres ist nur der Japan-Termin, soweit ich weiß. Ist aber ganz gut so, macht die Qual der Wahl ein bisschen erträglicher.

  9. #529
    Es wird sowieso glaub das teuerste 1. Quartal seit langem...

    End of Eternity,Ar Tonelico 3,Heavy Rain,SO4,GT5,God of War 3,FF13PAL/US + O.S.T,Yakuza 3 u. 4,eventuell WKC,Splinter Cell fürn PC und vielleicht noch 1-2 Sachen.

    Hm man das alles spielen soll is ne andere Frage,wird aber schon irgendwie gehen,hoff ich ma ~.~

  10. #530
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die da wären? Ich komm' bei meiner Kaufliste im Februar auf 2 Spiele und im März auf 3. Heavy Rain, Bioshock 2, Final Fantasy XIII, God of War 3 und Yakuza 3. Erscheinen in den beiden Monaten noch mehr Hammer-Spiele?
    Die da wären...^^

    Februar:

    White Knight Chronicles
    Star Ocean 4 The Last Hope International
    Heavy Rain

    März:

    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    End of Eternity
    GT5/Yakuza 3(je nachdem ob GT5 wirklich im März kommt, oder nicht)

    Und bisher noch nicht getätigte Käufe würden noch...

    Bayonetta
    Darksiders

    beinhalten, die ich eigentlich auch holen will <.<

    Und nicht zu vergessen die im März ersheinenden 2 DLC Episoden zu RE5, die ich auch holen werd. Die sind ja aber in en paar Stunden fertig gespielt.

    PS: Bioshock 2 würde da auch noch dazukommen, aber da ich Teil 1 noch nich gespielt hab, kann der erst mal noch warten^^

  11. #531

  12. #532
    You guys need to jump of the Day 1 Purchase Train.

    Gibts nix besseres als nur 5-6 Monate später 10 € für Quality Games zu zahlen.

  13. #533
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You guys need to jump of the Day 1 Purchase Train.

    Gibts nix besseres als nur 5-6 Monate später 10 € für Quality Games zu zahlen.


    Vor allem sind bei der Liste da oben einige der Titel nun wirklich keine Meisterwerke...

  14. #534
    Oder noch etwas später die Vollversion inkl. aller DLC zu kaufen. Wirklich, der Steam Holiday Sale hat mich geprägt. Muss eh meinen Backlog "abarbeiten". Von daher trifft sich das sehr gut.

  15. #535
    vorallem bei solchen potentiellen millionensellern wie ffxiii ist doch klar das diese schon bald bei ebay landen

  16. #536

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen.
    Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Weitere Infos sind nicht verfügbar.

  17. #537
    damn das wollt ich grade posten. Wahrscheinlich wollen sie jetzt alles noch auf 3d umstelle und ein brauchbares Schadensmodell einführen.
    Ich blicke in meine Kristallkugel und sage voraus das dass Game im Winter 2010 rauskommt.

  18. #538
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen.
    Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Weitere Infos sind nicht verfügbar.
    Jetzt wird es aber langsam wirklich lächerlich...

  19. #539
    kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?

  20. #540
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?
    Jap.

    Gran Turismo 4 - 2004/2005 (JP - Dez. 04, NA - Feb 05, EU - März 05)
    Forza Motorsport - 2005 (Mai)
    Forza Motorsport 2 - 2007
    Forza Motorsport 3 - 2009

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •