Seite 15 von 106 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen :3
    Jetzt muss ich erstmal auf Hard durch, bin grad in Chapter 18, da wo man den Generator usw einschalten muss. Geht auch kein Super Zeitlupe mehr in Extrem Schwer?
    Nope, alles, was da noch geht, sind afair Kostümwechsel.

EDIT:

Achja, Zeitraffer, Spiegelwelt und verkehrte Welt müssten auch noch gehen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nope, alles, was da noch geht, sind afair Kostümwechsel.
    Moar D: Ok, DAS wird nicht lustig xD Ich bin im zielen echt so unfähig ._.
    Mal sehen wie lange ich brauche.

Edit:
    ahhhh und da war der Freeze xD

Edit²:
    AWESOME! Damit dürfte ich das schaffen xD

Geändert von R.D. (27.11.2009 um 14:47 Uhr)

Also ich spiele es gerade auf Extrem Schwer und Zeitlupe geht definitiv nicht, nur Beschleunigung und eben diese unnütze spiegelverkehrte Einstellung.

Gibt genug "Tricks" um die besonders schweren Stellen auf Crushing recht gut zu meistern, nur wie erwähnt der Endkampf ist wirklich nervig, weil der erste Checkpoint einfach total scheisse gelegt ist xD

Alles andere ging aber recht gut, hab beim Crushing Durchgang letztendlich nur knapp über 6h gebraucht
    "Schwerer" wie Uncharted 2 auf Crushing ist es aber schon ein bisschen

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Alles andere ging aber recht gut, hab beim Crushing Durchgang letztendlich nur knapp über 6h gebraucht
    "Schwerer" wie Uncharted 2 auf Crushing ist es aber schon ein bisschen
    Das liegt vorallem daran, das trotz der bahauptung das sich am Gameplay nichts geändert hat, sicher eben doch ne Menge geändert hat. Vorallem im Stealth Kill-Bereich. Oder das man beim Rennen nun auch ein Fadenkreuz hat, wenn man schießt. Man merkt auch was für ein Riesenunterschied eigentlich in der Grafik besteht. Die Animationen in U1 sehen für mich mittlerwile total unrealistisch aus ._.

Wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme, nerve ich dich dann BoT :'D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das liegt vorallem daran, das trotz der bahauptung das sich am Gameplay nichts geändert hat, sicher eben doch ne Menge geändert hat. Vorallem im Stealth Kill-Bereich. Oder das man beim Rennen nun auch ein Fadenkreuz hat, wenn man schießt. Man merkt auch was für ein Riesenunterschied eigentlich in der Grafik besteht. Die Animationen in U1 sehen für mich mittlerwile total unrealistisch aus ._.

Wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme, nerve ich dich dann BoT :'D
    Jo, da ist was dran^^

Gerade durch das verbesserte Stealth spielen und allgemein verbesserte In Deckung gehn und kämpfen ist U2 deutlich angenehmer auf Crushing zu spielen

Wenn du speziell Tips brauchst, kann ich dich gerne auf http://forum.trophies-ps3.de/unchart...kes-schicksal/ verweisen
    Dort findet man eigentlich imemr gute Tips und ein paar Kniffe um an den deutlich schwereren Stellen vorbeizukommen ohne das Pad vor Frust wegzuschmeissen

Übrigens nicht nur für U1, sondern für so ziemlich jedes PS3 Spiel(sofern es Trophies dafür gibt)

Danke, Danke

Alos ich komme gut vorran, bin grad in Chapter 6 und ziemlich Stolz darauf, soweit gekommen zu sein xD
    Ich mache mir auch einige Tricks zu nutze, zb das "über-die-Schuleter" Zielen ohne Deckung, das macht es viel leichter Gegner zu treffen.

And I did it. Ich muss sagen, hart war es schon, aber mit ein paar Tricks geht es eigentlich ganz gut. sogar den Endkampf hab ich dank einige Trick geschafft. /o

Danke an euch @ ein paar Seiten vorher.

Morgen duerfte die PS3 im Uncharted-2-Bundle mit 250gb HDD und zusätzlichem zweiten Controller ankommen. :3

Bin mal gespannt, ob ich's hinkriege, mich mit meinem alten und kaum genutzten PSN-Account von der PSP einzuloggen. Irgendwo muesste ich noch die Daten haben.

Kann's kaum erwarten. o.o

Verkaufszahlen des Black Friday aka Thanksgiving Woche in den USA wurden zum Teil "veröffentlicht".

Sind zwar nicht alles 100%ige Sicherheiten, aber zumindest schon mal grobe Aussagen.

PS3 hat sich allein am Black Friday 440.000x verkauft(Vergleich Vorjahr 330.000 im GESAMTEN Noivember), Die Wii und der DS(i) zusammen über 1 Mio mal(15-25% Rückgang zum Vojahr) und Microsoft enthält sich im Moment noch jeglicher Verkaufszahlen.

