Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^

Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.

Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie.
    Naja, die 300€ hab ich auch nicht einfach so für Spiele locker xD(vor allem da im März erst mal endlich en HD TV kommt den ich zwischen 600-700€ ansetze...)
    Und des weiteren beziehn sich die 300€ schon auf den günstigen UK Preis >.<
    Würd ich hier kaufen, dann wärens direkt 400€...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...davon werden aber maximal 2 im Februar und 2 im März gekauft...wenn nich weniger...irgendwoher muss ja auch erst mal die Zeit zum spielen kommen xD Und bis Februar hab ich grade noch Ghostbusters, Dragon Age: Origins und Dead Space die gespielt werden wollen...Ghostbusters bin ich zwar zur Hälfte durch nach gerade 2 Tagen und ist auch allgemein eher en kurzes Spiel...aber Dragon Age wird da schon genug Zeit bis in den Februar rein fressen xD

Zum Glück wird der Sommer eher ruhig...da kann ich dann die Spiele des Frühlings alle spielen xD

PS: Und verkauft werden bei mir grundsätzlich keine Spiele xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...
    Die da wären? Ich komm' bei meiner Kaufliste im Februar auf 2 Spiele und im März auf 3. Heavy Rain, Bioshock 2, Final Fantasy XIII, God of War 3 und Yakuza 3. Erscheinen in den beiden Monaten noch mehr Hammer-Spiele?

Februar noch Star Ocean 4, März noch Gran Turismo 5.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Februar noch Star Ocean 4, März noch Gran Turismo 5.
    Ersteres find' ich angesichts FF XIII nicht so interessant, letzteres ist nur der Japan-Termin, soweit ich weiß. Ist aber ganz gut so, macht die Qual der Wahl ein bisschen erträglicher.

Es wird sowieso glaub das teuerste 1. Quartal seit langem...

End of Eternity,Ar Tonelico 3,Heavy Rain,SO4,GT5,God of War 3,FF13PAL/US + O.S.T,Yakuza 3 u. 4,eventuell WKC,Splinter Cell fürn PC und vielleicht noch 1-2 Sachen.

Hm man das alles spielen soll is ne andere Frage,wird aber schon irgendwie gehen,hoff ich ma ~.~

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die da wären? Ich komm' bei meiner Kaufliste im Februar auf 2 Spiele und im März auf 3. Heavy Rain, Bioshock 2, Final Fantasy XIII, God of War 3 und Yakuza 3. Erscheinen in den beiden Monaten noch mehr Hammer-Spiele?
    Die da wären...^^

Februar:

White Knight Chronicles
    Star Ocean 4 The Last Hope International
    Heavy Rain

März:

Final Fantasy XIII
    God of War 3
    End of Eternity
    GT5/Yakuza 3(je nachdem ob GT5 wirklich im März kommt, oder nicht)

Und bisher noch nicht getätigte Käufe würden noch...

Bayonetta
    Darksiders

beinhalten, die ich eigentlich auch holen will <.<

Und nicht zu vergessen die im März ersheinenden 2 DLC Episoden zu RE5, die ich auch holen werd. Die sind ja aber in en paar Stunden fertig gespielt.

PS: Bioshock 2 würde da auch noch dazukommen, aber da ich Teil 1 noch nich gespielt hab, kann der erst mal noch warten^^

You guys need to jump of the Day 1 Purchase Train.

Gibts nix besseres als nur 5-6 Monate später 10 € für Quality Games zu zahlen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Vor allem sind bei der Liste da oben einige der Titel nun wirklich keine Meisterwerke...

Oder noch etwas später die Vollversion inkl. aller DLC zu kaufen. Wirklich, der Steam Holiday Sale hat mich geprägt. Muss eh meinen Backlog "abarbeiten". Von daher trifft sich das sehr gut.

vorallem bei solchen potentiellen millionensellern wie ffxiii ist doch klar das diese schon bald bei ebay landen

5-6 Monate später? Wo kaufst du denn? o_o

(Sag jetzt Steam und ich hau dich mit meinem defekten 360-Controller.)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen.
    Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Weitere Infos sind nicht verfügbar.
    Haha. GT5 - das neue GT Mobile?

Wenn's dann auch noch so 'ne Enttäuschung wird, lache ich Polyphony Digital höchstpersönlich aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?
    Geil. Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.

(Bin trotzdem nach wie vor kein Forza-Fan.)

Naja, ehrlich gesagt... So großartig vermisst habe ich die GT-Reihe jetzt auch nicht. Gibt genug anderen spielenswerten Kram und Jahr für Jahr kommen immer mehr grandiose Franchises heraus, da kann man ruhig noch ein wenig warten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Jeder weiß doch, das Waku nur bei Steam kauft...

Geil. Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.
    120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.
    Das Lizenzsystem war in GT zumindest immer sehr ansprechend. Ansonsten, agree.

Hey mit dem kann ich sogar mein Red Faction Guerilla (12 €) spielen ohne erst das Pad zu konfigurieren.

Zitat Zitat
    15 Sep 2009
    Hey mach daraus 4 Monate.

EDIT: Apropos 360 Pad. Läuft das Games for Windows Wireless Pad über Bluetooth oder brauch das einen Dongle?

Geändert von Waku (13.01.2010 um 13:44 Uhr)

EDIT: Apropos 360 Pad. Läuft das Games for Windows Wireless Pad über Bluetooth oder brauch das einen Dongle?
    Du brauchst das hier.

You have to use the "awesome" Xbox 360 Wireless Gaming Receiver.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen.
    Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Weitere Infos sind nicht verfügbar.

damn das wollt ich grade posten. Wahrscheinlich wollen sie jetzt alles noch auf 3d umstelle und ein brauchbares Schadensmodell einführen.
    Ich blicke in meine Kristallkugel und sage voraus das dass Game im Winter 2010 rauskommt.

kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?