-
Held
Soo, Weihnachten kommt ja langsam, und ich habe momentan eine PS3 im Kopf rumschweben. Die Box verliert mittlerweile für mich. Hätte da dann ein paar Fragen.
Audio: Kann man normale PC-Boxen an die PS3 kriegen? (Also die mit dem hübschen grünen Stecker als Anschluss. Das grüne Ding was man auf der Seite sieht.
Gehen normale Kopfhörer? Oder spezieller Kram von Nöten?
Einen Monitor mit HDMI-Anschlüssen kann man wohl einfach drankriegen, eh? Ich hoffe mal da ist wenigstens ein HDMI Kabel dabei... eins, was nicht nur 20cm lang ist. Also, wie lang ist da so ein Kabel? (Bei den "neuen" PS3)
Ich habe einen LG Flatron W2261VP und würde den ganz gerne dafür zweckentfremden. (Ein Grund warum ich überhaupt jetzt über eine Konsole nachdenke. Brauche keinen HD Fernseher mehr zu kaufen.) Der hat sogar einen Kopfhöreranschluss, welcher eigentlich nutzbar sein sollte, wenn man die PS3 per HDMI dranklemmt. Und einen "Game"-Modus für Konsolen. Naja letzteres ist nicht soo wichtig. 
Dann PSN. Diverse Spiele haben ja spaßigen DLC. Kriegt man im deutschen PSN Netz alle EU-Inhalte? Oder muss man zwischen allen möglichen PSNs rumspringen... und wäre das überhaupt ohne Probleme möglich? Also ginge es auch ein US-PSN Konto zu eröffnen und dafür eine US PSN Guthaben Karte zu kaufen? Spiele sind ja region-free. Wenn dann nächstes Jahr ToG:f rauskommt und Bamco das selbe wie bei Vesperia abziehen würde, dann müsste ich, bzw würde ich, auf eine US-Version ausweichen. Wenn dann dafür interessanter DLC käme, würde ich nur ungern in die Röhre gucken.
Zuletzt, irgendwelche Tipps zum Modell? J-Modell? K-Modell? Besonderes Zubehör ratsam?
Bei der Ps2 wars noch "leicht".