Wohl das gleiche Prinzip wie die letzten 2 Jahre bei Sony, wer total abloost hüllt sich eher im Schweigen xD
    Dieses Jahr hat IMO die PS3 aber ihren verdienten Schub bekommen. Die Spiele werden besser, das Marketing wird besser und vor allem das Hauptargument, der Preis ist endlich gefallen. Von daher war mit einem deutlich steigenden Absatz dieses Jahr zu rechnen. Microsofts Lineup war dieses Jahr ja nicht so herausragend und daher sind die Verkäufe zum Black Friday wohl auch stark zurückgegangen. Mal schauen wie sich die nächsten Zahlen so entwickeln zum Weihnachtsgeschäft, wie Microsoft kontern wird(Preissenkung oder Bundles zu Weihnachten??) und vor allem wie der Start in Japan von FFXIII und nächstes Jahr mit GT5, GoW3, Heavy Rain und FFXIII im Westen verlaufen wird

Also ich bin guter Dinge für das nächste Jahr. Sony kommt endlich mal vorwärts mit der PS3 und nu müssen die Entwickler nur noch mitziehn. Multiplattform Titel, die auf der PS3 wenigstens genau so gut aussehn wie auf der Box und nicht ruckeln, würden mir da vorerst schon reichen xD Exklusivtitel bekommt die PS3 ja nächstes Jahr schon recht viele

Spiele nun schon seit einiger Zeit Uncharted 2 und muss sagen, der Soundtrack ist einfach derbst geil. Das Spiel an sich auch, die Grafik, das Gameplay etc. und Chloe ist HAWT. Aber der Soundtrack... :creepy:

Wo kriegt man noch gleich diese schicken Signaturdinger her, wie die gamercards bei der 360?

Und ist es eigentlich normal, dass alle PCs an der Internetleitung kaum noch Bandbreite kriegen, wenn man die PS3 rennen hat? Das ist nämlich echt lästig.

Geändert von Kate (02.12.2009 um 00:01 Uhr)

Ne, das ist eigtl. nicht normal, inwiefern äußert sich das denn bei dir?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Und ist es eigentlich normal, dass alle PCs an der Internetleitung kaum noch Bandbreite kriegen, wenn man die PS3 rennen hat? Das ist nämlich echt lästig.
    Eigentlich nicht...hast du auch beides vernünftig getrennt voneinander laufen und auch eingestellt? Gibt ja schliesslich so Feinheiten wo man Router Ports einstellen kann, wie viel der Leitung pro Port freigegeben werden soll und so Spielereien. Oder hast du einfach nur ne etwas niedrigere Leitung (DSL 3k?)

Eigentlich nicht...hast du auch beides vernünftig getrennt voneinander laufen und auch eingestellt? Gibt ja schliesslich so Feinheiten wo man Router Ports einstellen kann, wie viel der Leitung pro Port freigegeben werden soll und so Spielereien. [...]
    Das sogenannte Traffic Shaping kommt bestimmt weniger in Betracht, da ich nicht glaube, dass irgendjemand einen teuren "Business-Router" privat zu Hause nutzt. Router für den Heimgebrauch können so etwas in der Regel nicht.

[...] Oder hast du einfach nur ne etwas niedrigere Leitung (DSL 3k?)
    Selbst eine 3k Leitung reicht locker aus, um zu zocken und um an einem anderen PC noch vernünftig surfen zu können, wenn die Leitung denn auch ok ist.

Wahrscheinlich ist die Leitung einfach "schlecht" oder der Router ist nicht der Beste und bekommt das nicht geregelt.

Geändert von Sebbo (02.12.2009 um 19:51 Uhr)

Normal steh' ich ja total auf Asiatinnen, :creepy: aber das ist mal echt hart... Die haben doch beide mindestens ein Rad ab.

Übrigens gibt es ab nächster Woche die Gigawattklingen für Infamous kostenlos zum Downloaden.
    Quelle

Das ist doch eh gestellt.

naja sie redet english und sieht gar nicht soo gut aus.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    naja sie redet english und sieht gar nicht soo gut aus.
    Besser hätte man es nicht beschreiben können, besonders das "sieht gar nicht soo gut aus".

Im übrigen sollen die psp-minis mit dem nächsten Firmware-Update auch auf der PS3 spielbar sein, neben dem data transfer Update, der es erlaubt Speicherstände leichter zwischen verschiedenen PS3 zu transferieren. Die beiden großen Features des nächsten FW-Update.
    sauce

Okay, @ Internetleitung, war wohl nur ein kurzzeitiger Zusammenbruch seitens des Routers. " *sich in seine Schämecke setzt, mit dem Gesicht zur Wand*

Danke aber fuer die netten Posts.

Wer möchte, darf mich uebrigens gern mal fuer die eine oder andere Runde Uncharted 2 adden:

PSN-ID: AnimagladiusDE

^__^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Okay, @ Internetleitung, war wohl nur ein kurzzeitiger Zusammenbruch seitens des Routers. " *sich in seine Schämecke setzt, mit dem Gesicht zur Wand*

Danke aber fuer die netten Posts.

Wer möchte, darf mich uebrigens gern mal fuer die eine oder andere Runde Uncharted 2 adden:

PSN-ID: AnimagladiusDE

^__^
    Koop gerne, alles andere verliere ich nur xD