@Book of Twilight:
Bin PS360 User und kaufe viele Multiplattform Spiele für die die Xbox 360. Final Fantasy XIII wird da keine Ausnahme machen, solange die technische Qualität stimmt. Persönliche Vorlieben wie die DVD-Hülle, Controller, Buddyliste, Gamescore, etc. machen die Xbox 360, in dieser Konsolengeneration, zur meiner Hauptplattform. Mit Fanboyismus hat das nicht viel zu tun.
Und ich dachte ich wäre Irre mir die deutsche Collector's Edition von Mass Effect 2 und die Standard UK Version von Mass Effect 2 vorzubestellen.![]()
@Gama
Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.
so, habs nu mal angespielt.
hab zwar forza nicht gespielt, aber gt5 spielt sich wie ein typisches gt. fahrverhalten finde ich eigentlich recht realistisch, zumindest stell ich mir schon vor, dass ein auto bei den geschwindigkeiten ausbricht wie es der 370z in der demo tut. man darf nicht vergessen, dass das ne gottverdammte heckschleuder ist. ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand hier das fahrverhalten wirklich als realistisch oder unrealistisch beurteilen kann.
was die spielbarkeit anbelangt, so ist es wie schon seit je her. übung macht den meister.
ausserdem sollte man nicht von ner demo, bei der man nicht wirklich die fahrphysik optionen verstellen kann, auf das endgültige produkt schließen. sicher kann man den schwierigkeitsgrad noch so weit runterschrauben, dass auch forza spieler damit zu recht kommen![]()
http://www.cynamite.de/Zitat
Die Demo ist auch afair nur ~200mb groß. Habs mir nicht gezogen, das Spiel ist mir ehrlich gesagt latte![]()
@bluti
Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal.![]()
Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet dabei kann man sich bei PD und Gran Turismo eigentlich sicher sein das die kein scheiss draus machen...bei so viel Druck der auf ihnen lastet wissen sie das sie da nichts halbgares abliefern dürfen und das wird mit Sicherheit nicht passieren...
Man kann halt auch total pessimistisch in die Zukunft gucken, bei Dingen die eigentlich schon sicher ein "Hit" werden...wenn ihr jetzt vom nächsten Ridge Racer "skeptisch" reden würdet, wärs ja nachvollziehbar...da waren die Qualitätsunterschiede einfach immer stark schwankend...
360 = Forza 3
PS3 = GT5
und starke Qualitätsschwankungen wirds zwischen beiden Titeln sicher nicht geben...
Könnt man ja auch gleich sagen Uncharted 3 wird sicher voll mies...
So wie ich das sehe uebrigens ueberwiegend von 360-Fanboys.*duck*
Ich frage mich, wie sie reagiert hätten, hätte man in der Demo von NFS: Shift nur die Dodge Viper fahren duerfen.
Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.
I'd say, get some skills. Aber ich möchte nicht zu frueh urteilen, da ich die Demo bislang leider noch nicht anspielen konnte. Werd's wohl aber heute Nacht um ~2-3 Uhr endlich mal schaffen, mich den Fesseln der Arbeit und des RL zu entziehen und mich nur der PS3 zu widmen. ;_;
--
Whoa, ich hatte erst sogar noch stehen, dass da noch kein Schnee lag, vertraute dann aber darauf, dass hier niemand so'nen Kommentar lassen wuerde und hab's wieder gelöscht, bevor ich den Post abgeschickt habe. xD
Es lag kein Schnee, es fror nicht, es war recht trocken auf den Strassen. Zufrieden?![]()
--