Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sein PSN-Profil (also gespielte Spiele, erhaltene Trophies) auf "privat" zu stellen? Irgendwie finde ich nirgends was dazu und fände es ziemlich arm, wenn es dazu keine Option gäbe.
    Hast du was zu verbergen?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hast du was zu verbergen?
    Nur vor gewissen Leuten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur vor gewissen Leuten.
    Mir!
    Hey, ich habe Hannah Montana - The Movie in der Liste. Beweise, dass du Eier in der Hose hast.

Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?
    Nein, das geht nicht.^^

Kurze Frage... Sowohl bei meinen PS2-als auch mein PS3-Controller tritt so eine merkwürdige glitschige Flüssigkeit aus an den Joysticks... Könnte das so ne Art Schmierfett sein? Ist auch nur da, an diesem gummierten Teil obenrum - sowohl an der Unterseite als auch obendrauf. Scheint nicht schlimm zu sein, ist aber irgendwie fies. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Sind afair Körperflüssigkeiten wie Schweis oder Körperfett.

Dann schwitzt mein linker Daumen mehr als mein rechter. .___.
    Hm. Irgendwie fies, aber danke... Interessant aber, dass sich dieses Schmierzeugs erst im Nachhinein entwickelt. Wenn ich den Controller aus der Hand lege ist nichts da, wenn ich wieder spielen will wisch ich den Stick erstmal ab. ._°

Geändert von BDraw (13.09.2011 um 00:25 Uhr)

Was zur Hölle machst du mit deinem Controller?

Spielen (Wobei das jetzt auch irgendwie falsch klingt. Menno.)

Das erste mal ist mir das eben aufgefallen als ich den Controller nach über nem Monat aus ner Box rausgeholt habe, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass das echt irgendwelche Körpergeschichten sind. Ich dachte eher an sowas wie Kleber der sich jetzt durch irgendwas ab-/auflöst oder Schmierfett. Hier war es Zeitweise arg warm drin (schlechtisolierter Dachboden), daher gingen meine Gedanken in die Richtung. Abgesehen davon, dass mein PS2-Controller inzwischen recht wacklig wird (ist mittlerweile hornalt das Ding) ist auch sonst nichts dran... Sehr merkwürdig das alles.

Du bist nicht allein. Bei meinen PS2 Controllern werden die Sticks auch schmierig. Bei dem von der PS3 konnte ich das bisher nicht beobachten, der liegt aber auch in einem anderen Raum und dort ist es im Schnitt kühler.

Das kommt von der Hitze, ich hatte das auch mal ganz extrem 1,2 Wochen lang.