gabs da nicht mal irgend so eine verlängerungs aktion für treue kunden? Ein Gratis Jahr?
Einige dürfte es vielleicht freuen, Tombi (aka Tomba) ist seit kurzem im US-Store on. Wird demnächst geholt![]()
Och nee ich mag WipEout.Hoffentlich kommt doch noch ma eins raus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Schade, mochte die Wipeout Reihe auch ganz gerne, obwohl ich auf den höchsten Geschwindigkeiten immer zu schlecht war (zumindest ohne Hilfssysteme... aber die nimmt man natürlich nicht^^).
Aber gut, war vermutlich nicht der Megaseller, auch wenn ich finde, dass die Mischung aus Mario Kart und F-Zero richtig gut war.
Da es reduziert wurde hab mir heute im Store Spec Ops: The Line gezogen.
Damn what a pretty game! Das Setting ist echt mal was neues! Die Story scheint auch spannend zu sein. Ich bin auch überrasch das ein spiel das ich mir aus dem store (aut) gezogen habe, so brutal ist. Die Körper der Gegner werden von Granaten zerrissen und das Blut spritzt ordentlich.
Achja:
Borderlands gibt jetzt füs PSPlus Nutzer Gratis und Just Cause 2 auch.
Endlich?
PlayStation 3: The Final Hack?
--
Interessant. Vor allem, da Sony mit dem neuesten Update mal wieder einen Griff ins Klo getätigt hat. WAS ZUR HÖLLE. GEH WEG DU ?$"$U"$ SINGSTAR SYMBOL, besonders frech direkt ganz oben an die Liste aller installierter Titel gestellt. (Immerhin noch unter der "Disc", welche gerade in der Ps3 ist..)
Meine Herren. Werbung ist eine Sache. Aber das ist sowas von dreist. Wenn mans wenigstens einfach wegschalten könnte, aber natürlich nicht.
Lustigerweise gibt's es nur mit nem UK Account zu sehen, hab mich schon gewundert, wo das besagte Symbol stecken soll. Und hey, wenn sie's schon kostenlos machen, müssen sie ja auch irgendwie Werbung dafür machen![]()
Sony hat nach Monaten endlich hingekriegt, dass man jetzt auf der PS3 alle Trophies sehen können.