Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja...da ich kein Sci Fi Fan bin, ist es für mich vorerst auch uninteressant, vor allem da mir Teil 1 nicht wirklich gefallen hat(ich habs wenigstens ausprobiert )

Aber ich hätte mir auch schwer vorstellen können, dass es tatsächlich noch für PS3 erscheint...wäre einfach seltsam gewesen xD

Viel wichtiger wäre mir da schon das mal ein Releasedatum zu Dragon Age Origins Awakening für die PS3 kommt...Return to Ostagar lässt ja auch noch auf der PS3 auf sich warten und ich hoff mal nicht das Microsoft da irgendwie seine Finger im Spiel hat >.< Ich hoff einfach mal das es auf PS3 nur länger dauert, wegen der "schweren" Programmierung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich gebe es echt auf. Mir kommt es vor, als würde ich mit Darji reden.

Nimm das einfach nicht so ernst was ich schreibe.

Bayonetta für 18 Pfund.

zavvi.co.uk

Zitat Zitat
    Trackliste der God of War: Blood and Metal EP

12.02.10 - Hier ist die Trackliste von Sonys God of War: Blood and Metal EP. Der Soundtrack besteht aus God of War III-Musik im Heavy Metal-Stil:

1. Killswitch Engage – My Obsession
    2. Trivium – Shattering The Skies Above
    3. Dream Theater – Raw Dog
    4. Taking Dawn – This Is Madness
    5. Opeth – The Throat Of Winter
    6. Mutiny Within – The End
    Der Soundtrack wird am 02.03.10 zum Download für alle Vorbesteller der God of War III Ultimate Edition angeboten.

Neuer Trailer
    http://www.gametrailers.com/video/ex...d-of-war/61815
    Der Trailer ist doch mal awesome und da man davon ausgehen kann das man alles so spielen kann wird meine Hose ganz feucht.
    Tatsächlich bleibt Kratos der einzige Steroiden Gorilla(und das ganze OHNE Unreal Engine) der ne Existenzberechtigung hat <3
    Btw hoffentlich schämen sich Firmen wie Valve langsam in Grund und Boden wenn sie jedes mal sagen es ist unmöglich auf/für die PS3 zu entwickeln.
    Und die Musik is Crap weil ich wollte Leona Lewis und nich Leute die in Wirklichkeit singen können und auf Leona stehen die Leute ja angeblich viel mehr weil sie in den Charts ganz oben ist! :<
    Ne,eine geniale List

Zitat Zitat
    Sega plant Yakuza 4-Demo

12.02.10 - Sega wird eine Demo zum Action/Adventure Yakuza 4 in Japan veröffentlichen. Das kündigt Director Toshihiro Nagoshi in seinem Blog an.

Einen Termin für die Demo nannte er nicht - das vollständige Spiel kommt hingegen am 18.03.10 in den Handel in Japan.
    Wuhu,auch nich schlecht

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Bayonetta für 18 Pfund.

zavvi.co.uk
    laut deren "help" liefern sie nicht ausserhalb von uk

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Hab auch selber schon da gekauft, hast dich da irgendwie verlesen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Hab auch selber schon da gekauft, hast dich da irgendwie verlesen.
    hey geht ja wirlich ^^
    hab grade die versandbestätigung bekommen. coole sache

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    Oh man, und ich habe mich schon gefragt, ob mein Kopf mir Dinge vorspielt... Jetzt weiss ich warum ich diesen Post nicht im Schnäppchen-Thread wiederfinden konnte.

Dass sich noch niemand beschwert hat.

Gleich ist Knuckles da^^

Naja, irgendwie... nichts sagend...

Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.
    Das will ich hoffen, sonst müsste ich dich zusammen mit Barbatos auf eine Liste setzen.

Yeah...

Zitat Zitat
    Rob Dyer, SCEA senior VP of publisher relations
    ...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.

Naja nton: . Wobei,... bei Abschnitt 7 hat er schon recht (auch wenn er die beliebten Rennspielserien Forza und PGR vergisst), die Frage ist nur ob der User am Ende 1st Party Entwicklungen braucht oder will. Aber bei der dritten PlayStation ist das (endlich?) mal ein Vorteil. Der Seitenhieb auf Rare und Molyneux war natürlich überflüssig...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Yeah...

...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.
    Absolutes Dito!

Vor allem diese pubertäre Rumgehacke auf der Wii andauernd, hat schon seinen Grund, dass 90% der Leute auf CW, mit denen man vernünftig diskuttieren kann, NFans sind.

@Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?
    Darji.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darji.
    Dann kann er sich aber gut verstellen, Darji kommt mir immer viel naiver vor.^^
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)

Zitat Zitat
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)
    Oh, wusste ich gar nicht. Wobei Darji agiert definitiv etwas anders als Sebbo, er greift viel mehr die exklusiven Wii/360 Spiele an sich an. Immerhin hat er auch noch 3 Seiten lang im Alan Wake Thread wegen der gecancelten PC Fassung rumgeheult, obwohl es ihn ja angeblich nicht interessiert.

Ich bin nicht auf CW.