Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leute... euch ist schon klar, das ich mir die jap. Version von FF XIII bestellt habe?
    Ich jedenfalls werde zu beiden Versionen greifen. Ist ja nicht das erste FF, das ich dann doppelt hätte.
    Wie bereits gesagt, wenn es soweit ist, 360 Asia ist ja anscheinend Region Lock also im März

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, wenn es soweit ist, 360 Asia ist ja anscheinend Region Lock also im März
    Nochmal für dich, damit du es dir genauer aufschreiben kannst:

Jetzt: PS3 Version (japanisch)
    Dann: PS3 Version (UK) + XBox360 Version (UK)

du hast nen schlag weg

Dann=März=Wenn es soweit ist, weil es dann mehr Leute im Forum spielen und somit erst dann der Thread einen Sinn hätte

@Book of Twilight:

Bin PS360 User und kaufe viele Multiplattform Spiele für die die Xbox 360. Final Fantasy XIII wird da keine Ausnahme machen, solange die technische Qualität stimmt. Persönliche Vorlieben wie die DVD-Hülle, Controller, Buddyliste, Gamescore, etc. machen die Xbox 360, in dieser Konsolengeneration, zur meiner Hauptplattform. Mit Fanboyismus hat das nicht viel zu tun.

Und ich dachte ich wäre Irre mir die deutsche Collector's Edition von Mass Effect 2 und die Standard UK Version von Mass Effect 2 vorzubestellen.

stars_admin
    @Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.

@Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.

so, habs nu mal angespielt.

hab zwar forza nicht gespielt, aber gt5 spielt sich wie ein typisches gt. fahrverhalten finde ich eigentlich recht realistisch, zumindest stell ich mir schon vor, dass ein auto bei den geschwindigkeiten ausbricht wie es der 370z in der demo tut. man darf nicht vergessen, dass das ne gottverdammte heckschleuder ist. ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand hier das fahrverhalten wirklich als realistisch oder unrealistisch beurteilen kann.

was die spielbarkeit anbelangt, so ist es wie schon seit je her. übung macht den meister.
    ausserdem sollte man nicht von ner demo, bei der man nicht wirklich die fahrphysik optionen verstellen kann, auf das endgültige produkt schließen. sicher kann man den schwierigkeitsgrad noch so weit runterschrauben, dass auch forza spieler damit zu recht kommen

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Forza, gibt´s bei GT anscheinend nicht als den Babymodus.

PD soll einfach die DPad-Steuerung vernünftig anpassen, mit der Physik hab ich nicht solche Probleme, das hat einfach was mit schlampiger Programmierung zu tun.
    Das und eine starre Kamera und ich bin zufrieden, wenn der Content stimmt.
    @Gama

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr das Spiel länger ausprobiert als eine Runde? Nach ein paar Runden hatte ich weder mit dem D-Pad noch mit der analogen Steuerung Probleme und ich hab mit Renn Simulationen so gut wie nix am Hut.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.
    Zitat Zitat
    Nachdem einige User die Grafik in der GT5-Demo kritisiert haben, haben wir Sony gefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt.

Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."

Zum konkreten Entwicklungsstand der Demo, also wie viel Prozent der tatsächlichen Grafikqualität in der Testversion erreicht wird, hat sich der Sony-Sprecher nicht geäußert.

Auf die Frage, weshalb die Demo kein Schadensmodell enthält, meinte der Sprecher: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig."
    http://www.cynamite.de/

Die Demo ist auch afair nur ~200mb groß. Habs mir nicht gezogen, das Spiel ist mir ehrlich gesagt latte

stars_admin
    @bluti

Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal.

@bluti

Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal.
    DU meinst du lässt deine Box Forza zocken und du schaust dabei zu.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    DU meinst du lässt deine Box Forza zocken und du schaust dabei zu.
    Momentan ja... außer ich vergesse einen Fahrer zu engagieren.
    Ist jetzt heut doch öfter vorgekommen...
    Dafür hab ich es bald geschafft.
    Dennoch, der Unterschied zwischen Forza 3 und GT5 ist gewaltig.

Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet dabei kann man sich bei PD und Gran Turismo eigentlich sicher sein das die kein scheiss draus machen...bei so viel Druck der auf ihnen lastet wissen sie das sie da nichts halbgares abliefern dürfen und das wird mit Sicherheit nicht passieren...

Man kann halt auch total pessimistisch in die Zukunft gucken, bei Dingen die eigentlich schon sicher ein "Hit" werden...wenn ihr jetzt vom nächsten Ridge Racer "skeptisch" reden würdet, wärs ja nachvollziehbar...da waren die Qualitätsunterschiede einfach immer stark schwankend...

360 = Forza 3
    PS3 = GT5

und starke Qualitätsschwankungen wirds zwischen beiden Titeln sicher nicht geben...

Könnt man ja auch gleich sagen Uncharted 3 wird sicher voll mies...

Hey, come on D:
    it's ONE car.

Und GT ist ja auch eine Simulation bei der man sein Fahrzeug naherzu komplett selbst zusammschrauben kann. Würd mich da jetzt nicht so sehr an einem Auto aufgeilen^^°

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was soll das Gerede um GT5 eigentlich?
    xbots

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet
    So wie ich das sehe uebrigens ueberwiegend von 360-Fanboys. *duck*

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, come on D:
    it's ONE car.
    Ich frage mich, wie sie reagiert hätten, hätte man in der Demo von NFS: Shift nur die Dodge Viper fahren duerfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das ist nicht simulationslastig, das ist einfach unrealistisch, kein Auto bricht so dermaßen aus, wenn man bei 50 Sachen etwas mit dem Gas rumspielt.
    Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.

I'd say, get some skills. Aber ich möchte nicht zu frueh urteilen, da ich die Demo bislang leider noch nicht anspielen konnte. Werd's wohl aber heute Nacht um ~2-3 Uhr endlich mal schaffen, mich den Fesseln der Arbeit und des RL zu entziehen und mich nur der PS3 zu widmen. ;_;

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.
    Ja~ auf Schnee ist das so

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja~ auf Schnee ist das so
    Whoa, ich hatte erst sogar noch stehen, dass da noch kein Schnee lag, vertraute dann aber darauf, dass hier niemand so'nen Kommentar lassen wuerde und hab's wieder gelöscht, bevor ich den Post abgeschickt habe. xD

Es lag kein Schnee, es fror nicht, es war recht trocken auf den Strassen. Zufrieden?