Also n HDMI kabel mußte extra kaufen... was ja trotz goldanschlüssen denn nich mehr als 10€ sein müßen![]()
Also n HDMI kabel mußte extra kaufen... was ja trotz goldanschlüssen denn nich mehr als 10€ sein müßen![]()
Wie bekommt man Ridge Racer 7 dazu im 3D-Modus abzulaufen? Das entsprechende Update habe ich installiert. Aber nichts passiert, keine Abfrage am Anfang wenn ich das Spiel starte oder irgendwo in den Optionen, wie bei anderen Spielen die 3D unterstützen.
Woran kanns liegen?
Hab das eben mal probiert und bin zum gleichen Ergebnis wie du gekommen. In den Community-Foren von Sony habe ich dann einen Thread gefunden, wo einer erklärt, dass die Option zu Beginn erscheinen muss. Ob das aber wirklich so funktioniert, kann ich nicht sagen. Dort diskutieren sie sogar darüber, ob der EU Patch mit der US Version und umgekehrt kompatibel ist.
Ja, scheint doch daran zu liegen das ich die US-Version habe und den Patch für die dt. Heißt also entweder 20€ für den US-Patch hinblättern oder ein gebrauchtes billiges EU-Ridge Racer kaufen. Erst dacht ich ja es liegt am HDMI Kabel, aber dann dürfte ja überhaupt kein 3D Spiel gehen.
Verkauft jemand zufällig seine Version?
Ne Frage:
Da mein Kumpel es für eine große Sünde betrachtet, dass ich noch nie Fallout 3 gespielt habe, wollte ich mal diese 'Bildungslücke" schließen und mir die Game of the Year Edition für 20 € kaufen.
Nun lese ich aber überall, dass die PS3 Version extrem verbuggt ist und es andauernd zu Abstürzen kommt, was das angeblich tolle Spiel ungenießbar macht. Stimmt das?
Soll ich es doch sein lassen und mir stattdessen Castlevania kaufen? Ist gerade auch für 20 €uronen zu haben ^^
Ich habe die normale Version auf Ps3 und kann die Probleme nicht bestätigen. Fallout und insbesondere New Vegas sind allerdings nicht bekannt dafür, besonders bugfrei zu sein, egal auf welcher Konsole.
Ansonsten: UNBEDINGT kaufen! Viel Spiel fürs Geld. Liegt auf der Suchtebene irgendwo bei Demon's Souls. Mich persönlich hat das Setting fasziniert, das wirklich super umgesetzt ist. Atmosphärisch 1a mit wirklich interessanten Nebenquests.
Dem kann ich nur beipflichten. Fallout 3 ist wirklich ein tolles Spiel mit einem riesen Umfang, sehr abwechslungsreichen und abgefahrenen Quests sowie jeder Menge schwarzem Humor.
In Punkto Beeinflussungsmöglichkeiten zum Ausgang dieser Quests ist es zudem jedem Elder Scrolls-Spiel voraus (da gibts echt einige richtig fiese Möglichkeiten).
Ich hab heute im Store gesehen, dass die FF Teile im angebot sind. Habe mir FF VI und FF VII zugelegt.
Das Problem ist, das ich sie nirgends finden kann. Wenn ich dann im Store auf herunterladen drücke kommt die nachricht "spiel ist schon gekauft. Drücken sie bitte auf Download" und wenn ich unter "downloads anzeigen" gehe steht da auf einmal "ein fehler ist aufgetreten" und nichts wird angezeigt.
![]()
Es könnte was hiermit zu tun haben
http://www.psnstores.com/2012/02/psn...ownload-lists/
Ja klingt so ziemlich nach dem Problem, dass ich habe.
Muss ich wohl warten, thx für die info.
Brace yourselves
the new Quantic Dream game is coming
Wie gewohnt ist das Character Modelling und Design absolut nicht mein Ding.
Wahnsinns Video... die Emotionen kommen verdammt gut rüber.
Der kurze Part hat mich mehr überzeugt als so mancher SciFi Film omg ^^
Macht daraus ein Spiel!!![]()