Zitat Zitat von thickstone
Afrika
Demon's Souls
Wären so die Titel, die mich interessieren, wobei ich Afrika irgendwie als Pokemon Snap Fotosafari mit besserer Grafik und richtigen Tieren im Kopf hab! Der japanische Schwerpunkt, speziell was bunte RPGs und kuriose Actioner angeht reizt mich leider nicht mehr, aber dank dir für die exotischen Tipps.

Zitat Zitat von Skar
Little Big Planet 2
Ico & Colossus
Ganz klar in der engeren Wahl. Wobei ich sowohl LBP als auch die künstlerisch wertvolle Collection der Experimentierfreudigkeit wegen anpacken würde. Bei beiden schwingt aber ein bisschen die Befürchtung mit enttäuscht zu werden. Bietet mir z.B. LBP genug, auch wenn ich nicht unbedingt Bock habe eigene Level zu kreieren, Stichwort Kampagne und User Content? Und ist Ico und Co. wirklich so spielenswert, wie man gerne sagt oder spricht da teilweise der Nischenbonus aus dem passionierten Gamer? Also ich bin offen für sowas, nur schreckt mich ICO allein schon wegem dem Eskorte Feature ab. SotC reizt mich aber ziemlich. Werde da wohl mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchstöbern oder mir nochmal den Gameone Beitrag gönnen! Und was Forza 4 angeht: Word! Bis zum Nachfolger bin ich glaub ich mit dem Titel beschäftigt, von daher brauch ich in der Richtung gar nichts mehr.

Zitat Zitat von Sylverthas
Infamous
Oha, hatte ich doch glatt vergessen. Joa, auf Cole mit Superkräften hab ich schon ziemlich Bock. So genrell Open World zu Fuss Action mit coolen Fähigkeiten und Krachseleien ala Assassin’s Creed (bekennender Liebling) und Batman (Muss ich wirklich mal angehen). Hauptsache Infamous hat ne angenehm interessante Geschichte und die Hopserei verkommt nicht zum repetitiven Selbstzweck.

Zitat Zitat von nochmal Skar
Wipeout HD
Oja, das muss wirklich her. Ich hab nach Wipeout 2097 nie mehr einen Titel der Reihe geholt obwohl ich übelsten Spass mit dem Ding hatte, warum auch immer. Aller Voraussicht werd ich mich nächstes Jahr mit der Vita und Wipeout 2048/49 belohnen, wenn es soweit ist… Kann damit also sicherlich gut die Zeit überbrücken.

Zitat Zitat von miuesa
Neben den genannten: inFamous 1+2, Ratchet & Clank Trilogie bzw. reichen Tools of Destruction und A Crack in Time. Und spiele Uncharted der Reihenfolge nach. Nach Teil 2+3 wird dich der erste Teil vielleicht etwas nerven, da die beiden Nachfolger einfach ALLES besser machen.

Im PSN gibts außerdem noch Pixeljunk Shooter 1+2, Flower, Dead Nation (im Coop sehr nett), Joe Danger.
Ratchet & Clank? Hmm, wenn die so sind wie Teil 1 bis 3 und Captain Quark noch ein wesentlicher Bestandteil der grandiosen Gags ist bin ich dabei! Und natürlich spiel ich in der richtigen Reihenfolge, wobei Uncharted 3 (oder 2) sicherlich nächste Woche für ein kurzes „1 Stunde mit-„ herhalten wird. Etabliertes System, wenn neue Games im privaten Rahmen vorgeführt werden!

Flower stell ich mir als PSN Muss vor. Joe Danger? Nice!

Zitat Zitat von Andrei
Yakuza
Joa, ein Titel landete bei mir schon auf dem Amazon Wunschzettel, Gebrauchtpreisentwicklung wird beobachtet!

Dank euch für die Tipps, dürfte somit eigentlich für einen langen Zeitraum versorgt werden.

Gibt es darüber hinaus vielleicht in naher oder entfernter Zukunft Titel, die man auf dem Radar haben sollte? Starhawk und The Last Guardian sind schon mal notiert.