Na Gott sei Dank... Dann bin ich ja beruhigt. Körperflüssigkeiten an Controllern klingt irgendwie nerdiger als gesund ist. xD
Na Gott sei Dank... Dann bin ich ja beruhigt. Körperflüssigkeiten an Controllern klingt irgendwie nerdiger als gesund ist. xD
Da mein Bruder sich einen neuen Fernseher gekauft hat, konnte ich gestern erstmals zwei PS3 Games in 3D zocken. Angefangen habe ich mit Gran Turismo 5 und der 3D-Effekt hat mich dort so sehr beeindruckt, wie das Game selbst... nämlich überhaupt nicht.Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, was ich doofer finde. Das Game oder den billigen 3D-Effekt, den es so schon bei Ridge Racer auf der 3DS zu sehen gibt. Das zweite Game war dagegen wesentlich beeindruckender: Killzone 3. Das Game sieht in 3D richtig klasse aus und macht auch verdammt viel Spaß. Einzig das es hin und wieder ruckelt, ist mir negativ aufgefallen. Allgemein ist es aber recht anstrengend in 3D zu zocken und nach ca. 1 h tat mir die Birne weh.
Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen.Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.
Bin mit dem Spiel zwar viel zu spät dran, aber: meine Fresse, inFamous hört auch nie auf, oder? Nach jeder Mission denke ich mittlerweile, dass so langsam aber sicher mal gerne die Credits laufen dürfen.
Aber immerhin hat es sich nach dem sehr unspektakulären Start gut entwickelt und macht mit ansteigenden Fähigkeiten deutlich mehr Spaß. Nur die Sidequests wiederholen sich ein bisschen zu oft, als dass sie auf Dauer viel Abwechslung bringen würden. Hätte weniger Nebenmissionen pro Stadtteil besser gefunden, so wirkt es irgendwie künstlich verlängert.
--